Frage an die Damen: Schlaffe Penisse?

Erstens ist es unerträglich geworden, dass die Mehrheit der Menschen nur mehr die Optik bewerten und erst dann den Menschen dahinter. Zweitens ist es noch unerträglicher, das gerade jene, die selbst nicht ihre eigene Mindestanforderung erfüllen, dies beim Gegenüber voraussetzen
Du gehst in eine Bar zwecks Aufriss, siehst 2 Personen, eine gefällt dir, die Andere nicht.
Du willst also die Person kennen lernen die dir nicht gefällt? 😂😂😂😂😂

Selten, aber doch, geb ich auch meinen Senf dazu ab.

Mit dem Wissen, dass sich jetzt die üblichen User sofort auf mein Posting stürzen, es in alle Einzelteile zerlegen, nur um mir mitzuteilen, was für ein unmöglicher, dummer, asozialer und unerträglicher Mensch ich doch bin. Aber diese Kommentare lese ich ja GsD nicht mehr, da genau diese "Berufsposter" und "Schlechtreder" ohnehin schon bei mir geblockt sind! Und wenn doch, bestätigt dieses Verhalten dann meine Meinung und ich poste eben länger wieder nicht. Zumal 95% der Beiträge sich nicht mit dem Eingangsposting beschäftigen, sondern mit dem Bashing anderer Meinungen. Und das nicht nur hier. Eigentlich kann man in dem Forum nur auf jene Beiträge schreiben, die eben ganz bestimmte User erstellen und dann am Besten wenn man deren Meinung übernimmt...

Zum eigentlichen Thema, und ja, ich bin mir darüber im Klaren, dass eigentlich Frauen im EP angesprochen wurden, da ich aber auch auf Männer reflektiere, erlaube ich mir auch etwas zum Thema Dickpic zu sagen:

Erstens ist es unerträglich geworden, dass die Mehrheit der Menschen nur mehr die Optik bewerten und erst dann den Menschen dahinter. Zweitens ist es noch unerträglicher, das gerade jene, die selbst nicht ihre eigene Mindestanforderung erfüllen, dies beim Gegenüber voraussetzen.

Da ich zu meiner Bi-Neigung stehe, diese jedoch zu meinen Hetero-Neigungen nicht im Gleichgewicht steht (Ficken mit Männern: ja, Beziehung, Gefühle nur mit Frauen, ist mein (optisches) Interesse an Männern ausschliesslich auf die primären Geschlechtsorgane ausgerichtet. Heißt: Mich interessiert der Schwanz weit mehr als der Body oder das Gesicht. Und danach interessiert mich nur, ob sich Neigungen, Vorlieben etc. überschneiden/ergänzen! Ich finde Bilder von schlaffen Schwänzen ebenso ansprechend wie jene von steifen. Erst recht, wenn sie sich vom selben "Besitzer" gegenüberstehen..vorher/nachher quasi. Als vor der Erregung und nach dem aufgerichtet werden. Ja, mit Sicherheit gibt es auch einige ekelhafte Bilder, egal welcher Erregungszustand. Aber auch diese Bilder finde ich ok, denn dann weiß ich, dass ich den betreffenden User eben nicht treffen möchte..von daher..

Und an die Damen in der Runde: Ich finde es großartig, wenn einige (wenige) dazu stehen, sich auch Schwanzbilder anzusehen und vielleicht sogar Gefallen an den Bildern zu finden. Ich finde es befremdend, wenn Frauen (und Männer) sich darüber mokieren, dass Mann Schwanzbilder in der Galerie hat. Auf einem Strick- und Häkelforum...da würde ich es verstehen. Aber auf eine Erotikplattform muss ich irgendwie damit rechnen, nackte Tatsachen zu sehen..Aber spätestens da kommt wieder die Oberflächlichkeit zum Vorschein: Zuerst mal Galerie schauen, dann braucht man das dazugehörige Profil nicht mehr lesen. Erst recht nicht die erotischen Details! Womöglich stehen da Überschneidungen zu den eigenen Vorlieben..geht goa ned! Und wenn dann doch das Profil überflogen wird, dann nur um einzelne Punkte, Sätze oder Gedanken des Verfassers herauszunehmen und solange im Kreis zu drehen, bis man ihm das Ergebnis um die Ohren prügeln kann.

Gratuliere!

Eine tolle Gesellschaft sind wir geworden!

Dem Verfasser des threads sei gesagt: Deine Frage (welche Beweggründe auch immer du hattest) war gerechtfertigt und würde sinnvolle Antworten verdienen. Aber dazu müsstest du vermutlich einen eigenen Blog erstellen und dann aussortieren..;)

m. M.
Ich finde dein Beitrag sehr gut. Reflektiert, auf den Punkt gebraucht und den täglichen "Wahnsinn" hier entsprechend etwas entgegen gebracht.Was nicht heissen soll, dass ich nicht einTeil davon bin. Ich versuche aber, die andere User nicht zu difamieren, damit ich mich selber profilieren kann. Hoffe ich zumindest.

