- Reaktionen
- 579
Lass mir doch mein Kopfkino...das muss aber keine Garantie sein für 'boing'![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lass mir doch mein Kopfkino...das muss aber keine Garantie sein für 'boing'![]()
Jep. Erotik findet halt im Kopf statt.Lass mir doch mein Kopfkino![]()
Ja so stimmt das wohlJep. Erotik findet halt im Kopf statt.![]()
Die eigentliche Frage ist, was es braucht, dass sie im Kopf stattfinden kann. Viele Frauen hier (aber auch Männer) sagen, einzelne Körperteile reichen dafür nicht aus. Die nötigen Synapsen bleiben ruhig, es entsteht kein Erregungszustand, der sich von Synapse zu Synapse ausbreitet, bis er das gesamte Gehirn flutet, ein Zustand, den man gemeinhin als Geilheit bezeichnet, und der zur verstärkten Ausschüttung von Vaginalsekret führt ("feucht werden"). Einzelne Frauen aber sind durchaus auf diese Art erregbar.Jep. Erotik findet halt im Kopf statt.![]()
Klar löst es etwas aus, aber eherWas mich beschäftigt, und ursprünglich überrascht, erschreckt und entsetzt hat, ist die Empörung, mit der so viele Frauen reagiert haben - allein auf die bloße "Zumutung", dass ein Bild von einem Schwanz in ihnen überhaupt irgend eine Empfindung auslösen könnte.
Das war für mich befremdlich, weil der Ausdruck "was tut es mit dir" in meinem Sprachgebrauch völlig harmlos ist. Jeder Anblick "tut etwas mit mir". Alles löst Empfindungen aus. Ich konnte nicht sehen, was daran ein Angriff sein sollte.
Das ist eine grobe Unsitte. Wäre ich Mod, ich würde solche Leute für mindestens 5 Wochen sperren. Wobei ich "grindig" entfernen würde, denn den "Beitragenden" erscheinen ihre Schniedelwytse logischerweise nicht grindig, sondern im höchsten Grade einzigartig und beachtenswert. Und das ist nicht auf Schniedelwytse beschränkt, auch andere Geschlechtsteile sollten in Beiträgen nur dann gezeigt werden, wenn sie unmittelbar für die Diskussion relevant sind.(was auch (meist) grindige Fotos in Diskussionsthreads einschließt).
Eine interessante und recht akademische Frage in einem Thread in dem es "nur" um schlaffe Schwänze geht.Die eigentliche Frage ist, was es braucht, dass sie im Kopf stattfinden kann.
Ich glaub nicht, dass es an der Menge an zugeschickten Dicpics liegt. Frauen brauchen meist auch eine emotionale Ebene um sexuell erregt zu werden. Bei den meisten Männern reicht der optische Reiz.Die eigentliche Frage ist, was es braucht, dass sie im Kopf stattfinden kann. Viele Frauen hier (aber auch Männer) sagen, einzelne Körperteile reichen dafür nicht aus. Die nötigen Synapsen bleiben ruhig, es entsteht kein Erregungszustand, der sich von Synapse zu Synapse ausbreitet, bis er das gesamte Gehirn flutet, ein Zustand, den man gemeinhin als Geilheit bezeichnet, und der zur verstärkten Ausschüttung von Vaginalsekret führt ("feucht werden"). Einzelne Frauen aber sind durchaus auf diese Art erregbar.
Es scheint so zu sein, dass viele der Frauen hier so oft mit Dickpics belästigt wurden, dass sie bereits auf die Fragestellung allergisch reagieren.
Natürlich entsteht Geilheit immer aus Gedanken.Wire mehrfach geschrieben wurde, ist ein Schwanz einfach ein Schwanz, eine Möse einfach eine Möse und eine Titte einfach eine Titte. Nichts, das aus sich selbst heraus Erregung auslösen könnte. Die Erregung kann nur dann entstehen, wenn Phantasie im Spiel ist.Ich denke es ist ein gedanklicher Reiz, der verbal, durch eigene Gedanken, Fantasien etc. ausgelöst wird.
