Cockring - was sagen die Damen dazu?

Wir haben einen mit Vibrationsaufsatz, der ist cool. Den sehen wir aber eher als Spielzeug für Beide an, der hat auch keinen wirklichen Staueffekt. So ein reiner Cockring, naja, haben wir mal probiert. Ist aber irgendwie prollig und Wffekt quasi null, wobei Standfestigkeit bei uns kein Thema ist.

Hallo zusammen...

ich habe vor einiger Zeit damit begonnen, diverse Ringe an mir zu testen. Wie es sich anfühlt usw. und ich muss gestehen, ich finde es mega.
Ich würd nicht sagen dass ich dadurch länger kann, aber das er so geil prall wird und jede Berührung dadurch auch intensiver wird, find ich mega.

Aber was sagen die Damen hier dazu? Gefällt es euch wenn ein Mann einen Ring trägt? Wenn ja, was genau gefällt euch dabei und habt ihr da Vorlieben welche Rnge euch besonders gefallen?
Oder gibt es welche die sagen, nein danke gefällt mir gar nicht? Ich hatte nun einmal erlebt, dass eine Frau meinte dass sie solche Ringe gar nicht mag weil wenn der Schwanz leicht blau wird, findet sie das alles andere als geil.
grundsätzlich würde ich weder besonders erregt noch abgetörnt sein - mich könnt nur stören, wenn du sehr selbstverliebt in dein bestes stück bist, weil dann würdest mich ja nur zum bewundern brauchen - und wer bewundert werden will, ist eigentlich unsicher und dadurch unsexy ;-) aber am konjunktiv verrate ich mich, dass meine penis-ring-erfahrungen nicht besonders groß sind...

Ich bin froh, dass ich so ein Ring nicht benötige.
Die Feuerwehr rufen um das Ding wieder herunter zu bekommen, keine so gute
Vorstellung.
Aber klar hält damit die Erektion länger bei Potenzproblemen, ich kann also verstehen, daes solche hin und wieder beliebt sind.

Zurück
Oben