Sex und KI

Hi,

Auch wenn hängenden Töpfen gleichen.

sicher. Das ist wie mit den Männern und den Penisen. Deswegen ist noch kaum ein Mann, der toll ist, stehengelassen worden.

Und eine hübsche schlanke Frau, mit einem lieblichen Gesicht und menschlich ein Engel, wird nicht wegen z.B. kleiner faltiger Hängebrüste stehen gelassen.

Was mir an anderen Frauen gar nicht gefällt, kann mich an meiner Frau durchaus zur Verzückung bringen.

Umgekehrt ist es halt so, wenn ein Mann blöd wie die Nacht und schiach wie der Zins ist, könnte ihm, bei manchen Frauen, ein überdurchschnittlicher Penis noch eine Chance bescheren.

Das trifft, abgewandelt auf Brüste, auch auf Frauen zu.

LG Tom

.Fahrzeugwartung und Predictive Maintenance: Mit Hilfe von KI können Automobilhersteller und -betriebe Wartungsbedarf vorhersehen, indem sie Daten aus Fahrzeugen analysieren. So können Probleme frühzeitig erkannt und behoben werden, noch bevor sie zu teuren Reparaturen führen
Als böswilliger Mensch vermute ich eher, dass unnötige Massnahmen dem User mit Gewalt vorzeitig als unbedingt notwendig reindruckt werden. :lalala:
  1. Die wenigen, die ihre Oldtimer lieben finden schon noch ihren Autodoktor
Der liegt scho im Sauerstoffzelt.

Der Begriff "künstliche Intelligenz" ist ohnehin Blödsinn. Intelligenz befähigt im Besonderen zu eigenständigen Entscheidungen, die nicht an an Wissen gebunden sind, sondern rein gefühlsmäßig getroffen werden können. Und Gefühle kann keine noch so hochtechnisierte Maschine/ Computer eigenständig entwickeln, geschweige denn Gefühle von Lebewesen verstehen oder nachempfinden.

KI hat allenfalls den Stellenwert eines Hirn-Ausschaltungs-Vibrators als Hilfsmittel.

PS: Daher ist ja auch "dumm fickt gut" ein Widerspruch in sich. Auch wenn das jetzt so manchem weh tut.

Zuletzt bearbeitet:
habt ihr schon Erfahrungen mit Sex und der KI?
wer weiss was die KIs miteinander plaudern wenn keiner mithören kann ;-)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Intelligenz ist - entgegen blöder Sprüche - sexy. KI hat mit Intelligenz so gar nichts zu tun und ist daher für mich ein Abturner. Vor allem dann, wenn als Vorwand genutzt das Gehirn abzuschalten. Und der nervtötende Hype sowieso...

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben