Wieso ficken Frauen meist unfähige Männer ?

Ich weiß ja nicht in welcher Welt du lebst. Aber die Wahrheit ist nicht immer nett. Trotzdem sollte man ehrlich seine Meinung sagen können können. Ist manchmal hilfreich. Wenn er erfährt, dass seine Bilder schlecht sind, lernt er vielleicht draus, macht bessere und hat dann vielleicht den Erfolg, den er vorgibt zu haben :cool:
Vermutlich bist dann du derjenige, der entscheidet, was gut und was schlecht ist ? :unsure:

Wieso lassen sich viele Frauen hauptsächlich von Männern ficken, die meist nur Maulhelden sind und nicht mal in der Lage sind einer Frau einen richtigen Orgasmus zu bescheren, eigentlich brutal oder??
Ach tun sie das denn wirklich "mehrheitlich"?
Ich denke es wird sich hier jenes Gleichgewicht schon ganz von selbst einstellen.
Sie / er bekommt halt auch "nur" das was "verdient" wird. :lalala:

Wenn ich deinen Auftritt im Profil sehe, befürchte ich, dass du auch zu dieser Kategorie gehörst. Wer sich und sein Zumpfi (zu behaart und zu klein) so präsentiert, kann kein guter Liebhaber sein. Nicht nur eine Annahme, sondern Erfahrung von hier
Respekt, wir dachten der Eröffnungsthread ist schon ganz weit unten, aber euer Beitrag ist ja Niveau-mäßig noch tiefer. Wir stimmen zu dass die Profilbilder langweilig, lieblos etc.. gestaltet sein und und man sich im Verbindung mit dem Eröffnungsposting durchaus seinen Teil denken kann. Aber dann mit pubertierenden Aussagen über Größe/Frisur des Schwanzes den User auch noch niederzumachen und nix anderes wie provozieren zu wollen ist schon relativ traurig. Uns würde es auch wundern wenn dieser Beitrag von eurer "Sie" geschrieben wurde...

Zurück
Oben