Erotikgeschichten - warum schreiben so selten Frauen hier?

Mir wäre wohl die Meinung der anderen zu wichtig.
Dann solltest du wirklich nichts veröffentlichen,
Andererseits ist das Meinungsspektrum hier schon sehr eingeschränkt. Sehr gefragt sind Betrugsgeschichten, scheinbar bevorzugt solche in denen die Frau die Betrügerin ist. Da wird spekuliert und kommentiert, dass es nur so kracht. Und es tun sich plötzlich viele Hobbypsychologen hervor.

Wenn du also viel Zuspruch und Kommentare haben möchtes, schreib eine Geschichte, wo du deien Partner betrügst und dabei so richtug Spaß hast. :) Aber lass den Höschenverkauf und den Chat gegen Entgelt weg, das kommt nicht gut an. ;)

Hi ihr

Ich wusste nicht genau wohin mit diesem Thema, daher schreibe ich es mit in die Rubrik "Sex Talk"
Ich schreibe sehr gerne Erotik/ Sex-Geschichten - lese die aber auch sehr gerne.
Mir ist dabei aufgefallen, dass hier die meisten Erotikgeschichten von Männern verfasst werden.
Selten ab und an mal eine gute von einer Frau dabei.
Die letzten Erotik Geschichten von Frauen wie @Mitglied #451739 , @Mitglied #347135 , @Mitglied #691214 haben mir sehr gut gefallen.
Leider aber auch eine Seltenheit hier
Nun meine Frage:
Sind Frauen eher schreibfauler hier- oder liegt es am Männerüberschuss, dass vorwiegend Erotikgeschichten von Männer hier veröffentlicht werden.

Auf was für Erotik-Geschichten stehen denn die weiblichen Leserinnen hier?
Vielleicht ham die Männer nur einfach mehr Zeit dazu,
als wir Frauen ? 😏😁:undweg:

Drum schrieb ja nur eine Frau diese 50 Shades of Grey. Bringt Geld ins Haus und wenn das noch verfilmt wird...besser gehts nicht.
Heerscharen von Frauen, überzeichnend jetzt, rannten in die Kinos um diesen Kindergartenfilm zu sehen. Bissl verrruchtes, was das auch immer sein soll, ist ja lieb.

"Der erste Band, »Fifty Shades of Grey. Geheimes Verlangen«, stand 147 Wochen ununterbrochen auf der Spiegel-Bestsellerliste. Und die Verfilmungen der drei Bände haben alle Rekorde gebrochen. "

Nicht ganz 3 Jahre. Also war da ein ungeheures Verlangen nach so einem Stoff. Mir rätselhaft... Aber niemand hat das gesehen, wenn man fragt im Bekannten bzw. Freundeskreis. *g* Aber mich blöd anschauen wenn ich sag, ich geh ins Puff.

Drum schrieb ja nur eine Frau diese 50 Shades of Grey.
Die Geschichte der O verdanken wir diesem Autor:
1741095377563.png
Wir finden überproportional Frauen in der erotischen Literatur, auch wenn oft hinter männlichem Pseudonym.
Warum das so ist? Tja, vielleicht spielt sich der sexuelle Reiz bei Frauen gegenüber Männern auch überproportional unter der Schädeldecke ab.

Zwischen Sex-Geschichten hier und erotischen Literatur liegen Welten.
Es geht nicht um Episoden, sondern oft über einen großen Zeitraum komplexe Geschichten. Würde man es ernsthaft betreiben wollen, würde man es nicht hier einstellen.
Heerscharen von Frauen, überzeichnend jetzt,
Heerscharen von Doms betraten plötzlich die Bühne.
Natürlich ohne das Buch bzw. dessen Inhalt zu kennen.
Ganz sicher. Da witterte das zahmste Häschen endlich mal seine Chance an eine Frau zu kommen, am besten mit verbundenen Augen, damit sie Das Elend nicht sieht. ;)
(......und Dinge zu tun, die unser Häschen niemals erträumt hätte.....ohne Kritik erwarten zu dürfen.....so einem Domhäschen widerspricht man nicht, sonst gibt es einen Knebel aus der Clownsnase des Vorfaschings)

Zurück
Oben