Die Art zu schreiben

Grobe grammatikalische Fehler, weglassen von Satzzeichen, besonders diese grausigen Apostroph-Fehler, unvollständige Sätze, derbe Ausdrucksweise (wenn ich schon lese:würde gerne dein Arschloch lecken) - dann bin ich ganz schnell raus aus der Unterhaltung. Dahinter kann sich kein Mann mit Stil befinden. Und die, erotisieren mich.

Da ich eh das lese, was ich lesen will und nicht das lese, das da steht, (zumindest oft) fallen mir Fehler gar nicht auf, somit können sie mich auch nicht wirklich stören. Mich stören maximal die Inhalte, die ich da lese, auch wenn sie so nie geschrieben wurden, aber von mir so gelesen werden.

Grobe grammatikalische Fehler, weglassen von Satzzeichen, besonders diese grausigen Apostroph-Fehler, unvollständige Sätze, derbe Ausdrucksweise (wenn ich schon lese:würde gerne dein Arschloch lecken) - dann bin ich ganz schnell raus aus der Unterhaltung. Dahinter kann sich kein Mann mit Stil befinden. Und die, erotisieren mich.
Ja, Stil ist verloren gegangen.

Na ja bei vielen herrscht hier oft Blutleere im Hirn da es gerade anderswo gebraucht wird, da kann es schon mal Fehler geben beim Schreiben.

Zurück
Oben