- Reaktionen
- 19.900
- Checks
- 21
Wenns dann a knuspertnaja wenn´s trocknet, dann gehts vielleicht als keks durch?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenns dann a knuspertnaja wenn´s trocknet, dann gehts vielleicht als keks durch?![]()
probiers aus und erzähls mir dannWenns dann a knuspert
Es ging hier ja schon mal drum, dass einer sein Sperma in Kekse mit eingebacken hat...naja wenn´s trocknet, dann gehts vielleicht als keks durch?![]()
als fülle fürn faschingskrapfen warat besser.....weil da is viel zucker mit dabeiEs ging hier ja schon mal drum, dass einer sein Sperma in Kekse mit eingebacken hat...
CrosspostingAlter da kregst an bandscheibenvofall....
Ja natürlich MüsliEs ging hier ja schon mal drum, dass einer sein Sperma in Kekse mit eingebacken hat...
so wies ausschaut brauch ich eine ef-Freundin, wenn die alle hier das Schlucken so mögen ;-)Da das Thema Schlucken anscheinend so heiß diskutiert wird, würde mich nun interessieren wie viele eben Schlucken, spucken oder beides ablehnen.
Eiweißquelle spart Hühnereier ???Es ging hier ja schon mal drum, dass einer sein Sperma in Kekse mit eingebacken hat...
Die "prüde graue Maus" ist eher im Strick forum angemeldet. Eh klar das man hier die offenen personen eher trifftso wies ausschaut brauch ich eine ef-Freundin, wenn die alle hier das Schlucken so mögen ;-)
wobei ich oft grade sowas sehr attraktiv finde.Die "prüde graue Maus"
Naja, bis jetzt haben sich gerade mal 6 UserInnen in der Umfrage als schluckfreudige Schlampen geoutet.Eh klar das man hier die offenen personen eher trifft
De frisst dir die haar vom schädelso wies ausschaut brauch ich eine ef-Freundin, wenn die alle hier das Schlucken so mögen ;-)
Ich weiß was du meinst. Das Obere Kommentar is sicher viel zu verallgemeinernd von mir gewesen.wobei ich oft grade sowas sehr attraktiv finde.
Naja, bis jetzt haben sich gerade mal 6 UserInnen in der Umfrage als schluckfreudige Schlampen geoutet.![]()
Und 0 die abgeneigt sind. Sind somit dennoch 100prozent schluckerinnen laut der UmfrageNaja, bis jetzt haben sich gerade mal 6 UserInnen in der Umfrage als schluckfreudige Schlampen geoutet.![]()
So kann man sich verlesenDe frisst dir die haar vom schädelwenn in andere treads mitliest. bitte wer kann sich in der heutigen zeit noch mitleser leisten
5Aber hallo, ich bin keine Schlampe, ich bin ein Opfen nachträglicher Intrigen!
In einem bächlein helle
Vielleicht schaust noch mal genauUnd 0 die abgeneigt sind. Sind somit dennoch 100prozent schluckerinnen laut der Umfrage![]()