- Reaktionen
- 631
Nein, du?Vielleicht schaust noch mal genau![]()
Aber ich dachte...........wieso?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, du?Vielleicht schaust noch mal genau![]()
TseigAber sowas von.
Meine Faust ist kleiner![]()
Ich hätt dich soo jetzt nicht eingschätzt...Vielleicht schaust noch mal genau![]()
Mir is vorallem vorgekommen das sie im anderen Thread etwas anderes behauptet hatIch hätt dich soo jetzt nicht eingschätzt...
Wenn Mann gut zielen kann, kann er in den Mund spritzen, ohne das die Frau den Schwanz in den Mund nehmen mussMir is vorallem vorgekommen das sie im anderen Thread etwas anderes behauptet hat![]()
Einen Artisten brauchst du?Wenn Mann gut zielen kann, kann er in den Mund spritzen, ohne das die Frau den Schwanz in den Mund nehmen muss![]()
Meinst weil eh ständig den Mund offen habenWenn Mann gut zielen kann, kann er in den Mund spritzen, ohne das die Frau den Schwanz in den Mund nehmen muss![]()
Euch muss man ja alles öfter erklärenMeinst weil eh ständig den Mund offen haben![]()
Mitten unterm SexEuch muss man ja alles öfter erklären![]()
Ein Mysterium....Nein, du?
Aber ich dachte...........wieso?
Mitten unterm Sex
Genauer: unterm Abspritzen![]()
Meinst weil eh ständig den Mund offen haben![]()
Brav sands wenns warten drauf
Easy. Auf einen Löffel spritzen, und Aaaaaaa. So wie früher beim Sanostolohne das die Frau den Schwanz in den Mund nehmen muss
Punkt 7 - Ich will gar keinen Sex , hast vergessn.Da das Thema Schlucken anscheinend so heiß diskutiert wird, würde mich nun interessieren wie viele eben Schlucken, spucken oder beides ablehnen.
Absolut. Deshalb bin ich immer verwundert, wenn sich Männer brüsten, welche Unmengen sie so abspritzen. Versucht einmal 1/8 von so einem zähen Zeug mit einem Schluck runter zubekommen.Kommt es nicht auch auf die Menge des Spermas an,
Also ich find es super, wenn er beim DT beim Kommen ganz tief drin steckt, dann merk ich nix von dem Schlatz, weil er direkt in die Speiseröhre liefert.Beim Deepthroad wirds schon schwieriger, vorallem wenn mein Kopf nach hinten geneigt ist. Da bekomme ich Erstickungsanfälle, also nicht grad prickelnd.
Das ist ja sowieso die beste Aussage zu dem Thema. Manchmal passt es eben und manchmal nicht. Kommt auf den Partner an, die Tagesverfassung, die Geilheit, die Sternenkonstellation, was weiß ich was. Jedenfalls verleidet einen ein Typ, der so darauf drängt, die Freude daran.Ich schlucke, wenns passt.
Fazit: ich schlucke. Seit 34 Jahre beim gleichen Partner.
Du sollst nicht lügen..Es fehlt - Ich möchte generell keinen Schwanz im Mund.
Ich hab ja nicht von mir gesprochenDu sollst nicht lügen..![]()