Du gehst in eine Bar zwecks Aufriss, siehst 2 Personen, eine gefällt dir, die Andere nicht.
Natürlich die, die mir besser gefällt. Angenommen, sie fahren beide auf mich ab und wollen mich für diesen Abend, dann steht es 40:60 dass ich mir der anderen abziehe. Denn das Gefallen ist nur im ersten Moment ein Vorteil. Ich muss die Frau mögen, damit ich mit ihr schlafen kann. Am Ende entscheidet Sympathie. Wobei ich jetzt natürlich nicht fetzenschiach gemeint habe, sondern eine ist schön, die andere eher normal.

Zuerst mal ganz allgemein..deine Smileys zum Abschluss deines Statements zeigen deinen Grundcharakter..zumindest hier. Du nimmst das Post deines Gegenüber nicht wirklich ernst, machst dich über den Poster und/oder seine Aussage lustig, ohne ihn/sie näher zu kennen....

Oberflächlich...das ist alles was mir dazu einfällt...und vielleicht, dass du dir in eben dieser Bar wenn du mir gegenüber sitzen würdest diese Aussage verkniffen hättest, weil Bedenken, dass das ins Auge gehen könnte..hier im anonymen Netz hat man schnell ein loses Mundwerk..;)

Zu deiner eigentlichen Aussage:

Entgegen deiner Meinung würde ich tatsächlich mit beiden sprechen...und mich dann für die Person entscheiden, die mich als Mensch und/oder erotisch besser matcht. Für dich natürlich unvorstellbar. Und nein, ich bin definitiv nicht notgeil und nehme deshalb alles, ich bin auch nicht so häßlich, dass ich das nehmen muss was übrig bleibt.

Natürlich die, die mir besser gefällt. Angenommen, sie fahren beide auf mich ab und wollen mich für diesen Abend, dann steht es 40:60 dass ich mir der anderen abziehe. Denn das Gefallen ist nur im ersten Moment ein Vorteil. Ich muss die Frau mögen, damit ich mit ihr schlafen kann. Am Ende entscheidet Sympathie. Wobei ich jetzt natürlich nicht fetzenschiach gemeint habe, sondern eine ist schön, die andere eher normal.
Vorerst entscheidet die Optik.

Wenn der mögliche Optickfick allerdings keinen geraden Satz rausbringt, erübrigt sich natürlich jegliches weitere vorgehen.

Zuerst mal ganz allgemein..deine Smileys zum Abschluss deines Statements zeigen deinen Grundcharakter..zumindest hier. Du nimmst das Post deines Gegenüber nicht wirklich ernst, machst dich über den Poster und/oder seine Aussage lustig, ohne ihn/sie näher zu kennen....

Oberflächlich...das ist alles was mir dazu einfällt...und vielleicht, dass du dir in eben dieser Bar wenn du mir gegenüber sitzen würdest diese Aussage verkniffen hättest, weil Bedenken, dass das ins Auge gehen könnte..hier im anonymen Netz hat man schnell ein loses Mundwerk..;)

Zu deiner eigentlichen Aussage:

Entgegen deiner Meinung würde ich tatsächlich mit beiden sprechen...und mich dann für die Person entscheiden, die mich als Mensch und/oder erotisch besser matcht. Für dich natürlich unvorstellbar. Und nein, ich bin definitiv nicht notgeil und nehme deshalb alles, ich bin auch nicht so häßlich, dass ich das nehmen muss was übrig bleibt.
Ich hab nirgends geschrieben das du nicht mit beiden reden würdest. Sogar sehr einfach wenn diese beiden zusammen dort sind.
Wennst bei der hübschen abblitzt, sollte die "Reserve" dies möglichst nicht mitbekommen haben.😂😂

Ja Rambo, das wir beide in einer Bar gegenüber sitzen wird wohl nie passieren, und wenn, dann bist mir wahrscheinlich absolut wuascht.

PS: Dein Beitrag hat, wie schon in meinem ersten Post erwähnt, nichts mit dem EP zu tun, sondern versucht nur, meine Aussage zu zerlegen..merkst wos?

Ich hab nirgends geschrieben das du nicht mit beiden reden würdest. Sogar sehr einfach wenn diese beiden zusammen dort sind.
Wennst bei der hübschen abblitzt, sollte die "Reserve" dies möglichst nicht mitbekommen haben.😂😂

Ja Rambo, das wir beide in einer Bar gegenüber sitzen wird wohl nie passieren, und wenn, dann bist mir wahrscheinlich absolut wuascht.
Der geneigte Leser siehts und weiss, wie du bist..;)

Und btw: Die "weniger hübsche" in der Bar als "Reserve" zu bezeichnen ist ebenso unangebracht wie die meisten deiner Beiträge..aber auch das zeigt den Charakter..;)

Das einzige, was mich triggert ist meine Frau..und das auch nur in erotischer Form..

Aber schreib ruhig weiter..mit jedem Satz kommt ein User/eine Userin dazu, die deine abstossende Art nicht leiden kann..;)
Ja
Vorher hab ich mich noch geärgert, dass ihn meine Fotos nicht sofort total aufgeilen....

Aber jetzt... bin ich froh🤩

Zurück
Oben