Junge Männer-reife Frauen

Gibt es Frauen hier die auf Jüngere Männer stehen?

• Umfrageteilnehmer
    11
hallo an alle, ich frage mich schon länger ob es komisch ist, dass ich als 22 jähriger bursch reife frauen anziehend finde?
Jetzt denk mal logisch. Natürlich fühlen sich Frauen über 40, und die folgenden Jahrzehnte, geehrt, wenn ein 22jähriger scharf auf sie ist.
Und klar, was wird diese Frauen mehr anziehen? Ein älterer Herr mit Bierbauch, frustriert, weil er nicht mehr die große Karriere machen wird, mit nachlassender Potenz und einem Testosteronspiegel schon bald unter 0? Der Freitag abends schon nur mehr bis 24.00 Uhr ausgeht, damit er Montag wieder fit ist.
Oder ein junger Kerl, voll im Saft, mit unendlich viel Kraft und Tatendrang, der es ihnen in einer Nacht öfter besorgt als der Alte im Quartal?

Ja, sie werden es hier nie zugeben, denn da sind sofort die üblichen Forentrolle da und zerreißen sich das Maul.

Lösung?
Schreib sie einfach an.
Keine Romane, keine Einzeiler, ein paar nette Worte, und dann relativ direkt sein. Die wollen nicht monatelang smalltalk um den heißen Brei herumreden, dafür sind sie zu erfahren.
Und vergiss nicht, häng wenn möglich ein Schwanzbild an die Nachricht, die Damen wollen wissen, was auf sie zukommt.

Die erhalten leider viele sinnlose Nachricht, also kann deine untergehen..wenn keine Antwort kommt ruhig nach ein paar Tagen nochmal schreiben.

Viel Erfolg.

Zurück
Oben