K
Gast
(Gelöschter Account)
Die Ältesten war 72j..und war mega geil..Gepflegt und Sauber. Wow..da können sich manch jüngere verstecken..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ja...das hat schon was, mit den haarigen wabbeligen Oberschenkelhöhlen. Die Muschi fühlt sich wie ein Sack an. Dabei den Venushügel und die Brüste knuddeln, ist auch was feines. Am liebsten vögl ich sie von hinten und spritz möglichst tief drin ab.
Nun ich kann es nicht oft genug betonen,es ist einfach sehr betörend , und macht absolut süchtig eine sehr alte Fotze zu lecken, wobei ich halt auch noch auf sehr dicke alte Frauen stehe , der aufgeilende Geruch einer verschwitzten Fotze oder zwischen den dicken pobacken ich liebe es total ,
So hat jeder seinen Geschmack. Mich erregt es sehr wie die älteren Damen mit ihren wabbelnden Brüsten ihre Orgasmen rausstöhnen. Grad auch wie sie mit dem harten Schwanz und dem Hodensack hantieren. Wenn so eine Frau sieht, dass der Schwanz richtig hart ist und viel Vorsaft läuft, lässt sie sich auch richtig fallen. Da kommt auch richtig schön leckerschleimiger Muschisaft. Das hat was.Hätte ich nicht schon ein dezentes Bi-Interesse, spätestens jetzt wär es so weit.
Sind die schon würziger?Ein Mann der sich auf eine Reifere einlässt weiß was ihn erwartet
wenn sie vorher mit salz und pfeffer bearbeitest ...........Sind die schon würziger?
Ja, wir warten eingelegt, bis sich eine Gurke erbarmtSind die schon würziger?
Finde es wahnsinnig geil. Liebe es gefühlvoll zum Höhepunkt zu Lecken egal ob jung und Alt.Ist jemand der selben Meinung das es geil ist sehr reife Frauen lange und intensiv zu lecken ???
Oder dürfen reife Damen keine Orgasmen mehr genießen???
Wer kann mir da Tipps geben oder kennt Omas ?
Lg
Ich dachte, das wären nur eure Zähne...am Nachtkastl...wir warten eingelegt
Guten MorgenJa, wir warten eingelegt, bis sich eine Gurke erbarmt
AmenIch denke nicht, dass eine ältere Frau in ihren Orgasmen auf dich, oder den Zungenschlag deiner Gesinnungsgenossen, angewiesen ist. In dem Zusammenhang von "dürfen" zu sprechen, halte ich also für reichlich präpotent. Dasselbe gilt für deine "Wertschätzung", den Rest der Formulierungen betreffend.
Für eine dezente Übelkeit am Morgen hat's aber gereicht.
Es gibt immer SteigerungenJa, genau.
Da kann nur so ein eloquenter Zungenkünstler helfen! Allerdings stehen deine Chancen eher schlecht. Der @Mitglied #240707 beeindruckt mich noch etwas mehr. Der bringt sicherlich auch meine alte Möse zum Singen! Und die labbrigen Lappen klatschen dann in Takt dazu.