Das wird oft behauptet, ich glaube es aber nicht. Wir gerade geschrieben ist für mich eine Geschichte nötig. Findet mein Gehirn keine, gibt es auch keine Erregung.Bei den meisten Männern reicht der optische Reiz.
Die Macht, Menschen zu erregen, zu erzürnen, zu ekeln...alles mögliche.Hab vor kurzem einen Artikel gelesen:
Männer wurden gefragt warum sie dickpics versenden.
80% gaben an....um das Gegenüber dadurch zu erregen.
Die dazu befragte PsychologIN sagte... das kann nicht sein, denen geht es in Wahrheit um Macht.
Ich dachte so: ähm....warum nicht einfach den Männern glauben, sondern die weibliche Sicht drüberlegen?
Was hat ein Pimmel denn mit Macht zu tun?
Natürlich gibt es Männer die sich da im Griff haben und viel mehr brauchen als Bilder oder dergleichen. Aber es ist nicht von der Hand zu weisen, dass es genug Primitivlinge gibt denen ein warmes Loch (sogar oft Geschlecht egal) reicht. Oder eben Fotos zum wixxen, wenn sich kein warmes Loch erbarmt.Das wird oft behauptet, ich glaube es aber nicht. Wir gerade geschrieben ist für mich eine Geschichte nötig. Findet mein gehirn keine, gibt es auch keine Erregung.
Im solchen Kommentaren werden Männer immer extrem abgewertet.Natürlich gibt es Männer die sich da im Griff haben und viel mehr brauchen als Bilder oder dergleichen. Aber es ist nicht von der Hand zu weisen, dass es genug Primitivlinge gibt denen ein warmes Loch (sogar oft Geschlecht egal) reicht. Oder eben Fotos zum wixxen, wenn sich kein warmes Loch erbarmt.
Natürlich gibt es Männer die sich da im Griff haben und viel mehr brauchen als Bilder oder dergleichen.
Aber es ist nicht von der Hand zu weisen, dass es genug Primitivlinge gibt denen ein warmes Loch (sogar oft Geschlecht egal) reicht. Oder eben Fotos zum wixxen, wenn sich kein warmes Loch erbarmt.
Ich find's halt primitiv, wenn man jedes warme Loch mitnimmt. Wie andere das sehen, ist mir wurscht.Im solchen Kommentaren werden Männer immer extrem abgewertet.
Irgendjemand schrieb ja gerade genau das...
Er kann es nicht verhindern, dass ihn biologisch das Bild von Brüsten erregt.
Das hat absolut nichts mit primitiv zu tun!
Was anderes ist natürlich dann, wie derjenige das kontrolliert/auslebt.
Männer doch auchFrauen haben halt die Option, sich vögeln lassen zu können.
Das wird dramatisch überschätzt. Es gibt jede Menge von Frauen, die viel dafür geben würden, jemanden ins Bett zu bekommen, aber keinen Finden. Nicht, weil sie hässlich sind, nicht, weil sie unsympathisch sind. Einfach, weil sie es nicht fertig bringen, ihr Interesse so zu zeigen, dass es verstanden wird.Frauen haben halt die Option, sich vögeln lassen zu können.
Diese Option haben Männer auch, nur die Umsetzung ist beschwerlicher und im fortgeschrittenen Alter wirst auch nimmer mit Jubelbekundungen am anderen Ufer erwartet.Frauen haben halt die Option, sich vögeln lassen zu können.
Das wird dramatisch überschätzt. Es gibt jede Menge von Frauen, die viel dafür geben würden, jemanden ins Bett zu bekommen, aber keinen Finden. Nicht, weil sie hässlich sind, nicht, weil sie unsympathisch sind. Einfach, weil sie es nicht fertig bringen, ihr Interesse so zu zeigen, dass es verstanden wird.
Männer doch auch(speziell Freitags)
GenauHi,
ja, und nennst die dann primitiv ...
Klar kommen die primitiv rüber, aber oftmals sehnen sie sich nur nach Zärtlichkeit.
LG Tom