Erektion vorm Aufstehen und der Drang zum Abspritzen.

Mein größtes Problem unter der Woche ist, daß ich mir sehr schwer tu mit dem Aufwache. Dazu brauchts mehrere Wecker die im 10Minuten takt läuten.
Danach krieche ich an Bett und schleppe mich ins Bad bzw Toilette.
Das Problem hatte ich ehrlich gesagt noch nie das ich aufwache und den drang nach Sex hatte, so schön kann fie Frau neben mir gar nicht sein😁

Was stört denn deine Frau daran, wenn du zur SB greifst? Das wäre mir sowas von egal. Wenn ich keine Lust habe steig ich zum Bettchen aus und entferne mich. Was er dann tut mit seiner Lust kann er selber entscheiden. Erbarmen mit ihm haben oder etwas tun aus erbarmen? Nö, wüsst nicht warum.
in so einen Fall "greift "die Hand der Frau😀

Kann man sich arangieren?
Kaffee.
mitzukriegen dass er dann wenigstens seinen Samen abspritzen möchte.
Kann er eh.
Erbarmt ihr euch dann
Wie erbärmlich.
Erbarmt ihr euch dann, dass er nicht unbefriedigt das Haus zur Arbeit verlassen muss?
.....nur net das Jausenbrot vergessen für den Buben......
Blöde Frage - welche Frau kann es sich leisten nicht zur Arbeit zu gehen?

Bei Hängematten-Paaren kenne ich mich nicht aus.
Was für Loserinnen schleppst Du denn so an - kannst Du Dir das leisten?

Himmelherrgott, wo kommen diese ganzen unattraktiven und absolut abturnenden alten Kinder her.
Mami - mich juckt das Spatzi - schmier es Dir doch mit VicVaporub ein und lass mich im Kraut.

Kaffee.

Kann er eh.

Wie erbärmlich.

.....nur net das Jausenbrot vergessen für den Buben......
Blöde Frage - welche Frau kann es sich leisten nicht zur Arbeit zu gehen?

Bei Hängematten-Paaren kenne ich mich nicht aus.
Was für Loserinnen schleppst Du denn so an - kannst Du Dir das leisten?

Himmelherrgott, wo kommen diese ganzen unattraktiven und absolut abturnenden alten Kinder her.
Mami - mich juckt das Spatzi - schmier es Dir doch mit VicVaporub ein und lass mich im Kraut.
Wia bist denn du heut drauf ??

Ich hatte schon Mädels,da war ich Single, die bei mir übernachteten und wenn ich munter wurde und einen Ständer hatte fickte ich sie einfach.
Sie schliefen dann nicht mehr lange😀
Kam auch vor das es mitten in der Nacht war.
Beschwert hat sich keine. Im Gegenteil.
Voraussetzung um bei mir schlafen zu dürfen war ausnahmslos nackt ins Bett zu gehen.
Gerne hab ich sie vorher geleckt bis es schön feucht war.
Geschichten aus dem Paulanergarten :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wia bist denn du heut drauf ??
Heute? - täglich - Pipi - Kaffee - Raben füttern - Kaffee - das gönn ich mir - da brauch ich keine Bettelei, kein Erbarmen, bring ich selbst hin.

Erbarmst Du Dich, wenn es eine Frau grad mal so juckt und Du grad gar keine Lust hast - sie das aber will, weil es grad so praktisch für sie ist, dass Du zufällig grad da bist.....

Die Posterstellung enthielt eindeutig das "Erbarmen".
Somit gefordert ist "Mitleid" und der Partner-Auftrag nach "Linderung".
Magst Du ohne Erregung eine Frau befriedigen, weil sie das jetzt grad leiwand finden würde?
Es ging um eingeforderte mütterliche Gefälligkeit, zu erledigen was da gerade zu erledigen "ansteht".

Was ist das für ein Mann, der mit seiner Erektion nicht zurecht kommt und auf Erbarmen angewiesen ist, um die Latte selbst runter zu kriegen oder eine Ejakulation raus zu holen?

Alleine, dass sich ein Partner "erbarmen" soll, liegt nah an diesen unzähligen Threads "Wie bring ich meine Partnerin dazu......."
Will echt jemand Erbarmen - fühlt man sich da nicht abgefertigt - ist das nicht demütigend - ist das nicht des Begehrens Tod?
Würdest Du echt sowas von einer Partnerin annehmen wollen?

Damit schaffst es in jedes Wissenschaftsmagazin.
Bei dem was es hier oft zu lesen gibt - kann schon sein, dass wir mal so einen "Tatsachen-Bericht" hier erhalten.
Ob es das in ein Wissenschaftsmagazin schafft, stelle ich in Frage........

Die Ausgabe haben wir leider verpasst, vielleicht in einer der nächsten....
1729848559155.png

Hi,

Würdest Du echt sowas von einer Partnerin annehmen wollen?

was wäre so schlimm dran?

Schon klar, der Sinn der Frage erschließt sich mir nicht, aber das tun gut 90% der Threads hier genauso wenig. Und die Wortwahl, "erbarmt" ist genauso prickelnd wie die allgegenwärtigen "Damen".

Und daß er sich einen runterholen könnte, wird ihm auch bewusst sein.

Und wied auch wissen, dass er selbst gefordert ist. Ich glaube nicht, dass viele Paare immer zufällig gleichzeitig spitz sind und nur dann Sex haben, dann wären wir wohl ausgestorben.

IdR ist einer scharf, zeigt es dem anderen und der steigt drauf ein. Dass das bei Männern leichter zu bewerkstelligen ist als bei Frauen, ist auch kein Geheimnis.

Also ganz so abstrus, wie Du tust, ist die Sache ja nicht. Klar, hatte er geschrieben "Schafft es euer Partner, euch so anzuheizen, dass ihr vögelt oder ihr ihm einen blast?" wäre das praxisgerechter gewesen.

Trotzdem witzig von Dir, seine patscherte Formulierung so aufzudröseln. :D

LG Tom

Wer kennt das nicht? Man wacht morgens auf und wird durch den Anblick der Partnerin sexuell erregt.
Na ja, die meisten Menschen schlafen bei Dunkelheit. Aber höchstwahrscheinlich ist nicht die Partnerin "schuld" an deiner Erektion, sondern ein ganz normaler aktiver männlichen Hormonhaushalt.
Nun ja, die Partnerin hat nicht unbedingt gleich Lust auf Sex.
Warum glauben Männer sowas immer? Morgens nie, aber sonst den ganzen Tag über schon?
Wenn ich aufwache, habe ich oft Lust auf Sex. Aber keine großartige Nummer, sondern nur rein und schnell fertig. Mir gibt das Energie für den ganzen Tag.
Die Frau ist natürlich nicht begeistert, mitzukriegen dass er dann wenigstens seinen Samen abspritzen möchte.
Niemand ist begeistert, wenn er merkt, dass er nur Mittel zum Zweck ist.
Erbarmt ihr euch dann, dass er nicht unbefriedigt das Haus zur Arbeit verlassen muss?
Nein. Aus Erbarmen mit jemanden Sex zu haben ist erbärmlich. Deshalb sind auch diese ganzen Bettelein, die man hier per PN bekommt, so sinnlos wie abstoßend.

Zurück
Oben