- Reaktionen
- 102.494
- Checks
- 78
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht zwingend, ev hatte er nur dichWenn ich eine Belohnung nach dem Blowjob bekomme, hatte ich da nicht gerade einen Mann?![]()
Wem außer einem Mann sollte ich einen Blowjob geben?.
Nicht zwingend, ev hatte er nur dichund du gings vil "leer" (man beachte meine kreative Zweideutigkeit) aus
Heutzutage? Puhh, da kommen einige neuartige Geschlechter dazuWem außer einem Mann sollte ich einen Blowjob geben?
War gemeint
Als Belohnung hätte ich bitte lieber Schokolade
Nein, nichts - absolut nichts von mir gehört dir. Auch nicht der Held in mir.Du bist mein Held![]()
GsDNein, nichts - absolut nichts von mir gehört dir. Auch nicht der Held in mir.![]()
Geh, schade Du?
Ja, ich weine mich jede Nacht in den Schlaf, weil du nicht neben mir liegstGeh, schade Du?![]()
Ich liebe den Geruch von Sarkasmus am SamstagJa, ich weine mich jede Nacht in den Schlaf, weil du nicht neben mir liegst![]()
Ja, ich weine mich jede Nacht in den Schlaf, weil du nicht neben mir liegst![]()
Als ob 2 mühsam außegezutzlte Tropfen reichn tatn....Schlucken sollte eigentlich die Belohnung für die Frau sein ...bei einen anstrengenden Blowjob![]()
Hast auch den Überblick verlorn?Heutzutage? Puhh, da kommen einige neuartige Geschlechter dazu![]()
Sag mal so, ich weiß, ich bin männlich. EndeHast auch den Überblick verlorn?
Ma. Geizig. A Lockale deiner Lockenpracht kenntest ihr wenigstens geben....Nein, nichts - absolut nichts von mir gehört dir. Auch nicht der Held in mir.![]()
Da kommen Phantasien und Gelüste aufDa stellt man sich ja die Frage, ob Frau lieber einen Penis aus Schokolade hätte, oder wir Männer Schokolade ejakulieren sollten.
Und jetzt komm mir ja nicht mit nem Schokopenis der Nutella spritzt...
Pudding spritzen wär geil!Da stellt man sich ja die Frage, ob Frau lieber einen Penis aus Schokolade hätte, oder wir Männer Schokolade ejakulieren sollten.
Interessante Theorie.Da stellt man sich ja die Frage, ob Frau lieber einen Penis aus Schokolade hätte, oder wir Männer Schokolade ejakulieren sollten.