Junge Männer-reife Frauen

Gibt es Frauen hier die auf Jüngere Männer stehen?

• Umfrageteilnehmer
    22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo an alle, ich frage mich schon länger ob es komisch ist, dass ich als 22 jähriger bursch reife frauen anziehend finde?
Jetzt denk mal logisch. Natürlich fühlen sich Frauen über 40, und die folgenden Jahrzehnte, geehrt, wenn ein 22jähriger scharf auf sie ist.
Und klar, was wird diese Frauen mehr anziehen? Ein älterer Herr mit Bierbauch, frustriert, weil er nicht mehr die große Karriere machen wird, mit nachlassender Potenz und einem Testosteronspiegel schon bald unter 0? Der Freitag abends schon nur mehr bis 24.00 Uhr ausgeht, damit er Montag wieder fit ist.
Oder ein junger Kerl, voll im Saft, mit unendlich viel Kraft und Tatendrang, der es ihnen in einer Nacht öfter besorgt als der Alte im Quartal?

Ja, sie werden es hier nie zugeben, denn da sind sofort die üblichen Forentrolle da und zerreißen sich das Maul.

Lösung?
Schreib sie einfach an.
Keine Romane, keine Einzeiler, ein paar nette Worte, und dann relativ direkt sein. Die wollen nicht monatelang smalltalk um den heißen Brei herumreden, dafür sind sie zu erfahren.
Und vergiss nicht, häng wenn möglich ein Schwanzbild an die Nachricht, die Damen wollen wissen, was auf sie zukommt.

Die erhalten leider viele sinnlose Nachricht, also kann deine untergehen..wenn keine Antwort kommt ruhig nach ein paar Tagen nochmal schreiben.

Viel Erfolg.

hallo an alle, ich frage mich schon länger ob es komisch ist, dass ich als 22 jähriger bursch reife frauen anziehend finde?
Nein. Ist es nicht, es gibt ja auch schon einige Threads dazu. Und ist der "junge Bursch" nicht zu unreif, kann sich benehmen und Empathie entwickeln, kann das für die eine oder andere Frau auch ein schönes Kompliment sein.

Es ist ja auch so, dass viele lebenserfahrene Frauen über eine gewisse Erfahrung sowie Ausstrahlung verfügen und gar nicht so wenige auch noch richtig attraktiv sind.

Schwierig wird es allenfalls dann, wenn "junge Burschen", die nicht gleich alles bekommen, was sie sich erträumt haben, trotzig werden wie kleine Jungs an der Supermarktkasse, wenn sie das Matchboxauto nicht bekommen.

Und genauso ist es nicht jeder Frau Sache, mit Jungs intim zu werden, die jünger sind, als die eigenen Kinder.

Aber wenn es für alle Beteiligten passt, warum nicht?

In der Tendenz ziehen mich tatsächlich (etwas) jüngere Männer mehr an. Allerdings Männer, die auf ältere Frauen stehen, bevorzugen diese, weil ältere Frauen gelassener sind, mehr Verantwortung tragen können, gefestigter im Leben stehen etc... tja, und dann treffens auf so ein Clown wie mich 🤡

8 Stimmen von Männer für "ja gibt es"
3 Frauen sagen eindeutig "nein"

Was könnte uns das sagen? :D

Ich kenne persönlich keine Frau die auf viel Jüngere steht.
Könnte aber auch daran liegen dass mir diese Frauen nicht alles erzählen 🤔🤷
Aber solangs Beiden Spaß macht, dann solls so sein.

In der Tendenz ziehen mich tatsächlich (etwas) jüngere Männer mehr an.
Das ist ja eh normal, dass es so eine Bandbreite nach oben oder unten gibt.
Ich hab dann auch mal meine Stimme in den Topf geworfen :mrgreen:
Du bist ein Held.
Aber bis zur reiferen Frau hast noch ein paar Tage (Jahre).

Sich mit 55+ ein Jüngelchen ins Bett zu holen, dass jünger als (so vorhanden) Deine Söhne (Kinder) ist, ist dann schon eine spezielle Vorliebe.
Ich sehe da ein wenig Ungleichgewicht an jungen interessierten Männern und älteren interessierten Frauen.
Aber ich mag mich auch täuschen.

(Rein biologisch und funktional unvernünftig wäre es ja nicht für Frauen.)

Du bist ein Held.
Aber bis zur reiferen Frau hast noch ein paar Tage (Jahre).
Sag das mal meinen Krähenfüssen :mrgreen: und es wurde bis jetzt noch nicht definiert, was denn "reif" genau bedeuten soll. Jedenfalls kommt der ein oder andere U30- Jährige auch schon zu mir mit dem Satz "na ich mag halt reifere Frauen" 👵:vorsichtig:
Sich mit 55+ ein Jüngelchen ins Bett zu holen, dass jünger als (so vorhanden) Deine Söhne (Kinder) ist, ist dann schon eine spezielle Vorliebe.
In der Promiwelt gibt es doch einige Damen, die mit deutlich jüngeren Begleitern unterwegs sind. Ist wohl so wie bei den Herren, wers sichs leisten kann...
Ich sehe da ein wenig Ungleichgewicht an jungen interessierten Männern und älteren interessierten Frauen.
Wenns ums Daten oder gar nur ums Sexeln geht, bekommt man allemein den Eindruck eines Ungleichgewichts zwischen Mann und Frau, egal in welchem Altersspektrum man sich bewegt. Frauen sind vielleicht generell wählerischer/zögerlicher.
Aber ich mag mich auch täuschen.
Ich mich natürlich auch :mrgreen:

Eigentlich spielt das Alter für mich nur eine untergeordnete Rolle. Ich hatte schon Partner die deutlich älter waren als ich und in meiner vergangenen Beziehung war mein Partner wieder deutlich jünger als ich. Junge Männer generell üben auf mich aber keinen besonderen Reiz aus. Grundsätzlich bevorzuge ich einen Partner mit einer ähnlichen Lebenserfahrung. Aber wenn denn die Liebe wo anders hinfällt... auch gut. Meine Präferenzen wären auch nicht anders, würde es mir nur um Sex gehen.

