Frage an die Damen

Sie schreibt nur, was IHR besser gefällt

Dann ist SIE Teil des Problems, indem SIE problematische Stereotype im Kopf hat und ihnen im Internet eine Plattform gibt.

Ich scherze freilich, wenn auch mit einigermaßem ernsten Hintergrund: Es gibt durchaus Leute, die das wirklich so sehen, wenn auch wohl eher bei Frauen, weil Männer ja sowieso auf ihren Privilegien hocken.

Wenn mir schlanke Männer besser gefallen, heisst das für dich, dass ich mollige Männer fatshame? Ich urteile nicht, ich habe nur eine Antwort auf eine Frage gegeben...

Irgendwann zwischen 2010 und heute muss die Information verlorgengegangen sein, dass die übertrieben vielen Rufezeichen und Einser andeuten, dass man das, was man sagt, nicht ernst meint.

Gibt es eigentlich hier Frauen die auf füllige / dicke / mollige Männer stehen?

Mir sind ein paar Kilo mehr lieber, als ein paar Kilo zu wenig. Bei allzu viel Untergewicht weckt das meinen Mutterinstinkt. Da fühl ich mich eher veranlasst, für ihn in die Küche zu gehen, als mit ihm ins Bett. 😅

Alles zwischen Normalgewicht Untergrenze und Übergewicht Obergrenze (Untergrenze Adipositas) hat für mich in etwa den selben Reiz. Da wirkt ein Mann auf mich immer sexy, wenn auch der Rest (für mich) passt.

Wenn es sich dann der Adipositas annähert, spielt der Faktor Gesundheit wieder eine große Rolle für mich und ich werd wieder zum Muttertier. Allerdings kann ein Mann dann trotzdem immer noch sexy auf mich wirken. Das ist bei starkem Untergewicht deutlich schwerer. Das bewertet mein Kopf offenbar als akut gefährlicher, als das Mehrgewicht.

@Mitglied #691959
Natürlich gibt es Frauen, die auch stärkere Männer, ältere Männer, stark behaarte Männer, …usw. interessant finden. Allerdings muss man sich auf die Suche machen und das Interesse an der eigenen Person wecken. Einen Thread zu eröffnen ist dabei weniger hilfreich, besonders wenn er wie eine versteckte Kontaktanzeige aussieht. Auch die intensive Nutzung der Buchstaben h und a in unterschiedlich langer Abfolge, würde ich als kontraproduktiv beurteilen.
Männer, die witzig, klug, interessant oder wortgewandt mitdiskutieren, vielleicht ein Usertreffen ansteuern und auch dort gute Figur machen, erhöhen hingegen ihre Chancen exponentiell.

Auch die Dicken wollen Ficken.
Habe ich Recht oder nicht?
Gleiches Recht für alle!

Also setzt du voraus, dass schlanke mehr Sex haben als dickere? 🤔
⏬
Wollen und können macht den Unterschied :mrgreen:

Sehe ich auch so.

Wenn ich nur 10.000 € für ein anderes Auto zur Verfügung habe kann ich mir auch keinen neuen Tesla kaufen. 🤷‍♀️

Das ist die Idealvorstellung, ja. Die meisten Leute haben Unsicherheiten, und auch das muss man einfach anerkennen.

Klar erkennt man das an aber gerade im Internet sind die Leute ehrlicher weil man einfach seine Meinung sagt ohne Rücksicht auf die Gefühle des gegenüber.

Jeder findet irgendeine Äußerung unpassend aber man muss die Meinung der anderen akzeptieren.

Wenn jemand abnimmt um anderen zu gefallen ist das nicht der richtige Weg.
Man soll so dünn oder dick sein wie man sich wohlfühlt.

Aber sich selbst gehen zu lassen und dann auf Mimimi machen, keiner liebt mich oder findet mich sexy obwohl man nichtmal auf sich selbst achtet, ist jämmerlich.

Irgendwann zwischen 2010 und heute muss die Information verlorgengegangen sein, dass die übertrieben vielen Rufezeichen und Einser andeuten, dass man das, was man sagt, nicht ernst meint.

Kannte ich auch nicht. 🤷‍♀️

Muss für mich sagen hatte auch schon was mit stark übergewichtigen, aber nie von online, das ergab sich immer im reallife.

Zurück
Oben