Kontakt zu Frauen

Hallo, also gleich mit einem Schwanzbild auftreten wollen die meisten Frauen nicht und sonst fragen sie doch schon. Sind aber die Minderheit. Ansonsten würde ich vorschlagen es einfach beim Anschreiben so zu machen wie bei einem Kennenlernen in einer Bar. Ansprechen, vorstellen usw... einfach du selbst sein. In der Bar geht bestimmt kein Mann auf eine Frau zu und zeigt ihr den Schwanz und sagt hi will nur Sex😉🙂

Danke! Das ist auf jeden Fall mal eine hilfreiche Antwort gewesen.😊

Werde mein Profil etwas besser gestalten und auch meinen Beziehungsstatus aktualisieren, da ich mittlerweile geschieden bin. Wäre mir ohne deinen Hinweis gar nicht aufgefallen, danke.😊
Das 1. Treffen findet bei dir zu Hause statt.

Würdest du zu einem Mann gehen, den du noch nie gesehen hast?
Könnte ich mir zwar vorstellen (wenn ich eine Frau wäre), allerdings nur mit starker Absicherung. Also jemandem, der genau weiß, wo ich bin, und der die erste Zeit auch zuhören kann.

Wenn ich es mir recht überlege: Wäre ich eigentlich Hetero, dann würde ich ganz genauso handeln.

Würdest du zu einem Mann gehen, den du noch nie gesehen hast?
Selbst schon erlebt aber davor schon telefoniert. Dann draußen getroffen und mal beschnuppert. Somit hätten beide und vor allem sie die Möglichkeit es abzubrechen. Es ist nicht jeder ein Serienmörder 🤣 Ergänzend noch zu sagen...sie hat eine Freundin eingeweiht die Adresse, Name und Nummer von mir bekommen hat und hat ihr Bescheid gegeben dass alles gut ist.

guten morgen. öfter mal in die privaten kontaktanzeigen schaun, paare suchen doch öfter mitspieler. dann vorm anschreiben das profil des paares genau durchlesen was sie sich vorstellen und wenn du glaubst du passt zu ihnen einfach anschreiben. aber bitte nicht zu plump.
gruss
das ist aber schon viel verlangt ;)

Selbst schon erlebt aber davor schon telefoniert. Dann draußen getroffen und mal beschnuppert. Somit hätten beide und vor allem sie die Möglichkeit es abzubrechen. Es ist nicht jeder ein Serienmörder 🤣 Ergänzend noch zu sagen...sie hat eine Freundin eingeweiht die Adresse, Name und Nummer von mir bekommen hat und hat ihr Bescheid gegeben dass alles gut ist.
Ich fühle mich einfach in fremden Wohnungen nicht wohl.
Lieber bei mir, oder im Hotel.

Aber das 1. Treffen eher in einem Lokal.

Zurück
Oben