- Reaktionen
- 105.813
- Checks
- 93
der sticht doch, nimm lieber Risottoreis, der ist runder.Basmati Reis?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der sticht doch, nimm lieber Risottoreis, der ist runder.Basmati Reis?![]()
Warmer Tee oder Pfefferminzbonbons kenne ich...aber Reis? Es soll gut sein.der sticht doch, nimm lieber Risottoreis, der ist runder.
der sticht doch, nimm lieber Risottoreis, der ist runder.
Yasminreisder sticht doch, nimm lieber Risottoreis, der ist runder.
Hast du Erfahrung?Yasminreis![]()
Ein toastbrot unter einer minuten essenHast du Erfahrung?
Ich dachte, einer von den vielgeblasenen Jungs hat es vlt schon probiert?!![]()
Selbst probieren, dann mitredenDa das Thema Schlucken anscheinend so heiß diskutiert wird, würde mich nun interessieren wie viele eben Schlucken, spucken oder beides ablehnen.
Warum nicht Mandelsplitter? Wenn man das ausreichend schaumig bläst, hast an türkischen HonigDas die blasende Person nebst Penis einen Teelöffel ungekochte Reiskörner mit im Mund hat?
Blasmiti ReisBasmati Reis?![]()
Oder einfach nur "5 ... aber es ändert sich dann"Ich Hätt das besser definieren müssen.
Z. B. : Ich liebe es zu Schlucken und bin ein Mann. Ich schlucke und bin ein Mann. Etc.
Was jetzt?Ja, ein bisschen konkreter definiert wäre es toll... z.b.: Ich bin eine Frau aus dem Burgenland und schlucke.![]()
![]()
Selbst probieren, dann mitreden![]()
Ein toastbrot unter einer minuten essenunmöglich
A echte freitags challenge a blosses tostbrot ungetoasted also weich...wer probierts?Blasmiti Reis![]()
Stört dabei der Löffel nicht ?Sagt mal Jungs, könnt ihr euch das vorstellen? Das die blasende Person nebst Penis einen Teelöffel ungekochte Reiskörner mit im Mund hat?
Es ist ein Fellatiotrick aus dem Blaselehrbuch "Die Geheimnisse der weißen Tigerin". Ein Taobuch.Stört dabei der Löffel nicht ?
Den brauchst zum nochestirdln, sonst geht da Reis ned oweStört dabei der Löffel nicht ?
Z'breslt des ned im HinternA echte freitags challenge a blosses tostbrot ungetoasted also weich...wer probierts?![]()
Isst ma reis ned mit stabalanDen brauchst zum nochestirdln, sonst geht da Reis ned owe![]()
OralZ'breslt des ned im Hintern![]()
Nur wenn's de Mandeln nu hotIsst ma reis ned mit stabalan![]()
Wos hod des daunn mit Freitag z'tuan?