- Reaktionen
- 1.164
Dich hätt ich auch geschwängert wenn du neben mir schläfstHattest Du dann, nachdem Du wach wurdest einen feuchten Fleck auf dem Leintuch oder hast das Nachtkästchen geschwängert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dich hätt ich auch geschwängert wenn du neben mir schläfstHattest Du dann, nachdem Du wach wurdest einen feuchten Fleck auf dem Leintuch oder hast das Nachtkästchen geschwängert?
in so einen Fall "greift "die Hand der FrauWas stört denn deine Frau daran, wenn du zur SB greifst? Das wäre mir sowas von egal. Wenn ich keine Lust habe steig ich zum Bettchen aus und entferne mich. Was er dann tut mit seiner Lust kann er selber entscheiden. Erbarmen mit ihm haben oder etwas tun aus erbarmen? Nö, wüsst nicht warum.
Nein, denn heut am Freitag tät ich das anders handhaben.in so einen Fall "greift "die Hand der Frau
fastenfreitagNein, denn heut am Freitag tät ich das anders handhaben.
Na Du erst...heut ist AFFfastenfreitag
Vorher friert die Hölle zu.Dich hätt ich auch geschwängert wenn du neben mir schläfst
Kaffee.Kann man sich arangieren?
Kann er eh.mitzukriegen dass er dann wenigstens seinen Samen abspritzen möchte.
Wie erbärmlich.Erbarmt ihr euch dann
.....nur net das Jausenbrot vergessen für den Buben......Erbarmt ihr euch dann, dass er nicht unbefriedigt das Haus zur Arbeit verlassen muss?
Du Lauser du!Sollte sie noch schlafen, idealerweise mit offenem Mund, dann tät ich mir zu helfen wissen..
Das ist nichtmal als Satire lustig.Was wär das Forum ohne die Germanen
Wia bist denn du heut drauf ??Kaffee.
Kann er eh.
Wie erbärmlich.
.....nur net das Jausenbrot vergessen für den Buben......
Blöde Frage - welche Frau kann es sich leisten nicht zur Arbeit zu gehen?
Bei Hängematten-Paaren kenne ich mich nicht aus.
Was für Loserinnen schleppst Du denn so an - kannst Du Dir das leisten?
Himmelherrgott, wo kommen diese ganzen unattraktiven und absolut abturnenden alten Kinder her.
Mami - mich juckt das Spatzi - schmier es Dir doch mit VicVaporub ein und lass mich im Kraut.
Geschichten aus dem PaulanergartenIch hatte schon Mädels,da war ich Single, die bei mir übernachteten und wenn ich munter wurde und einen Ständer hatte fickte ich sie einfach.
Sie schliefen dann nicht mehr lange
Kam auch vor das es mitten in der Nacht war.
Beschwert hat sich keine. Im Gegenteil.
Voraussetzung um bei mir schlafen zu dürfen war ausnahmslos nackt ins Bett zu gehen.
Gerne hab ich sie vorher geleckt bis es schön feucht war.
Ich denk' sie hat schon Kaffee g'habt, da nimmt ma die pubertierend einfältigen Fragen halt eher wahr ... und ernst ...Wia bist denn du heut drauf ??
Sei froh wennst vurher aufwachst und net scho im Traum a Sauerei gmacht hast.Wer kennt das nicht? Man wacht morgens auf und wird durch den Anblick der Partnerin sexuell erregt.
Heute? - täglich - Pipi - Kaffee - Raben füttern - Kaffee - das gönn ich mir - da brauch ich keine Bettelei, kein Erbarmen, bring ich selbst hin.Wia bist denn du heut drauf ??
Dich hätt ich auch geschwängert wenn du neben mir schläfst
da Arnie und der Krüger hams auch gschafftDamit schaffst es in jedes Wissenschaftsmagazin.
Bei dem was es hier oft zu lesen gibt - kann schon sein, dass wir mal so einen "Tatsachen-Bericht" hier erhalten.Damit schaffst es in jedes Wissenschaftsmagazin.
Würdest Du echt sowas von einer Partnerin annehmen wollen?
Na ja, die meisten Menschen schlafen bei Dunkelheit. Aber höchstwahrscheinlich ist nicht die Partnerin "schuld" an deiner Erektion, sondern ein ganz normaler aktiver männlichen Hormonhaushalt.Wer kennt das nicht? Man wacht morgens auf und wird durch den Anblick der Partnerin sexuell erregt.
Warum glauben Männer sowas immer? Morgens nie, aber sonst den ganzen Tag über schon?Nun ja, die Partnerin hat nicht unbedingt gleich Lust auf Sex.
Niemand ist begeistert, wenn er merkt, dass er nur Mittel zum Zweck ist.Die Frau ist natürlich nicht begeistert, mitzukriegen dass er dann wenigstens seinen Samen abspritzen möchte.
Nein. Aus Erbarmen mit jemanden Sex zu haben ist erbärmlich. Deshalb sind auch diese ganzen Bettelein, die man hier per PN bekommt, so sinnlos wie abstoßend.Erbarmt ihr euch dann, dass er nicht unbefriedigt das Haus zur Arbeit verlassen muss?