Frage an die Damen: Schlaffe Penisse?

Ja habe ich. Vielleicht tun sie das, aber ich glaube immer noch, dass es ihnen nicht leicht fällt, jemanden zu finden. Egal wozu. Eine Freundin sagt immer zu mir: "Es ist leichter, einen Mann zu finden, der mir einen Nagel in die Wand schlägt, als in mein ... (du weiß schon)." Dann sieht sie mich versonnen an und fügt hinzu "aber du kommst nicht infrage, Du bist verheiratet" (und damit ist für mich gut, ich schlage Nägel in ihre Wände, ich verbinde Computer mit Flat TV und für den Rest bin ich unzuständig).
Ich glaube ja nach wie vor (und seit ich im Forum bin erhärtet sich der Verdacht), dass Frauen einfach anspruchsvoller sind, was die Auswahl angeht.

Hi,

Du klingst wie der adultpad .... :D

Klar geht es darum, den Unfug Deiner Aussage zu widerlegen. Das ist Sinn eines Forums.

Korrekt ist, dass das mit dem Thema nichts zu tun hat, was darin begründet ist, dass Dein Beitrag mit dem Thema nichts zu tun hat.

Ja, es wäre sicher deutlich vorteilhafter, wenn Du hier nichts off topic geschrieben hättest.

LG Tom
Ja, schön, dass du mich bestätigst....du bist eben einer der Berufsposter hier...Hauptsache dagegen und auf jeden Fall wenn dein Gegenüber keine Brüste hat..;)

Und wenigstens habe ich mich zum Teil zum Thema eingebracht..;)

Und btw: Wenn dir meine Beiträge nicht passen...ignorieren wäre deine Lösung..

Ich will ungefragt überhaupt keinen Penis sehen!

Völlig egal ob:
* Schlaff
*Erigiert
* Mit Penisring
*Tätowiert
*Angemalt
* Schwarz Weiß oder in Farbe
*Gepierct .....

Einfach gar nicht!!!
Ich bin ganz deiner Meinung! Und: Was soll ein Schwanzbild über dessen Träger eigentlich aussagen? Wenn ich richtig informiert bin, haben doch alle Männer einen "Pullermann" und ist somit nichts Besonderes. Ich zeige meinen nur dem Mann bzw. der Frau mit dem/der ich Sex haben werde. Ungefragt herzeigen ist für mich einfach nur armselig.

Und aus.

Hi,

Was könnte mir denn @Mitglied #239795 (wenn er noch da wäre) über Nähe und Zärtlichkeit in Parkhäusern erzählen? Gab's da wilde Kuschel - und Schmuseorgien?

Parkhäuser scheinen Dein Fetisch zu sein. Über Nähe und Zärtlichkeit bzw. die Auswirkungen deren Fehlen kann er Sich aufklären. Scheint ja ordentlich Bedarf .... :D

LG Tom

Es scheint so zu sein, dass viele der Frauen hier so oft mit Dickpics belästigt wurden, dass sie bereits auf die Fragestellung allergisch reagieren.
Im ersten Teil deiner Antwort, das mit den Körperteilen bin ich bei dir - obiges ist ab einem gewissen Alter schon ziemlich egal. Wie wir ja jetzt auf mehreren Seiten dargelegt haben, geht es eher darum, in welcher Beziehung oder überhaupt wir zu dem Menschen stehen. Mich erregt zum Beispiel ein tiefes Timbre und eine intelligente Kommunikation weitaus mehr. Sowas ins Ohr geraunt - und wusch… liege ich darnieder ... das schafft ein Bild von einem Körperteil ( auch wenn es das Ohr sein sollte 🤪) nicht 😎😍

Zurück
Oben