Erektion vorm Aufstehen und der Drang zum Abspritzen.

Was stört denn deine Frau daran, wenn du zur SB greifst? Das wäre mir sowas von egal. Wenn ich keine Lust habe steig ich zum Bettchen aus und entferne mich. Was er dann tut mit seiner Lust kann er selber entscheiden. Erbarmen mit ihm haben oder etwas tun aus erbarmen? Nö, wüsst nicht warum.
Ich sehe mich da nicht direkt davon betroffen, weil ich mir dann ein Kondom überzieh und dann abspritz. Es kommt genauso vor, dass sie sagt ich soll in ihr abspritzen. Entweder mit oder ohne Kondom. Wir sind da eingespielt.
 
Ich hatte schon Mädels,da war ich Single, die bei mir übernachteten und wenn ich munter wurde und einen Ständer hatte fickte ich sie einfach.
Sie schliefen dann nicht mehr lange😀
Kam auch vor das es mitten in der Nacht war.
Beschwert hat sich keine. Im Gegenteil.
Voraussetzung um bei mir schlafen zu dürfen war ausnahmslos nackt ins Bett zu gehen.
Gerne hab ich sie vorher geleckt bis es schön feucht war.
Na du bist ja ein toller Hecht.
 
Ja also ich fragte oft nicht und streichel sie paar mal dann kommt “hmm” dann drücke ist ihm gegen ihren arsch und schon hast sie die Füße offen meistens wenn sie mal wirklich nicht möchte bitte ich sie das sie mir hilft wenn sie dann sagt nöö sage ich ok merke ich mir, meistens sagt sie dann komm mach aber schnell. Oder sie wixt mir einen! Oder ich warte bis er nimmer hart ist und fertig!
 
Ja also ich fragte oft nicht und streichel sie paar mal dann kommt “hmm” dann drücke ist ihm gegen ihren arsch und schon hast sie die Füße offen meistens wenn sie mal wirklich nicht möchte bitte ich sie das sie mir hilft wenn sie dann sagt nöö sage ich ok merke ich mir, meistens sagt sie dann komm mach aber schnell. Oder sie wixt mir einen! Oder ich warte bis er nimmer hart ist und fertig!
Dass ich sage, dass ich mir das merken würde, das traue ich mir nicht. Bin da auch nicht nachtragend.
 
Also offen und ehrlich gesagt sollte das passieren wüsste ich was ich mache wenn sie keine Lust dazu hat oder weiterschläft. 😁 🦁UND Selbstbefriedigung ist nicht schlecht wenn man selbst Hand an legt ;)
 
Zurück
Oben