Wieso gibts so wenig naturgeile aufgeschlossene Frauen

Noch was ist mir dazu eingefallen....wie kommt man dazu, Sex und Liebe zu trennen? Das ist die Wurzel allen Übels.
Du hast Recht das ist die Wurzel des Übels !! :traurig: ;)

Ich habe mein ganzes Leben mein Naturgefühl gelebt und Sex und Liebe getrennt weils so ist das es sich besser anfühlt. Meine Erfahrungen sind dass es 80% der Männer gleich geht ! :quickie:😘:sandwich:

Leider Reagiert und Fühlt Mann anders als Frau. Verschiedene Geschlechter eben.:hmm::hmm:;)

Im Gegensatz zum Mann der da ja tolerant ist und sich anpasst wie fast in allen Lebenslagen die letzten 50 Jahre . Tut die Frau das leider nicht (mein nicht alle aber der Grossteil) . Gleicherberechtigung sozusagen !! :haha::haha::hahaha::hahaha::winke::winke:

Das ist die Wurzel des Übels !! In Sachen Sex ist das Frauen Geschlecht einfach anders , leider !! :hmm::sandwich::sandwich::winke::winke:

Ich habe mein ganzes Leben mein Naturgefühl gelebt und Sex und Liebe getrennt weils so ist das es sich besser anfühlt. Meine Erfahrungen sind dass es 80% der Männer gleich geht ! :quickie:😘:sandwich:

Leider Reagiert und Fühlt Mann anders als Frau. Verschiedene Geschlechter eben.:hmm::hmm:;)

Im Gegensatz zum Mann der da ja tolerant ist und sich anpasst wie fast in allen Lebenslagen die letzten 50 Jahre . Tut die Frau das leider nicht (mein nicht alle aber der Grossteil) . Gleicherberechtigung sozusagen !! :haha::haha::hahaha::hahaha::winke::winke:

Das ist die Wurzel des Übels !! In Sachen Sex ist das Frauen Geschlecht einfach anders , leider !! :hmm::sandwich::sandwich::winke::winke:
ja, hauts eich auf a Bankl olle zom, uns störts ned....

Welche Frau und welcher Mann? Ich mein, die müssen ja alle beide ein bisserl einen Klopfer haben. Komische Leut kennst du.

probier es mit 'eigentlich hetero' ... damit tust du dir einen Gefallen und den Frauen auch

Manchen Männern bleibt augenscheinlich die Erfahrung verwehrt, dass es Zuwendung von Frauen auch ohne monetäre Gegenleistung gibt. Auch wenn meist selbstverschuldet, diesen Männern gilt mein absolutes Mitgefühl. Ganz gratis! Schließlich is Weihnachten.
Das mit, dass der Mann zahlt ist immer nicht tief in den Köpfen verwurzelt.
Ich stand vor kurzem in der Kassenschlange und vor mir zahlte die Frau.
Die Kassiererin bemerkte dazu: Die Frau zahlt(?) und der Mann trägt die Verantwortung (verächtlich).

probier es mit 'eigentlich hetero' ... damit tust du dir einen Gefallen und den Frauen auch
Aber echt! Wenn man sich die Historie von so manchen User hier anschaut, werden anfangs nur Frauen gesucht, dann Paare und nach einiger Zeit verzweifelter Suche werden gleichgeschlechtliche Kontakte gewünscht.
Da fragt ich mich schon, was für einen Wert eine Partnerin für solche Menschen hat.

Scheint so, als ob ich nur die restlichen 20% kenne :unsure:

man kann also nie seine einstellungen ändern? ^^

dann sollte der spruch bis das der tod euch scheidet aber viel rigoroser umgesetzt werden. Oder ist die katholische Gesinnung nicht ernst zu nehmen?

hoffentlich hast du zwei gut funktionierende Hände. Mach die zu deinen Sexsklaven und lass deine Erwartungen von Frauen einfach mal sein. Das ist ja furchtbar was du da abgibst.

Da will ich gerne zustimmen, dass man hier wohl nicht die "Naturgeilheit" oder "Aufgeschlossenheit" der Frau hinterfragt, sondern vielmehr die Erkenntnis erlangt hat, dass eben doch nicht gefühlte jede Frau anspringt, wie Mann sich das wünscht. 🤭

Zum Einen kann man erst dann zu so einer Feststellung kommen, wenn man wirklich relevante Vergleichszahlen hat, und nur auf Eindrücke über ein Forum, kann man das nicht generell so seiend beurteilen. Zum Anderen würde man sich wundern, wie viele Frauen alleine hier im Forum sehr naturgeil und aufgeschlossen sind.

Nur weil Frauen eben das weder als Tattoo am Körper tragen, noch mit einem Schild umhängend kundtun, oder noch weniger sich ausschließlich darauf reduzieren, muss das noch lange nicht bedeuten, dass sie es nicht trotzdem sind. Frau kann sich eben auch bei entsprechender Naturgeilheit, Aufgeschlossenheit, großer Lust, immer noch ganz normal auch geben. Etwas wo bei Männern dann oftmals wirklich schnell Ebbe ist, wenn das Blut abwärts zirkulierend sich anstaut.

Ich finde, dass dies Frauen sogar noch interessanter macht, wenn sie nicht nur besonders triebstark sind, sondern sich auch noch alltagstauglich zu geben verstehen. Was natürlich nicht heißen muss, dass es auch mal animalischer zugehen kann/darf.

Eine recht beliebte Ausrede von Männern den es an tifergehenden Emotionen mangelt.
Unstreitig das es solche Männer durchaus gibt, Paysex erleichtert ja den Zugang zu solch einer abgestumpften Lebensform, letzt lich werte ich es einfach als fake news um sich den eigenen Defiziten nicht stellen zu müssen.

Zurück
Oben