- Reaktionen
- 86.757
- Checks
- 19
Am besten einen Thread dazu eröffnen![]()
Bist ruhig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am besten einen Thread dazu eröffnen![]()
Hab ich so zumindest erlebtUnd du meinst ne Alte will die ganze oder halbe Nacht gevögelt werden, nur weil's der junge Stecher kann?![]()
Ich höre das zur Zeit von einen jeden Anfang 30 Jährigen. Ich kenne keinen der sagt, dass er jetzt fiter ist als mit 20. Ein unsportlicher 20 jähriger kann bestimmt weniger Ausdauer etc. Haben wie ein sportlicher 30 oder 50 jähriger.Wer sagt, dass ältere Männer nicht fit sein können? Das hat nichts mit dem Alter zu tun. Nur weil das bei dir so ist, kannst du davon nicht auf alle anderen schließen.
Ich sprech hier nur von meiner Erfahrung die ich gemacht habe.Andersrum gibt's auch Junge die absolut träge und unsportlich sind.
Und manche wiederum bevorzugen Quantität gepaart mit Qualität.Bei manchen geht dann tatsächlich Qualität vor Quantität![]()
Und wiederum andere überschätzen sich maßlosUnd manche wiederum bevorzugen Quantität gepaart mit Qualität.![]()
Auf jedenfall.Und wiederum andere überschätzen sich maßlos![]()
Also ich war schon immer sportlich bin aber heute viel fitter als mit 20.Hab ich so zumindest erlebt.
Vielleicht war ich ja so geil und sie hat nicht genug von mir bekommen können.
Ich höre das zur Zeit von einen jeden Anfang 30 Jährigen. Ich kenne keinen der sagt, dass er jetzt fiter ist als mit 20. Ein unsportlicher 20 jähriger kann bestimmt weniger Ausdauer etc. Haben wie ein sportlicher 30 oder 50 jähriger.
Aber ein sportlicher 30 oder 50 jähriger welcher auch mit 20 schon sportlich war wird bestimmt sagen, dass er damals doch besser beinand war.
Ich sprech hier nur von meiner Erfahrung die ich gemacht habe.
Hab ich aber auch so geschrieben, dass es bei mir so war bzw. Ist.
Wow. Auch in der Kraft?Also ich war schon immer sportlich bin aber heute viel fitter als mit 20.
Ja, so is.Da ich aber von Generalisierungen absehen kann das auch nur auf mich zutreffen, genauso glaube ich nicht, dass jede ältere Frau (was das auch überhaupt bedeutet) eine ganze Nacht offen hat wie beim McDrive.
So is.Naja ich finde es geht mehr darum eine Nacht voller erotischer und sexueller Spiele zu erleben und nicht Stundenlang wie ein Karnickel zu vögeln wie ein besessener. Sex haben und dann aus und wieder Sex und aus usw ist ja nicht wirklich was besonderes oder besonders geiles meiner Meinung nach.
Der erotische und geile Umgang Stunden lang zwischen zwei Menschen ist das wichtige finde ich.
Ü 29Also ich war schon immer sportlich bin aber heute viel fitter als mit 20.
Da ich aber von Generalisierungen absehen kann das auch nur auf mich zutreffen, genauso glaube ich nicht, dass jede ältere Frau (was das auch überhaupt bedeutet) .
Geht mir auch so. Mittlerweile komm ich aber wieder da hin wie mit 20Also ich war schon immer sportlich bin aber heute viel fitter als mit 20.
Naja ich finde es geht mehr darum eine Nacht voller erotischer und sexueller Spiele zu erleben und nicht Stundenlang wie ein Karnickel zu vögeln wie ein besessener. Sex haben und dann aus und wieder Sex und aus usw ist ja nicht wirklich was besonderes oder besonders geiles meiner Meinung nach.
Der erotische und geile Umgang Stunden lang zwischen zwei Menschen ist das wichtige finde ich.
Also was jetzt? Is es so oder ist es so wie von dir beschrieben. Du musst dich schon entscheidenSo is.
Offen ist nur bis Mitternacht. Dann wird die Augenmaske und Lockenwickler montiert und gut ist.Also ich war schon immer sportlich bin aber heute viel fitter als mit 20.
Da ich aber von Generalisierungen absehen kann das auch nur auf mich zutreffen, genauso glaube ich nicht, dass jede ältere Frau (was das auch überhaupt bedeutet) eine ganze Nacht offen hat wie beim McDrive.
Du vampir. Vielleicht ist das der Grund warum ältere sich einen Jungen holen. Im sein Lebenssaft auszusaugen. Aber Achtung da gehört dann auch Schlucken dazuGeht mir auch so. Mittlerweile komm ich aber wieder da hin wie mit 20![]()
Ich hab nie davon gesprochen wie ein Karnickel sie nur zu penetrieren. Ich hab von Vergnügen gesprochen. Und das beinhaltet für mich alles, von reiner Penetration bis hin zum Lecken massieren etc.Also was jetzt? Is es so oder ist es so wie von dir beschrieben. Du musst dich schon entscheiden
Dafür geht's dann wieder los sobald der Hahn kräht?Offen ist nur bis Mitternacht. Dann wird die Augenmaske und Lockenwickler montiert und gut ist.
Ja ja die senile BettfuchtDafür geht's dann wieder los sobald der Hahn kräht?
Ich glaube du hast meinen Kommentar falsch verstanden...Du vampir. Vielleicht ist das der Grund warum ältere sich einen Jungen holen. Im sein Lebenssaft auszusaugen. Aber Achtung da gehört dann auch Schlucken dazu![]()