Jetzt denk mal logisch. Natürlich fühlen sich Frauen über 40, und die folgenden Jahrzehnte, geehrt, wenn ein 22jähriger scharf auf sie ist.
Und klar, was wird diese Frauen mehr anziehen? Ein älterer Herr mit Bierbauch, frustriert, weil er nicht mehr die große Karriere machen wird, mit nachlassender Potenz und einem Testosteronspiegel schon bald unter 0? Der Freitag abends schon nur mehr bis 24.00 Uhr ausgeht, damit er Montag wieder fit ist.
Oder ein junger Kerl, voll im Saft, mit unendlich viel Kraft und Tatendrang, der es ihnen in einer Nacht öfter besorgt als der Alte im Quartal?

Ja, sie werden es hier nie zugeben, denn da sind sofort die üblichen Forentrolle da und zerreißen sich das Maul.

Lösung?
Schreib sie einfach an.
Keine Romane, keine Einzeiler, ein paar nette Worte, und dann relativ direkt sein. Die wollen nicht monatelang smalltalk um den heißen Brei herumreden, dafür sind sie zu erfahren.
Und vergiss nicht, häng wenn möglich ein Schwanzbild an die Nachricht, die Damen wollen wissen, was auf sie zukommt.

Die erhalten leider viele sinnlose Nachricht, also kann deine untergehen..wenn keine Antwort kommt ruhig nach ein paar Tagen nochmal schreiben.

Viel Erfolg.
kein Kenner der Materie… 🤷‍♂️

In der Tendenz ziehen mich tatsächlich (etwas) jüngere Männer mehr an. Allerdings Männer, die auf ältere Frauen stehen, bevorzugen diese, weil ältere Frauen gelassener sind, mehr Verantwortung tragen können, gefestigter im Leben stehen etc... tja, und dann treffens auf so ein Clown wie mich 🤡
and don’t forget „attitude & sexappeal“ ☝️

Überhaupt nicht!

Es gibt noch viel komischeres. Aber ich leiste mir das auch, wenn ich die Möglichkeit dazu habe. :cool:

Ab welchem Alter ist denn eine Frau reif?

Aus meiner Sicht waren es immer Frauen, die ungefähr zwischen zehn und zwanzig Jahre älter waren als ich selber.

Ungefähr so: Als ich zwanzig war, waren für mich die Frauen um die Mitte dreißig tendenziell besonders attraktiv, als ich vierzig war, die um Mitte 55...

Aber manche Männer finden vielleicht auch Frauen geil, die ihre Großmütter sein könnten. Andere wieder werden nur bei Puppen heiß, die ihre Kinder oder sogar Enkelkinder sein könnten. Das ist immer je nach Typ und Veranlagung anders.

Es ist ja auch so, dass viele lebenserfahrene Frauen über eine gewisse Erfahrung sowie Ausstrahlung verfügen und gar nicht so wenige auch noch richtig attraktiv sind.

Das macht sicher viel aus.

Das ist vielleicht Deine Selbsteinschätzung. :) Ich kann das nicht bestätigen, weil ich Dich nicht direkt kenne.

Ansonsten aber: Daß ältere Frauen in einer bestimmten Weise selbstsicherer und innerlich gefestigter sind, ist für manche Männer sicher angenehm. Es kommt natürlich auch überhaupt auf den Typ an sich selber an, und der variiert von Mensch zu Mensch. Aber meistens sind ältere Menschen (und eben auch Frauen) gelassener, abgeklärter, aufgrund ihrer Erfahrungen zielsicherer beim Verfolgen ihrer Wünsche und Interessen. Und lassen sich weniger leicht durch äußere Einflüsse, vor allem der negativen Art, aus der Bahn werfen. Das erleichtert einiges.

Zuletzt bearbeitet:
8 Stimmen von Männer für "ja gibt es"
3 Frauen sagen eindeutig "nein"

Was könnte uns das sagen? :D

Vermutlich, dass frauen eher weniger nach reifen frauen, die auf junge männer stehen, suchen und daher, abgesehen von ihrer eigenen neigung, nicht sagen können ob es sowas gibt oder nicht.

Vermutlich, dass frauen eher weniger nach reifen frauen, die auf junge männer stehen, suchen und daher, abgesehen von ihrer eigenen neigung, nicht sagen können ob es sowas gibt oder nicht.

Nein! :eek: Du willst uns damit doch wohl nicht etwa sagen, dass die Umfrage völlig für die Katz ist, weil es ganz logisch ist, dass es hier natürlich auch reife Frauen gibt, die auf junge Männer stehen, schon allein deshalb, weil es eben nichts gibt, das es nicht gibt... und dass die Umfrage einzig den Sinn hat, williges Material zu lukrieren!? Das wäre ja perfide!

Ach so, nein. Das wolltest du ja gar nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben