- Reaktionen
- 16.141
- Checks
- 3
Ich.Wer kann mir da Tipps geben oder kennt Omas ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich.Wer kann mir da Tipps geben oder kennt Omas ?
CT wäre interessanter. Zuweilen fragt man sich ja nicht so sehr, wie die Hirnströme aussehen, sondern was sie verursacht. Einerseits gibt es die Theorie, sie werden von Fäkalien verursacht, andererseits werden auch diverse Mitglieder der Familie der Aves (zum Beispiel Paridae oder gar Vulturen) dafür verantwortlich gemacht. Im gegenständlichen Röntgenbild scheint es eher ein Vertreter der kleineren Sorten zu sein, und so einleuchtend es auch klingen mag, ich bin mir nicht ganz klar, wie ein Schmutzgeier in einem menschlichen Kopf platz finden sollte.Bei einigen Geschlechtsgenossen würd ich gerne ein EEG machen
Lass rechnen. 12+1=13*2=26 Eigentlich natürlich 16+1=17*2=34
Hantiger wernsSind die schon würziger?
So tröste ich mich auch immer wiederfaszinierend das doch so viele noch immer vieles vom alter abhängig machen. ich für mich hab entschieden das alter blos eine zahl ist ...
na dann is ja gutSo zröste ich mich auch immer wieder
26 halte ich also das jüngst mögliche Alter für Omas. Wenn nix illegales passiert dann 34. Bei 29 sitzen schon zwei im Kriminal.
Stimmt. Aber wenn sie ihr Kind mit 13 bekommt, dann ist die große Preisfrage, wie alt sie war, wie sie es erschnackselt hat.Hi,
nein. Mit 13 ist der Beischlaf legal, wenn der Altersunterschied nicht über 3 Jahre ist.
faszinierend das doch so viele noch immer vieles vom alter abhängig machen. ich für mich hab entschieden das alter blos eine zahl ist ...
tztztzWart nur... jeds Jahr kommt a neuchs Wehwehchen dazu.
Eigentlich spielt das erlaubte Alter überhaupt keine Rolle. Weil ein zurechnungsfähiger 60-jähriger sowieso keine Kinder will, und Kinder hört irgendwann mit mitte-ende 20 auf.Das Alter spielt keine Rolle solange gegenseitige Sympathie und Lust vorhanden ist. Selbstverständlich ab dem erlaubten Alter, das sollte aber logisch sein
Wie du schon geschrieben hast zurechnungsfähig.Leider gibt es genug Idioten die sich an Kinder vergreifenEigentlich spielt das erlaubte Alter überhaupt keine Rolle. Weil ein zurechnungsfähiger 60-jähriger sowieso keine Kinder will, und Kinder hört irgendwann mit mitte-ende 20 auf.
Bei 45 Monaten geht das ja noch an.Reife frau verwöhnen liebe ich
Oralsex im Alter über 80 Jahre der bevorzugte GV!der dürfen reife Damen keine Orgasmen mehr genießen???
Wer kann mir da Tipps geben oder kennt Omas ?
Wenn ich 80 bin vielleicht!Also ich liebe es zu lecken, und...da darf die Frau gern auch 80 sein wenn sie will, mach ichs leidenschaftlich gern
Im ernst ? Oder musst nehmen was kriegst?Ich finde alle Frauen schön. Ob jung, ob alt. Alle haben auf ihre Weise etwas einzigartig Individuelles zu bieten, auch beim Sex.