- Reaktionen
- 20.526
- Checks
- 10
los, lüg mich weiter an.....Bist ja noch jung,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
los, lüg mich weiter an.....Bist ja noch jung,
Weißt eh, das ist fast wie bei Pinocchio. Nur dass statt meiner Nase du mit jeder Lüge ein klein bissi wächst. Du hast da ja Potential nach oben.los, lüg mich weiter an.....
so gut hast angefangen....Du hast da ja Potential nach oben.
Weißt eh, der wahre Sadismus liegt darin die Hoffnung zu wecken und sie dann unerbitterlich zu zerstören. Oder hättest erwartet, dass ich auf meine alten Tag noch charmant werden könnte?so gut hast angefangen....
Aner muss si bewegn sonst wird uns koid.huuu? .......was tun und bewegen muss ich mich auch dabei?
ich glaub ich überleg mir dieses sex-ding noch.
Damals hat es begonnen, mittlerweile sind wir auf der Zielgeraden!Ganz normale Volksschule in OÖ zu Beginn der 80er Jahre. Wir hatten da auch als Buben Handarbeiten. Frag mich bitte aber nimmer in welchen Klassen das war. Ich weiß aber jedenfalls, dass es nicht freiwillig war.
wie konnte ich das nur glauben....du bist ja eher der katzenbaby-retter.Oder hättest erwartet, dass ich auf meine alten Tag noch charmant werden könnte?
könntest das nicht du erledigen und ich lieg einfach nur rum?Aner muss si bewegn sonst wird uns koid.
Du, ich sags dir ganz ehrlich: SCHADEN tut es keinem Mann bzw. eben Buben, wenn er das auch mal lernt. Und sei es eben nur, dass ich gelernt habe wie man nen Socken stopft oder einen Knopf annäht. Außerdem gibts ja heutzutage durchaus auch Männer die gerne stricken und so. Ist auch für einen Mann ein valides Hobby. Für mich wärs nix, weil mir das Talent fehlt. Außerdem haben meine Schwester und ich gefühlte 15 Schachteln mit gehäkelten Zeug von meiner Mutter, die jahrelang SEHR viel gehäkelt hat (von Tischdecken bis zu Vorhängen).Damals hat es begonnen, mittlerweile sind wir auf der Zielgeraden!
Yep. Das "ich werde zu Unrecht der Entführung eines Katzenbabies verdächtigt" Opfer. Dieses Katzenbaby ist inzwischen aber auch ein Senior, oder?wie konnte ich das nur glauben....du bist ja eher der katzenbaby-retter.
Ich kenne dieses Programm von meinen jüngeren Brüdern, glaube nicht dass die sich noch damit beschäftigen.Du, ich sags dir ganz ehrlich: SCHADEN tut es keinem Mann bzw. eben Buben, wenn er das auch mal lernt. Und sei es eben nur, dass ich gelernt habe wie man nen Socken stopft oder einen Knopf annäht. Außerdem gibts ja heutzutage durchaus auch Männer die gerne stricken und so. Ist auch für einen Mann ein valides Hobby. Für mich wärs nix, weil mir das Talent fehlt. Außerdem haben meine Schwester und ich gefühlte 15 Schachteln mit gehäkelten Zeug von meiner Mutter, die jahrelang SEHR viel gehäkelt hat (von Tischdecken bis zu Vorhängen).
Einfach nur dumme und primitive Aussagen. Hoffentlich werden manche selber nicht alt!!Kann man eigentlich noch abwertender über Frauen schreiben?
ja...ihm und seiner "schwester" geht es aber gut.Dieses Katzenbaby ist inzwischen aber auch ein Senior, oder?
Da muss ich an den Buam denken. Den hab ich zu zwei richtig gschissene Ferialpraktika gschickt.Du, ich sags dir ganz ehrlich: SCHADEN tut es keinem Mann bzw. eben Buben, wenn er das auch mal lernt.
Dann könntst ja wenigstns Katznfotos postn wennst für Tittnbüdln zu gschamig bist.ja...ihm und seiner "schwester" geht es aber gut.
du stellst meine titten mit katzenbilder auf einer stufe? interessant.Dann könntst ja wenigstns Katznfotos postn wennst für Tittnbüdln zu gschamig bist.
Erinnert mich an meinen Vater der mich mit 15 in den Ferien zum Bau geschickt hat.Da muss ich an den Buam denken. Den hab ich zu zwei richtig gschissene Ferialpraktika gschickt.
Bei der an hat der Baumasta ihm gsagt, wennst in der Schul anzahst bist du der min weissn Helm der obn steht und ummadumschreit. Wennst nix zsammbringst, stehst du unt in der Grubn mit die Gummistiefel.
Das hat ihm eingleuchtet und er hat anzaht. Heuer is er min Studium fertig.
Ähnlicher Lerneffekt wie min Häckln. Man erkennt was ma net machn will.
Mich hat die (manuelle) Arbeit net gschreckt, und ich bin dabei bliebn. Der einzige ohne Matura bzw Studium in der Familie. Hat aber net gschadet.Erinnert mich an meinen Vater der mich mit 15 in den Ferien zum Bau geschickt hat.
(4 Wochen Beton schaufeln- ich hab damals ausgeschaut wie Conan der Barbar)
Ich war danach auch super motiviert das Gymnasium weiterzumachen.
Kann Politiker ohne Nacktbilder auch nicht ernst nehmenJeder Thread führt im EF früher oder später durch immer wieder die selben Verfasser- (ohne persönlichen Bilder im Profil!) ins Verderben. So wie es zurzeit in der Politik- Weltweit- der Fall ist.
Solche Meinungen braucht keiner.
Geh in dem Oita reicht doch einehänga, wenn's koid is Tuchent drübaAner muss si bewegn sonst wird uns koid.