Wie stehen die jüngeren Erwachsenen zu "älteren Damen"?

Liest man manche Threads und deren Antworten, können manche froh sein, überhaupt ne Frau ab zu bekommen, unabhängig des Alters...

Was? DU fühlst dich angesprochen?

Lag ich also ned mal so falsch....

:unsure:

Meist hinten😜

Nein Scherz. Jeder wie er will. Finde sowohl Ältere wie auch Jüngere reizvoll. Aber für mich muss es optisch und auch vom Kopf her passen.

Eine junge Frau kann genauso "reif" sein wie eine ältere "unreif"
Gilt für Männer natürlich auch

Und für mich gibt es nach unten wie oben Grenzen.

Jüngere haben ihren reiz.........kommt aber auf das gesamt Packet an.
Find ich sie amüsant,kann man sich mit ihnen gut Unterhalten.........usw.

Klar findet man das bei älteren auch ( nicht das man mich gleich wieder schimpft)
nur das "was will ich" unterscheidet sich meist.

Hat auch sicher seinen körperlichen Reiz für ältere Frauen welche etwas mit einem jungen Mann haben. Mit 22 Jahren ist man numal fiter als wie mit 40 oder sogar 30. Da geht's gar nicht so sehr um Kraft oder Muskeln. Als ich 22 war konnte ich ohne Probleme nach einem langen Arbeitstag und Sport um 22 Uhr mich noch die ganze Nacht mit einer Frau vergnügen. Auf sowas hätte ich mit meinen 31 Jahren gar nicht mehr Lust darauf. Da bin ich froh wenn um 1 Uhr in der Früh Ruhe is. 😂

Hat auch sicher seinen körperlichen Reiz für ältere Frauen welche etwas mit einem jungen Mann haben. Mit 22 Jahren ist man numal fiter als wie mit 40 oder sogar 30. Da geht's gar nicht so sehr um Kraft oder Muskeln. Als ich 22 war konnte ich ohne Probleme nach einem langen Arbeitstag und Sport um 22 Uhr mich noch die ganze Nacht mit einer Frau vergnügen. Auf sowas hätte ich mit meinen 31 Jahren gar nicht mehr Lust darauf. Da bin ich froh wenn um 1 Uhr in der Früh Ruhe is. 😂
Am besten einen Thread dazu eröffnen 😉

Und du gleibst, eine ältere is so scharf drauf sich die ganze Nacht von einem viel jüngeren vögeln zu lassen wie ein Schnitzel? :penguin:

Und du meinst ne Alte will die ganze oder halbe Nacht gevögelt werden, nur weil's der junge Stecher kann? 🤣

Wer sagt, dass ältere Männer nicht fit sein können? Das hat nichts mit dem Alter zu tun. Nur weil das bei dir so ist, kannst du davon nicht auf alle anderen schließen.
Andersrum gibt's auch Junge die absolut träge und unsportlich sind.

Und du meinst ne Alte will die ganze oder halbe Nacht gevögelt werden, nur weil's der junge Stecher kann? 🤣

Wer sagt, dass ältere Männer nicht fit sein können? Das hat nichts mit dem Alter zu tun. Nur weil das bei dir so ist, kannst du davon nicht auf alle anderen schließen.
Andersrum gibt's auch Junge die absolut träge und unsportlich sind.
Ja natürlich will sie das😉

:ironie:

Zurück
Oben