- Reaktionen
- 18.973
- Checks
- 6
Tut mir leid Ich werde mich nicht bessernWenn du andauernd ans Vögeln denkst, bist du einfach nicht bei der Sache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tut mir leid Ich werde mich nicht bessernWenn du andauernd ans Vögeln denkst, bist du einfach nicht bei der Sache.
Tut mir leid Ich werde mich nicht bessern
Du hast Recht das ist die Wurzel des Übels !!Noch was ist mir dazu eingefallen....wie kommt man dazu, Sex und Liebe zu trennen? Das ist die Wurzel allen Übels.
ja, hauts eich auf a Bankl olle zom, uns störts ned....Du hast Recht das ist die Wurzel des Übels !!
Ich habe mein ganzes Leben mein Naturgefühl gelebt und Sex und Liebe getrennt weils so ist das es sich besser anfühlt. Meine Erfahrungen sind dass es 80% der Männer gleich geht !
Leider Reagiert und Fühlt Mann anders als Frau. Verschiedene Geschlechter eben.
Im Gegensatz zum Mann der da ja tolerant ist und sich anpasst wie fast in allen Lebenslagen die letzten 50 Jahre . Tut die Frau das leider nicht (mein nicht alle aber der Grossteil) . Gleicherberechtigung sozusagen !!
Das ist die Wurzel des Übels !! In Sachen Sex ist das Frauen Geschlecht einfach anders , leider !!
Wer is "eich" und "uns"?ja, hauts eich auf a Bankl olle zom, uns störts ned....
Im Gegensatz zum Mann der da ja tolerant ist und sich anpasst wie fast in allen Lebenslagen die letzten 50 Jahre . Tut die Frau das leider nicht (mein nicht alle aber der Grossteil) . Gleicherberechtigung sozusagen !!
probier es mit 'eigentlich hetero' ... damit tust du dir einen Gefallen und den Frauen auchDu hast Recht das ist die Wurzel des Übels !!
Ich habe mein ganzes Leben mein Naturgefühl gelebt und Sex und Liebe getrennt weils so ist das es sich besser anfühlt. Meine Erfahrungen sind dass es 80% der Männer gleich geht !
Das ist die Wurzel des Übels !! In Sachen Sex ist das Frauen Geschlecht einfach anders , leider !!
Das mit, dass der Mann zahlt ist immer nicht tief in den Köpfen verwurzelt.Manchen Männern bleibt augenscheinlich die Erfahrung verwehrt, dass es Zuwendung von Frauen auch ohne monetäre Gegenleistung gibt. Auch wenn meist selbstverschuldet, diesen Männern gilt mein absolutes Mitgefühl. Ganz gratis! Schließlich is Weihnachten.
Aber echt! Wenn man sich die Historie von so manchen User hier anschaut, werden anfangs nur Frauen gesucht, dann Paare und nach einiger Zeit verzweifelter Suche werden gleichgeschlechtliche Kontakte gewünscht.probier es mit 'eigentlich hetero' ... damit tust du dir einen Gefallen und den Frauen auch
Scheint so, als ob ich nur die restlichen 20% kenneDu hast Recht das ist die Wurzel des Übels !!
Die Zahl 80 muss ja nicht stimmen.Scheint so, als ob ich nur die restlichen 20% kenne
Ich habe mein ganzes Leben mein Naturgefühl gelebt und Sex und Liebe getrennt weils so ist das es sich besser anfühlt.
Eine recht beliebte Ausrede von Männern den es an tifergehenden Emotionen mangelt.Du hast Recht das ist die Wurzel des Übels !!
Nicht, solange es der majestätische Plural ist."Wir" nicht?