Sehr reife Frauen lecken

Die Ältesten war 72j..und war mega geil..Gepflegt und Sauber. Wow..da können sich manch jüngere verstecken..
 
Meine Partnerin ist auch wesentlich älter als ich und wir hatten Spaß an allerlei geilen Spielen :giggle:
Leider machen jetzt Gesundheitliche Probleme unserem Liebesleben einen Strich durch die Rechnung... :cry:
Hat vielleicht eine Frau ab 50 Lust mein Sexleben wieder ein bißchen anzukurbeln ohne bestehendes zu gefärden.?:X3:
Lecke zwar sehr gerne, es kann aber gern auch mehr passieren...;)
 
Was hat eigentlich das Alter mit lecken zu tun...?:unsure:
Ein Mann der sich auf eine Reifere einlässt weiß was ihn erwartet, außer er ist ein Jüngling und hat noch wenig Erfahrung ( Mein Tipp: Unbedingt versuchen ) und eine Frau die sich immer gerne lecken hat lassen, wird auch in höheren Alter gern verwöhnt....:p
 
Ja ja...das hat schon was, mit den haarigen wabbeligen Oberschenkelhöhlen. Die Muschi fühlt sich wie ein Sack an. Dabei den Venushügel und die Brüste knuddeln, ist auch was feines. Am liebsten vögl ich sie von hinten und spritz möglichst tief drin ab.

Nun ich kann es nicht oft genug betonen,es ist einfach sehr betörend , und macht absolut süchtig eine sehr alte Fotze zu lecken, wobei ich halt auch noch auf sehr dicke alte Frauen stehe , der aufgeilende Geruch einer verschwitzten Fotze oder zwischen den dicken pobacken ich liebe es total ,

Hätte ich nicht schon ein dezentes Bi-Interesse, spätestens jetzt wär es so weit. :woot:
 
Hätte ich nicht schon ein dezentes Bi-Interesse, spätestens jetzt wär es so weit. :woot:
So hat jeder seinen Geschmack. Mich erregt es sehr wie die älteren Damen mit ihren wabbelnden Brüsten ihre Orgasmen rausstöhnen. Grad auch wie sie mit dem harten Schwanz und dem Hodensack hantieren. Wenn so eine Frau sieht, dass der Schwanz richtig hart ist und viel Vorsaft läuft, lässt sie sich auch richtig fallen. Da kommt auch richtig schön leckerschleimiger Muschisaft. Das hat was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht, dass eine ältere Frau in ihren Orgasmen auf dich, oder den Zungenschlag deiner Gesinnungsgenossen, angewiesen ist. In dem Zusammenhang von "dürfen" zu sprechen, halte ich also für reichlich präpotent. Dasselbe gilt für deine "Wertschätzung", den Rest der Formulierungen betreffend.

Für eine dezente Übelkeit am Morgen hat's aber gereicht.
Amen 🙏
 
Es ist ein Vorliebe von einige jüngeren Männern , Damen in höherem Alter oral zu befriedigen somal ich mir die Frage stelle , wie realistisch es diese Damen sehen solche Dienste 🤣 auch so in Anspruch zu nehmen .

Obwohl, Ausnahmen bestätigen die Regeln 🤷‍♂️

Für die reifere sexuell Aktive Lady ist der Wunsch oral stimuliert zu werden ein Akt wie jeder anderer auch , oder auch nicht .

Das Alter macht meiner Meinung nach keinen unterschied!

Kann aber durchaus den einen oder anderen jüngeren Glückspilz den Tag versüßen.
 
Zurück
Oben