Frage an die Damen Schlucken? Spucken? Oder beides grauslig

Wer schluckt, spuckt oder findest beides grausig

• Umfrageteilnehmer
    32
Eine Frau die nicht leidenschaftlich gerne schluckt brauch ich nicht
Dafür lecke ich das Fotzerl bei jeder Gelegenheit aus,
Ja, dass du und @Mitglied #722238 euch schon einig seid, wundert mich gar nicht. Brüder im Geiste.

Ich hoffe ihr führt auch ordentlich Buch darüber, wer wen wie oft wie lange oral verwöhnt. Nicht, dass einer vielleicht mehr geblasen wird, als er geleckt hat oder noch schlimmer: umgekehrt.

Es gibt nix schöneres als durch/mit einem blowjob geweckt zu werden, es sei denn du bist mit offenem mund in der bahn eingeschlafen
Es gibt aber Frauen und auch Männer, die es generell nicht mögen. Ist halt so und zu akzeptieren.

(Und extra für @Mitglied #713455 - ich spreche da nicht für mich 😉)

Es gibt aber Frauen und auch Männer, die es generell nicht mögen. Ist halt so und zu akzeptieren.

(Und extra für @Mitglied #713455 - ich spreche da nicht für mich 😉)
Das hab ich nie angezweifelt oder bestritten....und/oder "bemängelt"
Jeder hat nogoes die zu akzeptieren sind....
( trotzallem bot sich die vorlage für den spruch an...und vorlagen sollten-wie im fussball- zwingend versucht werden zu verwandeln/zu einem erfolgreichen abschluss zu bringen)

Es gibt nix schöneres als durch/mit einem blowjob geweckt zu werden, es sei denn du bist mit offenem mund in der bahn eingeschlafen
By the way...unser hund hätte es wohl gern aber kriegt es nie hin und hüpft so lange, seinen eigenen schwanz jagend, im kreis bis er umfällt🤣

Es is zwölfe vorbei... jetzt zur Frage aller Fragen.... is dem Datum genüge getan worn? Die Schluckerei is a Nebnschauplatz.

Anständige Frauen blasen nicht, also stellt sich die Frage nicht 🤭
Blasen? Wozu denn? Mund weit aufmachen, reinspritzen lassen, schlucken, fertig alles. :mrgreen:

Und nein, ich lasse das bei mir nicht machen. Nur zur Sicherheit, damit kein Irrtum aufkommt!
Wenn Mann gut zielen kann, kann er in den Mund spritzen, ohne das die Frau den Schwanz in den Mund nehmen muss :mrgreen:
Manchmal brauchst du etwas länger, aber man kann deine Bereitschaft etwas zu lernen erkennen. :mrgreen:

Sagt mal Jungs, könnt ihr euch das vorstellen? Das die blasende Person nebst Penis einen Teelöffel ungekochte Reiskörner mit im Mund hat?
Chinesisches blasen...
Wieso können andere hier gleichzeitig 2 x konträr abstimmen (wie zB @Mitglied #284845) und ich kann meine Abstimmung nicht ändern oder zurückziehen.
Hier wird manipuliert und diskriminiert :wideyed::grantig:
forget it..

Finde dich damit ab. Es wird auch auf deinem Grabstein stehen. :mrgreen:

Zurück
Oben