Sehr reife Frauen lecken

dem kann ich nur beipflichten, wenn eine alte Möse über deinem Gesicht hockt ist es in den allermeisten ein wahrer Genuss. Bei jungem Gemüse ist alles so fest und kompakt, bei älteren Semestern dagegen schon labbrig. Hatte am Wochenende das Vergnügen meine Frau über mir und beim Baden am Boot ein paar Freundinnen beobachten zu dürfen...
Also deine frau würd ich auch gerne lecken..
 
Ich denke nicht, dass eine ältere Frau in ihren Orgasmen auf dich, oder den Zungenschlag deiner Gesinnungsgenossen, angewiesen ist. In dem Zusammenhang von "dürfen" zu sprechen, halte ich also für reichlich präpotent. Dasselbe gilt für deine "Wertschätzung", den Rest der Formulierungen betreffend.

Für eine dezente Übelkeit am Morgen hat's aber gereicht.
Ganz schön frustriert....
 
Ganz schön frustriert....

Ja, genau. :sneaky:

Da kann nur so ein eloquenter Zungenkünstler helfen! Allerdings stehen deine Chancen eher schlecht. Der @Mitglied #240707 beeindruckt mich noch etwas mehr. Der bringt sicherlich auch meine alte Möse zum Singen! Und die labbrigen Lappen klatschen dann in Takt dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau. :sneaky:

Da kann nur so ein eloquenter Zungenkünstler helfen! Allerdings stehen deine Chancen eher schlecht. Der @Mitglied #240707 beeindruckt mich noch etwas mehr. Der bringt sicherlich auch meine alte Möse zum Singen! Und die labbrigen Lappen klatschen dann in Takt dazu.
....ich muss gerade über mein Kopfkino selber lachen ....wenn die Jungs hier wüssten....😂...

Ich kann nur nur eines sagen, die @Mitglied #652001 ist überhaupt nicht frustriert , aber einen "trockenen" Humor hat sie , chapeau 😁
 
Ich hab meine geile alte Freundin ,sie ist nu 87 Jahre alt und noch immer extrem geil, zeigt es auch indem sie sich sehr aufreizend kleidet , enge knappe Blusen kurze Röcke enge leggons ,sie ist sehr mollig dicke Schenkel großen Arsch und Grosse Hängetitten, sie ist ständig total geil danach geleckt zu werden was uns auch immer viel Spaß bereitet da sie auch extrem pervers veranlagt ist
 
Was ist bitte eine "sehr reife Frau" :hmm:
Ist das vor dem verfaulen. :schulterzuck:
Manchmal verstehe ich die Aussagen nicht, liegt das an der Hitze. Oder wirklich an der dekadens der Menschen:kopfklatsch:
 
Gerne Reife gepflegte Damen bis 80 Jahre.. hatte schon eine 78 jährige. Mega Grpflegt und sogar noch feucht .lecker geschmeckt
 
Ja ja...das hat schon was, mit den haarigen wabbeligen Oberschenkelhöhlen. Die Muschi fühlt sich wie ein Sack an. Dabei den Venushügel und die Brüste knuddeln, ist auch was feines. Am liebsten vögl ich sie von hinten und spritz möglichst tief drin ab.
 
Ja, genau. :sneaky:

Da kann nur so ein eloquenter Zungenkünstler helfen! Allerdings stehen deine Chancen eher schlecht. Der @Mitglied #240707 beeindruckt mich noch etwas mehr. Der bringt sicherlich auch meine alte Möse zum Singen! Und die labbrigen Lappen klatschen dann in Takt dazu.
Deine Möse singt ? :shock:

Is dann Oralsex quasi die Stimmbildung ?
 
Nun ich kann es nicht oft genug betonen,es ist einfach sehr betörend , und macht absolut süchtig eine sehr alte Fotze zu lecken, wobei ich halt auch noch auf sehr dicke alte Frauen stehe , der aufgeilende Geruch einer verschwitzten Fotze oder zwischen den dicken pobacken ich liebe es total ,
 
Zurück
Oben