Die Art zu schreiben

Durch seine gewinnende Art fällt das im persönlichen Kontakt irgendwie gar nicht richtig auf, anders als hier, wo diejenigen, die sich gut ausdrücken können, einen ziemlichen Vorteil haben.
Das ist so. Das ist aber auch nicht zu ändern. Das Leben ist nicht fair.

Schöne Menschen finden leichter jemanden, der sie schön findet, Leute, die fokussiert und zielgerichtet arbeiten können, finden leichter eine Stelle und Leute, die gut schreiben können, tun sich bei schriftlicher Kommunikation leichter. Besagter Mann scheint mündlich und im persönlichen Umgang seine Stärken zu haben.

Das ist so. Das ist aber auch nicht zu ändern. Das Leben ist nicht fair.

Es ist jedenfalls spannend, wie sehr das jeweilige Medium die Wahrnehmung über eine Person verändern kann.
Interessantes historisches Beispiel dazu - als die US-Präsidenschaftswahlkämpfe plötzlich im Fernsehen und nicht mehr im Radio übertragen wurden.

Ja das finte ich auch schlim wen die leute ohne punkt und komma und for Alem ohne absätze schreiben und dann auch noch in jheden satz minnestns e inmal zeign müssen dass sie ihren steinartn geilen schwanz in ganz viele Heißefeuchtemn muschi stekn müssn das der grottnsaft nurso fliesst weil die vraun so daraufstehen und man kanns noch besser machen wennman ein dikpik anhengt womoglich in pns und chats und ein usernamen wie geilerhengst9903821 hilvt auch ser

(Wer das jetzt ganz gelesen und verstanden hat, bekommt von mir ein Extrabussi. Du schlimmer kleiner Perverser du!)

I schreib wie a Bauernbua und ned wie es sich für eine Madame geziemen würde...

Bei seriösen Themen reiß i mi aber schon a bisserl zusammen... drum findet ma mi in solchen Threads ned so häufig...😆

Hi,

im Forum ist die schriftliche Kommunikation der einzige Weg, auch über jemanden ein Bild zu machen.

Natürlich wirkt sich das aus. So sehr, dass nicht mal gute Nacktphotos da was rausreißen.

LG Tom
Naja. Kommt auf die Fotos an😂 stimmt zwar schon, aber so pingelig bin ich da nicht. Neben dem was und wie es geschrieben wird, gibt es ja auch die emotionale Ebene und die ist da manchmal ziemlich spannend bei der Frage was einen persönlich anspricht

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben