- Reaktionen
- 1.843
C6H12O6 → CH3CH2OH + CO2 + WärmeHat eigentlich jemand schon ne passende Formel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
C6H12O6 → CH3CH2OH + CO2 + WärmeHat eigentlich jemand schon ne passende Formel
Das Spiel von Treib- und Fangdüse erhält eine neue DimensionJa, klar gibt's die.... schlag nach bei Venturi
Ich nehm euch das googeln ab:Gut gut, wobei ich mir überlegt habe, dass der Druck bereits vor dem Rohr, im Sack, aufgebaut wird. Somit täts wieder passen.
Hat eigentlich jemand schon ne passende Formel?
Da kommt Alkohol bei raus? ich glaub, ich hab das irgendwie immer falsch gemachtC6H12O6 → CH3CH2OH + CO2 + Wärme
BierDa kommt Alkohol bei raus? ich glaub, ich hab das irgendwie immer falsch gemacht
Ok, beim nächsten BJ muss ich wohl mal wieder schlucken... aber wehe du verarschst mich hier grad!
Zumidnest hilft es gegen Halsschmerzen - ggf präventiv. Wennst danach also keine Halsschmerzen hast, dannhat es gewirktOk, beim nächsten BJ muss ich wohl mal wieder schlucken... aber wehe du verarschst mich hier grad!
Müsst ma hier wohl ne Umfrage starten, um an entsprechende Daten zu kommen.Ich nehm euch das googeln ab:
Der Venturi-Effekt tritt auf, wenn ein Fluid (Flüssigkeiten und Gase) durch einen engen Kanal oder eine Düse strömt, der/die an einer Stelle verengt ist. An der Verengung erhöht sich die Strömungsgeschwindigkeit des Fluids, währen gleichzeitig der Druck abnimmt.
Jetzt muss nur noch berechnet werden, inwieweit sich die Stelle (aka: Samenleiter) verengt, wenn der Penis nen cm mehr Durchmesser hat. Das umliegende Gewebe (sowohl der Schaft als auch die Körperöffnung hat ja eine gewisse Flexibilität - gibt es dafür Näherungswerde, die man in die Formel einsetzen kann?
...auch Schnellspritzer können einen gewissen Reiz ausstrahlen, und wer schnell kommt ist schnell fertigHallöchen!
Ich würde gerne mal fragen wie so die Meinungen bezüglich kleiner Penisse, in Kombi mit sehr schnellem Abspritzen sind.
Mit sehr schnellem Abspritzen rede ich von Maximal einer Minute, eher sogar wesentlich weniger.
Wie findet ihr sowas?
Ich finde sowas irgendwie sehr erregend...
Jaja, und gegen Depressionen solls auch helfen. Hat mal ein männlicher Psychologe "rausgefunden"Zumidnest hilft es gegen Halsschmerzen - ggf präventiv. Wennst danach also keine Halsschmerzen hast, dannhat es gewirkt
sicher gegen Seine Depression. Hat ja keiner spezifiziert, gegen wessen DepressionJaja, und gegen Depressionen solls auch helfen. Hat mal ein männliche Psychologe "rausgefunden"
Und kann schnell wieder...auch Schnellspritzer können einen gewissen Reiz ausstrahlen, und wer schnell kommt ist schnell fertig
Bei entlohnten Damen wahrscheinlich die beliebteste Sorte Männer...auch Schnellspritzer können einen gewissen Reiz ausstrahlen, und wer schnell kommt ist schnell fertig
kommt drauf an, ob nach Zeit oder nach Dienstleistung bezahlt wird...Bei entlohnten Damen wahrscheinlich die beliebteste Sorte Männer
Keine Ahnung ob die Dame Lust auf Halma hatkommt drauf an, ob nach Zeit oder nach Dienstleistung bezahlt wird...