Erektion vorm Aufstehen und der Drang zum Abspritzen.

Ich kann mich - bei genauerem Nachdenken - an ein einziges Mal erinnern, dass die Lust auf Sex nur bei einem von uns (und beim anderen nicht) vorhanden war.

Und das eine Mal hab ich tapfer ausgehalten.🥹

Zuletzt bearbeitet:
Für alle dir heut einen schlechten Tag haben. Am Wochenende wird die Zeit wieder umgestellt. Im übrigen hab ich einfach ein Thema in die Runde geschmissen Nicht mehr und nicht weniger. Ich denke, dass der eine oder andere es auch so interpretiert hat. Falls der oder die eine oder andere als solches interpretiert hat, als würde ich einen Ratschlag suchen, so möchte ich darauf verweisen, dass dem nicht so ist. Ich stelle fest, dass man hier durchaus, so ähnlich wie bei politisch brisanten Themen in einen sozialökonomischen Brennpunkt gerät. So ist das Leben. So what.

Ich stelle fest, dass man hier durchaus, so ähnlich wie bei politisch brisanten Themen in einen sozialökonomischen Brennpunkt gerät. So ist das Leben. So what.

Ähm, den Zusammenhang zwischen Sozialökonomie und deinem Posting (diesem Thread) musst du aber bitte erklären. Ich kann beim besten Willen keinen finden. Und bei der Gelegenheit erklär doch bitte auch gleich, wo da ein Brennpunkt entsteht. :sneaky:

Ähm, den Zusammenhang zwischen Sozialökonomie und deinem Posting (diesem Thread) musst du aber bitte erklären. Ich kann beim besten Willen keinen finden. Und bei der Gelegenheit erklär doch bitte auch gleich, wo da ein Brennpunkt entsteht. :sneaky:
Schau...deine Frage ergibt sich aus einem aus dem Kontext gerissenen Satz. Hast ihn ja auch entsprechend markiert. Es wird nur ein kleiner Teil dessen wiedergegeben, was ursprünglich geschrieben wurde, mit dem Ergebnis dass die Bedeutung unklar ist oder nicht verstanden wird. Daraus entsteht aufgrund einer sich entwickelnden Eigendynamik genau das was ich ursprünglich als Schlussfolgerung in den Raum gestellt habe.
Ich muss dir aber zugestehen, dass du deinen "out of context" sehr professionell konstruiert hast.

Schau...deine Frage ergibt sich aus einem aus dem Kontext gerissenen Satz. Hast ihn ja auch entsprechend markiert. Es wird nur ein kleiner Teil dessen wiedergegeben, was ursprünglich geschrieben wurde, mit dem Ergebnis dass die Bedeutung unklar ist oder nicht verstanden wird. Daraus entsteht aufgrund einer sich entwickelnden Eigendynamik genau das was ich ursprünglich als Schlussfolgerung in den Raum gestellt habe.
Ich muss dir aber zugestehen, dass du deinen "out of context" sehr professionell konstruiert hast.

Du meinst, dass du zur Beantwortung meiner Frage deinen gesamten Text brauchst? Bitte gern:

Für alle dir heut einen schlechten Tag haben. Am Wochenende wird die Zeit wieder umgestellt. Im übrigen hab ich einfach ein Thema in die Runde geschmissen Nicht mehr und nicht weniger. Ich denke, dass der eine oder andere es auch so interpretiert hat. Falls der oder die eine oder andere als solches interpretiert hat, als würde ich einen Ratschlag suchen, so möchte ich darauf verweisen, dass dem nicht so ist. Ich stelle fest, dass man hier durchaus, so ähnlich wie bei politisch brisanten Themen in einen sozialökonomischen Brennpunkt gerät. So ist das Leben. So what.

Du stellst eine Beziehung her zu einem "sozialökonomischen Brennpunkt" (in den man hier gerät, "so ähnlich wie bei politisch brisanten Themen") und ich frage dich, wo du da eine Verbindung (Parallele, was auch immer) siehst. Wenn du so etwas schon schreibst, dann sei doch bitte auch so lieb und antworte. Sonst entsteht vielleicht noch der Eindruck, dass du nur der "Wichtigkeit" wegen mit irgendwelchen Begriffen um dich wirfst. Und das würde dir ja wirklich nicht gerecht werden. Oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Wer kennt das nicht? Man wacht morgens auf und wird durch den Anblick der Partnerin sexuell erregt. Nun ja, die Partnerin hat nicht unbedingt gleich Lust auf Sex. Nun liegt man mit einer starken Erektion da und verspürt trotzdem den Drang zum Abspritzen. Kann man sich arangieren? Die Frau ist natürlich nicht begeistert, mitzukriegen dass er dann wenigstens seinen Samen abspritzen möchte. Erbarmt ihr euch dann, dass er nicht unbefriedigt das Haus zur Arbeit verlassen muss?
Das Problem habe ich zu Glück nicht, da ich meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen als Sexpartner fast immer neben mir, bzw. zwischen meinen Beinen parke und ich ihn jederzeit benutzen kann, ohne das er mich abweist, aber er quikt jedesmal um Erbarmen, wenn er ran muß.

Zurück
Oben