- Reaktionen
- 124
Stille Wasser sind ganz sicher nass.Stille Wasser sind ganz sicher schon mal still.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stille Wasser sind ganz sicher nass.Stille Wasser sind ganz sicher schon mal still.
die soin olle amoi restlfickn gehn, wenns frustriert sanWarum frauen immer restl küche betreiben Und warums an tilo als beikoch haben der immer sein senf dazugeben will
Wenns gefroren sind sogar hart.Stille Wasser sind ganz sicher nass.
Nass und hart…Wenns gefroren sind sogar hart.
Vermutlich bist dann du derjenige, der entscheidet, was gut und was schlecht ist ?Ich weiß ja nicht in welcher Welt du lebst. Aber die Wahrheit ist nicht immer nett. Trotzdem sollte man ehrlich seine Meinung sagen können können. Ist manchmal hilfreich. Wenn er erfährt, dass seine Bilder schlecht sind, lernt er vielleicht draus, macht bessere und hat dann vielleicht den Erfolg, den er vorgibt zu haben
Ach tun sie das denn wirklich "mehrheitlich"?Wieso lassen sich viele Frauen hauptsächlich von Männern ficken, die meist nur Maulhelden sind und nicht mal in der Lage sind einer Frau einen richtigen Orgasmus zu bescheren, eigentlich brutal oder??
Respekt, wir dachten der Eröffnungsthread ist schon ganz weit unten, aber euer Beitrag ist ja Niveau-mäßig noch tiefer. Wir stimmen zu dass die Profilbilder langweilig, lieblos etc.. gestaltet sein und und man sich im Verbindung mit dem Eröffnungsposting durchaus seinen Teil denken kann. Aber dann mit pubertierenden Aussagen über Größe/Frisur des Schwanzes den User auch noch niederzumachen und nix anderes wie provozieren zu wollen ist schon relativ traurig. Uns würde es auch wundern wenn dieser Beitrag von eurer "Sie" geschrieben wurde...Wenn ich deinen Auftritt im Profil sehe, befürchte ich, dass du auch zu dieser Kategorie gehörst. Wer sich und sein Zumpfi (zu behaart und zu klein) so präsentiert, kann kein guter Liebhaber sein. Nicht nur eine Annahme, sondern Erfahrung von hier
Sehr Reife vernünftige ansichten , endlich mal jemand der Erfahrung und Anstand gegenüber anderen hat! Klasse Beitrag!Möchte nicht unhöflich sein, das Thema sollte bzw. ist in beiden Richtungen zu sehen.
Das ist sehr einseitig hier und schießt fasst nur gegen die Männer!
Frage sollte eher sein - warum gibt es unfähige Sexualpartner?
Lassen wir mal, Sympathie, Hygiene, Ausstrahlung mal weg, dann bleibt nur mehr die Thematik - wie stellt man sich im Bett an?
Naja, wenn ich ab einen gewisden Alter und Erfahrung nicht weiß, wie man sich anstellt (Egal ob Frau oder Mann), dann sollte man an sich arbeiten.
Nur- damit der Sex auch gut wird- sind alle Beteiligten gefordert!
Was passiert aber und das kann jeder von uns schnell - wenn was nicht gepasst hat- sofort die Schuld dem anderen zu geben.
Meiner nicht Fair, wenn man vl seine eigene Schwäche einen anderen unterjubelt.
Es gibt Damen, die der Auffassung sind, dass ein sehr geiler Orgasmus sich nicht gehört, weil sonst ist der Mann nicht die wahre Liebe.Wieso lassen sich viele Frauen hauptsächlich von Männern ficken, die meist nur Maulhelden sind und nicht mal in der Lage sind einer Frau einen richtigen Orgasmus zu bescheren, eigentlich brutal oder??
Und wer hat dir diesen Schmähfuh erzählt?Es gibt Damen, die der Auffassung sind, dass ein sehr geiler Orgasmus sich nicht gehört, weil sonst ist der Mann nicht die wahre Liebe.
Na, das muss man jetzt mal verstehenEs gibt Damen, die der Auffassung sind, dass ein sehr geiler Orgasmus sich nicht gehört, weil sonst ist der Mann nicht die wahre Liebe.
Ich hatte eine Lehrerin, die so prüde war, dass sie uns gesagt hat "Wenn meine Tochter kommt, dass sie mit dem Typen ins Bett will, dann sag ich ihr, dass es das nicht gibt."Und wer hat dir diesen Schmähfuh erzählt?
Jeder weiß doch, dass nur Frauen keinen Spaß beim Sex haben dürfen und dass Männer eine voll befriedigte Frau niemals heiraten dürfen. Sonst gibt es nur die Brut aus der Hölle.Na, das muss man jetzt mal verstehen
Mit deinen Weißheiten werde ich nicht weißJeder weiß doch, dass nur Frauen keinen Spaß beim Sex haben dürfen und dass Männer eine voll befriedigte Frau niemals heiraten dürfen. Sonst gibt es nur die Brut aus der Hölle.
Das soll auch nur Spaß sein.Mit deinen Weißheiten werde ich nicht weiß
Haben wir uns alle schon mal gefragt. Die Antwort ist einfach. Es ist besser, man ist unfähig und handlungsbereit, als untätig und humorbefreit.Wieso lassen sich viele Frauen hauptsächlich von Männern ficken, die meist nur Maulhelden sind und nicht mal in der Lage sind einer Frau einen richtigen Orgasmus zu bescheren, eigentlich brutal oder??