Kleine Penisse und sehr schnelles Abspritzen

Gut gut, wobei ich mir überlegt habe, dass der Druck bereits vor dem Rohr, im Sack, aufgebaut wird. Somit täts wieder passen.

Hat eigentlich jemand schon ne passende Formel?
Ich nehm euch das googeln ab:

Der Venturi-Effekt tritt auf, wenn ein Fluid (Flüssigkeiten und Gase) durch einen engen Kanal oder eine Düse strömt, der/die an einer Stelle verengt ist. An der Verengung erhöht sich die Strömungsgeschwindigkeit des Fluids, währen gleichzeitig der Druck abnimmt.

Jetzt muss nur noch berechnet werden, inwieweit sich die Stelle (aka: Samenleiter) verengt, wenn der Penis nen cm mehr Durchmesser hat. Das umliegende Gewebe (sowohl der Schaft als auch die Körperöffnung hat ja eine gewisse Flexibilität - gibt es dafür Näherungswerde, die man in die Formel einsetzen kann? :unsure::rofl:

Ich nehm euch das googeln ab:

Der Venturi-Effekt tritt auf, wenn ein Fluid (Flüssigkeiten und Gase) durch einen engen Kanal oder eine Düse strömt, der/die an einer Stelle verengt ist. An der Verengung erhöht sich die Strömungsgeschwindigkeit des Fluids, währen gleichzeitig der Druck abnimmt.

Jetzt muss nur noch berechnet werden, inwieweit sich die Stelle (aka: Samenleiter) verengt, wenn der Penis nen cm mehr Durchmesser hat. Das umliegende Gewebe (sowohl der Schaft als auch die Körperöffnung hat ja eine gewisse Flexibilität - gibt es dafür Näherungswerde, die man in die Formel einsetzen kann? :unsure::rofl:
Müsst ma hier wohl ne Umfrage starten, um an entsprechende Daten zu kommen.

Hallöchen!
Ich würde gerne mal fragen wie so die Meinungen bezüglich kleiner Penisse, in Kombi mit sehr schnellem Abspritzen sind.
Mit sehr schnellem Abspritzen rede ich von Maximal einer Minute, eher sogar wesentlich weniger.

Wie findet ihr sowas?
Ich finde sowas irgendwie sehr erregend...
...auch Schnellspritzer können einen gewissen Reiz ausstrahlen, und wer schnell kommt ist schnell fertig :up: :mrgreen:

Also für Anal bevorzugen wir einen kleineren Penis. Sollte er auch ein Schnellspritzer sein ist für uns auch ok, vor allem wenn er gleich weitermachen kann:):cool:

Zurück
Oben