D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab dir gegenüber keine Bringschuld.Echt? Zeig mir wo ich es geschrieben hab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab dir gegenüber keine Bringschuld.Echt? Zeig mir wo ich es geschrieben hab
naja wie willst du die Person interessant finden bzw kennenlernen wenn sie zu dir nicht passt? Bei mir steht humor ganz oben auf der liste ich habe auch gemerkt das es halt auch frauen gibt die desinteressiert wirken und damit kann ich nichts anfangen ehrlich gesagtAlso so ca 1 Person mit der du einen Vibe gefühlt hättest, aber sie hat das so nicht in der selben Art erwidert?
Vielleicht ist dann eher der Vibecheck die Hürde, und nicht der Körperbau?
Na dann, warum beschuldigst mich dann?Ich hab dir gegenüber keine Bringschuld.
Dass ich keine Bringschuld bzw. Beweispflicht dir gegenüber habe ändert nichts dran dass es so ist.Na dann, warum beschuldigst mich dann?
Humor ist schon mal ein super Start, aber dass jemand desinteressiert ist, ob Männlein oder Weiblein ist auch legitim. Du bist ja noch nicht lange hier und ich weiß nicht, wie du kommuniziert (hast).Bei mir steht humor ganz oben auf der liste ich habe auch gemerkt das es halt auch frauen gibt die desinteressiert wirken und damit kann ich nichts anfangen ehrlich gesagt
Nein das denke ich nicht ich bin ein emotionaler mensch ich will zuerst die person kennenlernen und schauen wie sie tickt wenn wir nicht auf einer wellenlänge "viben" harmonieren dann geht es bei mir sowieso nicht hahahaha
Wen dem nicht so wäre, müssten alle dicken Männer Single sein, oder?
Wer sich in seiner Mitte fühlt, den haut nix um. Egal ob 45 Kilo oder 200Sie könnten in der Beziehung zugenommen haben.
Aber im Ernst, ein Vorteil - den ich mal von einer Frau gehört habe - ist, dass sie sich nicht verunsichert fühlt, wenn sie selbst nicht ganz 100% spargeldürr ist. Vieeele Frauen haben da Unsicherheiten, und ich halte es durchaus für plausibel, dass das eine Rolle spielt. Ich würde mich ja auch eher gehemmt fühlen, Miranda Kerr oder Natalie Portman anzuquatschen.
Wer sich in seiner Mitte fühlt, den haut nix um. Egal ob 45 Kilo oder 200
Und nichts anderes ist essentiell.
Für jeden Topf gibt's zumindest an deckel
Jo jo de DorisIn der Eichel und in der Klidoris meinst du wohl, nicht wahr ?
Spielt das eine Rolle, ob ein Neuling ein neues Thema aufmacht oder ein 5 Jahre altes wieder belebt? Ich meine die Alteingessenen wollen gerne Neulinge belehren. Denn, wenn jemanden etwas nicht interessiert, muss er oder sie sich ja nicht zwingen und Uninteressantes lesen. Oder muss er oder sie das? Mir ist das egal.Man muss nicht immer neue Threads eröffnen
Manche finden hier auch Partner, einfach in dem sie interessant in anderen Threads rüberkommen
Du bist erst seit 2 Monaten hier
Jo jo de Doris
Ja, ich mag das sehr. Sehr gerne mollig oder ein bissi mehr. All zu krass adipös ist halt nicht geschickt, da ich es auch bin und wenn dann all zu viel Kuschelfläche dazwischen ist, ist das nicht optimal zum bewegen.Gibt es eigentlich hier Frauen die auf füllige / dicke / mollige Männer stehen?
Wollen und können macht den UnterschiedAuch die Dicken wollen Ficken.
Habe ich Recht oder nicht?
Gleiches Recht für alle!
Und nichts anderes ist essentiell.