- Reaktionen
- 1.311
Ist mir noch nicht untergekommen, über 65 bin ich noch nicht hinaus…Mir wäre 80 dann doch bissl zu reif.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist mir noch nicht untergekommen, über 65 bin ich noch nicht hinaus…Mir wäre 80 dann doch bissl zu reif.
Also deine frau würd ich auch gerne lecken..dem kann ich nur beipflichten, wenn eine alte Möse über deinem Gesicht hockt ist es in den allermeisten ein wahrer Genuss. Bei jungem Gemüse ist alles so fest und kompakt, bei älteren Semestern dagegen schon labbrig. Hatte am Wochenende das Vergnügen meine Frau über mir und beim Baden am Boot ein paar Freundinnen beobachten zu dürfen...
Ganz schön frustriert....Ich denke nicht, dass eine ältere Frau in ihren Orgasmen auf dich, oder den Zungenschlag deiner Gesinnungsgenossen, angewiesen ist. In dem Zusammenhang von "dürfen" zu sprechen, halte ich also für reichlich präpotent. Dasselbe gilt für deine "Wertschätzung", den Rest der Formulierungen betreffend.
Für eine dezente Übelkeit am Morgen hat's aber gereicht.
Also wenn sie noch gut benander ist ,gerne!Mir wäre 80 dann doch bissl zu reif.
Ganz schön frustriert....
Das kann ich gut verstehen!Also deine frau würd ich auch gerne lecken..
Meine Frau ist mit 43 bereits Oma, aber die lecke ich mir lieber selberHallo
Würde auch gerne mal eine Oma lecken
Es geht um das Alter nicht den StammbaumMeine Frau ist mit 43 bereits Oma, aber die lecke ich mir lieber selber
Er hat geschrieben, er würde gerne eine Oma lecken, das Alter hat er nicht erwähntEs geht um das Alter nicht den Stammbaum
Wo du Recht hast, hast du Recht!Er hat geschrieben, er würde gerne eine Oma lecken, das Alter hat er nicht erwähnt
....ich muss gerade über mein Kopfkino selber lachen ....wenn die Jungs hier wüssten.......Ja, genau.
Da kann nur so ein eloquenter Zungenkünstler helfen! Allerdings stehen deine Chancen eher schlecht. Der @Mitglied #240707 beeindruckt mich noch etwas mehr. Der bringt sicherlich auch meine alte Möse zum Singen! Und die labbrigen Lappen klatschen dann in Takt dazu.
Deine Möse singt ?Ja, genau.
Da kann nur so ein eloquenter Zungenkünstler helfen! Allerdings stehen deine Chancen eher schlecht. Der @Mitglied #240707 beeindruckt mich noch etwas mehr. Der bringt sicherlich auch meine alte Möse zum Singen! Und die labbrigen Lappen klatschen dann in Takt dazu.
Du träumst schon wieder?Gerne Reife gepflegte Damen bis 80 Jahre.. hatte schon eine 78 jährige. Mega Grpflegt und sogar noch feucht .lecker geschmeckt
Jetzt sind wir dann bald bei den Schafen, oder?wobei ich halt auch noch auf sehr dicke alte Frauen stehe , der aufgeilende Geruch einer verschwitzten Fotze oder zwischen den dicken pobacken