- Reaktionen
- 53.703
- Checks
- 109
Doppel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die "Anführer" die ich kenne waren immer eine Pfeife im Bett und haben sich um ihre Partnerinnen einen Dreck geschert.
Zum Beispiel das Alpha-Männchen aus meiner Disco-Gruppe, nennen wir ihn David. Das ist ein extrem hübscher, großer Mann, der Frauen reihenweise anzieht. Die Frauen sehen ihn und wollen ihn haben, es ist wie ein Zauber. Ich hab das bei ihm jahrelang beobachtet und studiert, aber ich weigere mich innerlich es nachzumachen. Er stößt jede weg und verarscht sie nur, mit dem Ergebnis dass sie süchtig nach ihm wird.
jeder Mensch ist wertvoll
Ja, "David" ist mir äußerlich weit überlegen. Seine Selbstsicherheit ist deshalb auch größer als meine, und sein Aussehen erlaubt ein frecheres Auftreten und so manche Unhöflichkeit. Sein besseres Aussehen ist auch der Grund warum er wesentlich mehr Erfolg hat als ich, und warum sich so viele Frauen von ihm enttäuschen lassen.
Ich weiß dass ich keine 10 von 10 bin. Für manche Frauen bin ich trotzdem eine 10. So ist das Leben. Mein eigener Selbstwert ist sogar eine stabile 15
Du zeigst auf die Körpermerkmale eines anderen Mannes und degradierst ihn verbal vor allen anderen, dabei muss er zusehen und soll das deiner Meinung nach ertragen.
Du zeigst auf die Körpermerkmale eines anderen Mannes und degradierst ihn verbal vor allen anderen, dabei muss er zusehen und soll das deiner Meinung nach ertragen.
Mein Beitrag ist eine Tatsachen-Beschreibung, der junge Mann ist nicht im EF, und sein Name wurde geändert. Und das willst du vergleichen?
Das "Aussehen" ist eine einfache Ausred, warum andere besser ankommen. Ist genauso dämlich wie die "Erfolge" anderer auf die Kohle oder andere materielle Güter zu schieben .....
Ich halt das Klassifizieren von Menschen auf einer Skala von 1 bis 10 als pubertäres Verhalten, das man als erwachsener Mann hinter sich gelassen haben sollte.
Ist das eigentlich der (frühere) Christopherson -klingt verdammt danachhäää?
Ich hab auf die Inkonsistenz deiner Beiträge hingewiesen - sonst nix.
häää?
Ich hab auf die Inkonsistenz deiner Beiträge hingewiesen - sonst nix.
Bulsara oder ich? Wer ist Christopherson? Ich kenne ihn nicht.Ist das eigentlich der (frühere) Christopherson -klingt verdammt danach
Aber wenn eine Frau einen Mann aus der Ferne anschmachtet und schließlich auf ihn zugeht (wie eine Motte zum Licht), dann liegt das fix an seinem Aussehen, und ganz sicher nicht an seiner emotionalen Intelligenz oder seinen menschlichen Kompetenzen, denn das klärt sich erst im Gespräch oder im Rahmen einer Kennenlernphase.
Aber wenn eine Frau einen Mann aus der Ferne anschmachtet und schließlich auf ihn zugeht (wie eine Motte zum Licht), dann liegt das fix an seinem Aussehen
Das System 0-10 hat sich im Sprachgebrauch etabliert, und nicht nur bei Teenies. Es ist überschaubar und einigermaßen nachvollziehbar.
*EDIT: Ich hab gedacht dass du es warst der sich über das Glied eines anderen lustig gemacht hat, aber das stimmt nicht. Ich bitte um Verzeihung .
Falls du meinst mir mangelt es an Frauen, falsch! Aber ich bin kein Maulheld der Trommelt und im Endresultat kommt nur heiße Luft.Hört sich ja ganz schön frustriert an.
Toll für dich, interessiert mich zwar nicht wirklich, trotzdem klang es für mich frustriert. Schön wenn dem nicht so sein sollte.Falls du meinst mir mangelt es an Frauen, falsch! Aber ich bin kein Maulheld der Trommelt und im Endresultat kommt nur heiße Luft.
Ich war in Reha hatte auch da keine Probleme mit nem Kurschatten!
Ein ehrliche Antwort , respect die meisten Schleimen nur!Toll für dich, interessiert mich zwar nicht wirklich, trotzdem klang es für mich frustriert. Schön wenn dem nicht so sein sollte.
Niedermachen? Das wird er aushalten müssen. Wenn du das so siehst, macht er alle Frauen nieder und Männer, weil sie zu dämlich zum vögeln sind. Zur Wiederholung. Männer die sich im Profil derart darstellen, sind alles, aber keine Womanizer. Was er ja von sich zu denken glaubt.jeder Mensch ist wertvoll
Nur weil dir sein Schwanz missfällt, heißt das nicht dass andere ihn nicht sexy und anziehend finden, oder dass du ihn vor allen anderen niedermachen musst.
Er veralgemeinisiert, du wirst persönlich. Weiss jetzt nicht, was ich verwerflicher finde.Niedermachen? Das wird er aushalten müssen. Wenn du das so siehst, macht er alle Frauen nieder und Männer, weil sie zu dämlich zum vögeln sind.
Wenn er net zwei Profile hat, kann ers net sein.Ist das eigentlich der (frühere) Christopherson -klingt verdammt danach
Persönlich werden in einem anonymen Web-Thread? Meine Aussage ist weniger verwerflich als seine im Eingangpost. Ich hab nichts verwerfliches geschrieben. Nur Fakten. Damit wird man als Threadersteller leben müssen, wenn man so dämliche Threads erstellt.Er veralgemeinisiert, du wirst persönlich. Weiss jetzt nicht, was ich verwerflicher finde.
Wo du recht hast, hast du recht. Im Grunde ist es für mich nichts anderes, wie ein völlig lächerlicher Versuch, die Männer als unfähig darzustellen, um zu suggerieren, er ist der einzig Wahre. Eine versteckte Kontaktanzeige? Bei den Bildern wird er wohl bei Frauen nicht landen.Persönlich werden in einem anonymen Web-Thread? Meine Aussage ist weniger verwerflich als seine im Eingangpost. Ich hab nichts verwerfliches geschrieben. Nur Fakten. Damit wird man als Threadersteller leben müssen, wenn man so dämliche Threads erstellt.