Frage an die Damen Schlucken? Spucken? Oder beides grauslig

Wer schluckt, spuckt oder findest beides grausig

• Umfrageteilnehmer
    37
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt es nicht auch auf die Menge des Spermas an, und auf die Position der Frau beim Sex? Schlucken geht besser, wenn ich gebückt und kniend über denn Mann bin. Beim Deepthroad wirds schon schwieriger, vorallem wenn mein Kopf nach hinten geneigt ist. Da bekomme ich Erstickungsanfälle, also nicht grad prickelnd.
Ich schlucke, wenns passt. In meinen jungen Jahren war dieses Thema sowieso nicht relevant, zu gross war die Angst für Aids/Hiv.
Fazit: ich schlucke. Seit 34 Jahre beim gleichen Partner.

Kommt es nicht auch auf die Menge des Spermas an,
Absolut. Deshalb bin ich immer verwundert, wenn sich Männer brüsten, welche Unmengen sie so abspritzen. Versucht einmal 1/8 von so einem zähen Zeug mit einem Schluck runter zubekommen.
Beim Deepthroad wirds schon schwieriger, vorallem wenn mein Kopf nach hinten geneigt ist. Da bekomme ich Erstickungsanfälle, also nicht grad prickelnd.
Also ich find es super, wenn er beim DT beim Kommen ganz tief drin steckt, dann merk ich nix von dem Schlatz, weil er direkt in die Speiseröhre liefert.
Aber er muss halt recht flott sein, damit ich nicht ersticke, denn atmen kann ich so nicht.
Ich schlucke, wenns passt.
Das ist ja sowieso die beste Aussage zu dem Thema. Manchmal passt es eben und manchmal nicht. Kommt auf den Partner an, die Tagesverfassung, die Geilheit, die Sternenkonstellation, was weiß ich was. Jedenfalls verleidet einen ein Typ, der so darauf drängt, die Freude daran.
Fazit: ich schlucke. Seit 34 Jahre beim gleichen Partner.
:up: Ja, leider verstehen manche nicht, dass man nicht alles bei allen machen will.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben