- Reaktionen
- 21.905
- Checks
- 5
Das geht auch ohne Bett. Schlafen eher nicht....und zum drin ficken![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das geht auch ohne Bett. Schlafen eher nicht....und zum drin ficken![]()
..aber du hast mich herausgefordert ..die art zu schreiben.......
![]()
...Ha, wir haben dich assimiliert![]()
Real. Es gibt auch mal wirklich schöne bisserl schwierige Kommunikation unter zu Hilfenahme der Extremitäten.Letztlich reicht das Bemühen, sich entsprechend mitzuteilen.
Danke dir Unterscheidung habe ich vergessen - das ist sehr wohl ein Unterschied.Hier werden Posts und private Nachrichten in einen Topf geworfen.
Posts = Powidl
Schreibt mich jemand privat an, will mit mir sprechen, redet mich an, meine Zeit für ein Privatgespräch, nicht für kleines Entspannungsforum-Gucken-Tippen unter Nicks - eine Antwort, die ich für einen einzigen Menschen schreibe - das ist PRIVAT - da liegen Welten dazwischen.
Da entscheide ich auf meine ganz persönliche Art, ob es mir wert ist zurückzuschreiben.
Da kann es sein, dass ich es aus gewissen Gründen nicht mache.
Die Grammatik und/oder Rechtschreibung gehört nicht dazu.
also ich hab schon mal ein Jahr oder so mit jemanden geschrieben, das hat einfach gut gepasst und es waren viele gemeinsame Interessen. Hab auch gelegentlich Tippfehler drinnengehabt aber das war einfach kein Thema.Ich meine damit inhaltlich schwierig aber auch viele (einfache) Rechtschreibfehler oder unnötig derbe Sprache.
I schreib grundsätzlich in Mundart weil ich's witzig find,Da es mir immer wieder mal auffällt (und ich im Forum jetzt nichts gefunden habe), gibts einen neuen Thread. Ich wollte Fragen ob es auch anderen so geht, dass beim Schreiben mit anderen oder Lesen von Texten Personen für euch weniger attraktiv wirken, wenn es schwer zu lesen ist?
Ich meine damit inhaltlich schwierig aber auch viele (einfache) Rechtschreibfehler oder unnötig derbe Sprache.
Es darf gerne mal etwas derber sein aber im Alltag finde ich das eher störend. Was ich nicht meine sind einfache Typos usw. und kleinere Schlampereien sind auch nicht gemeint
Wie gehts euch damit?
PS: Wer bei mir Fehler findet darf sie behalten.
Ich finds gut wie du schreibst. Muss man sich halt konzentrieren beim lesen. Mia is es nur zanstregand die wurte in Mundart tschreibn.I schreib grundsätzlich in Mundart weil ich's witzig find,
Ich weiß schon, dass sich die Leute je östlicher sie wohnen damit schwerer tun,
Owa, a weng a Herausforderung schodt ned, wia ma so sagt...
I hab ned das Gefühl das mei Geschreibsel dadurch komplette unleserlich ist.
Ob i dadurch mehr oder weniger attraktiv auf wen bin, is ma komplett wurscht!
Oder die vom hohen NordenIch weiß schon, dass sich die Leute je östlicher sie wohnen damit schwerer tun,
I hab ned das Gefühl das mei Geschreibsel dadurch komplette unleserlich ist
Wenn es so richtig derb ist lese ich normalerweise gar nicht fertig, Rechtschreibfehler sind nicht so ein großes Problem, mache selbst genug Fehler, aber lesbar sollte es sein.Da es mir immer wieder mal auffällt (und ich im Forum jetzt nichts gefunden habe), gibts einen neuen Thread. Ich wollte Fragen ob es auch anderen so geht, dass beim Schreiben mit anderen oder Lesen von Texten Personen für euch weniger attraktiv wirken, wenn es schwer zu lesen ist?
Ich meine damit inhaltlich schwierig aber auch viele (einfache) Rechtschreibfehler oder unnötig derbe Sprache.
Es darf gerne mal etwas derber sein aber im Alltag finde ich das eher störend. Was ich nicht meine sind einfache Typos usw. und kleinere Schlampereien sind auch nicht gemeint
Wie gehts euch damit?
PS: Wer bei mir Fehler findet darf sie behalten.
I mogs. Und des is des wichtigste.I schreib grundsätzlich in Mundart weil ich's witzig find,
Ich weiß schon, dass sich die Leute je östlicher sie wohnen damit schwerer tun,
Owa, a weng a Herausforderung schodt ned, wia ma so sagt...
I hab ned das Gefühl das mei Geschreibsel dadurch komplette unleserlich ist.
Ob i dadurch mehr oder weniger attraktiv auf wen bin, is ma komplett wurscht!
Es gibt übrigens 15 Prozent Legastheniker, 15 Prozent, die sich nirgends was schreiben trauen, weil so Rechtschreibpolizei gleich da ist.
ja, und die Egoisten sagen auch gern Ninanairgendwas....Hi,
vor der Rechtschreibpolizei gehört ein Artikel.
Wenn ein Legastheniker - wie Ninanairgendwas - es bekannt macht, ist es auch kein Problem, drüber hinwegzusehen.
Man merkt aber auch bei einem Legastheniker, ob er sich bemüht - Rechtschreibprüfung ist ja die Norm - oder ob ihm andere Menschen einfach egal sind.
Schlussendlich will ich auch nicht unbedingt mit jemandem mit Tourette Syndrom meine Zeit verbringen.
Auch Menschen, deren Muttersprache nicht deutsch ist, können gerne mal Fehler machen.
Man merkt halt trotzdem sehr wohl, wer Egoist ist, wem alle anderen Menschen egal sind, und wer sich bemüht.
LG Tom