Wie stehen die jüngeren Erwachsenen zu "älteren Damen"?

Jeder Thread führt im EF früher oder später durch immer wieder die selben Verfasser- (ohne persönlichen Bilder im Profil!) ins Verderben. So wie es zurzeit in der Politik- Weltweit- der Fall ist.
Die größten Töne kommen von Leuten die sich hinter Ihrer Tastatur verstecken. Sagt doch einiges aus.
So wie die größten Töne im Krieg von diejenigen kommen die nicht daran teilhaben müssen.
Zur Info: Wir sind hier noch immer in einem Erotikforum und nicht im Club der Konservativen Katholischen Kirche.
Du wirkst, gelinde gesagt, als hättest Du ein wenig die Relationen verloren.

Ich bin der Meinung das Man:down: schönes zur Schau stellen soll. In allen belangen.
Der Meinung wäre ich auch, aber Schönheit ist relativ. Ein Männerhintern mit Plug ist es für mich zum Beispiel nicht. Du stellst ihn trotzdem zur Schau. Daher ist Dein Argument möglicherweise falsch. :unsure:
Oder ich gehöre nicht zur Zielgruppe?

ThreaT-Erstellers
Deine Lernkurve ist eine Parallele zur X-Achse in diesem Fall, oder? ;)

ch bemerke das die wenigsten Antworten sich auf die Frage des Threat-Erstellers beziehen. Die unnötigsten Antworten kommen meist nur um sich über jemanden oder etwas Lustig zu machen und das von denen die sich hinter der Tastatur verstecken. Ich respektiere einfach keine Meinung die der Belustigung anderer dient.
Ich erläutere dir das gerne warum es zu diesem Thema keine ernsthaften Antworten gibt: Die Fragestellung des Threaderstellers gibt es einfach soooo oft und seit so vielen Jahren, dass die Jünglinge die diese Frage einst gestellt haben inzwischen selbst den Status eines "Älteren Herren" haben.

Und die Quintessenz ist immer: Eine Frau mit 40 wird sich nur sehr ungern als "ältere Dame" bezeichnen lassen wollen.
Es lässt sich auch die Frage nicht pauschal beantworten ob "ältere Damen" junge Männer gerne als Sexpartner haben. Es gibt Frauen die mögen durchaus junge Männer und es gibt auch einen nicht unerheblichen Anteil an Frauen die mit jungen Männern einfach nix anfangen können/wollen und die nicht als Lehrmeisterin fungieren wollen.
Und all dies ist hier im Forum schon gefühlte 1000mal ausdiskutiert worden und daher wird es im 1001 Thread zu diesem Thema auch keine sinnvollen Antworten mehr geben. Primär werden diese Threads nämlich aus einer akuten Wichsfantasie des Erstellers gestartet und entsprechend ernst sind sie zu nehmen.

Ich hoffe ich konnte deine Frage damit beantworten.

Ich möchte eure Diskussions-Runde nur ungern unterbrechen.
Aber ich finde, wir sollten uns wieder auf den Kern dieses Threads konzentrieren, was meint ihr.

Um auf die eigentliche Frage zurück zu kommen
Ich hatte schon immer ein Faible für reife Frauen. Dies hat mich, als ich 25 war, so richtig gepackt.
Damals hatte ich eine kleine Mietwohnung und lebte fast Tür an Tür neben einer wunderhübschen reifen Single Dame.
Ich war wie gesagt 25 - sie war ungefähr 45!
Wie verstanden uns echt gut, wenn wir uns meist im Hausflur oder der Tiefgarage über den weg gelaufen sind.
Leider kam es nie zu mehr - ich muss zugeben ich traute mich aber auch nicht einen Schritt weiterzugehen, da ich die gute Nachbarschaft dadurch nicht gefährden wollte.

Nene, so war das nicht gemeint.

Ich bemerke das die wenigsten Antworten sich auf die Frage des Threat-Erstellers beziehen. Die unnötigsten Antworten kommen meist nur um sich über jemanden oder etwas Lustig zu machen und das von denen die sich hinter der Tastatur verstecken. Ich respektiere einfach keine Meinung die der Belustigung anderer dient.
Besprich das bitte konkret mit den Jeweiligen mittels PN, statt Dich hier allgemein zu mokieren und als moralische Instanz zu erhöhen.
Das trägt genau so wenig zur Diskussion bei, wie die von Dir inkriminierten Beiträge.
Falls Dir die individuelle Auseinandersetzung nicht die Mühe wert ist, darfst Du Dich getrost auf die Moderation des Forums verlassen, die regelt das schon ... auch ohne Zurufe 😉

Ansonsten rate ich zur Eröffnung eines Mimimi Threads, da kann Du Deiner Frustration Ausdruck verleihen ... oder einer Gruppe, da musst Du Dich nicht mit unliebsamen Beiträgen herumschlagen.

Offtopic Ende

Das Traurige ist: Ich bin alt genug, dass ich DAS selbst als Bub noch in der Volksschule lernen musste. Sehr zum Leidwesen meiner Handarbeitslehrerin und meiner Mutter welche beide an meinem mangelnden Talent verzweifelten :mrgreen:
in welcher schule war er da? ich bin weit älter wie du und für uns buben gab's werken, während die mäderl das weibische zeugs lernten.

in welcher schule war er da? ich bin weit älter wie du und für uns buben gab's werken, während die mäderl das weibische zeugs lernten.
Ganz normale Volksschule in OÖ zu Beginn der 80er Jahre. Wir hatten da auch als Buben Handarbeiten. Frag mich bitte aber nimmer in welchen Klassen das war. Ich weiß aber jedenfalls, dass es nicht freiwillig war.

Ganz normale Volksschule in OÖ zu Beginn der 80er Jahre. Wir hatten da auch als Buben Handarbeiten. Frag mich bitte aber nimmer in welchen Klassen das war. Ich weiß aber jedenfalls, dass es nicht freiwillig war.

ja richtig, glaub mich zu erinnern, in der zeit gab's ja einst so seltsame waldorf ähnliche schulversuche, in denen selbige folterpraktiken zu anwendung kamen.

anstatt angehende männer zu lehren, wie sie im lendenschurz, nur mit einem rostigen nagel als ausrüstung, im wald überleben können und falls nötig hottentottenhorden, die plündernd ins land einfallen, abwehren, lernen sie wie man strudelteig auszieht und spitzendeckerl häkelt ... :verwirrt:

Ich möchte eure Diskussions-Runde nur ungern unterbrechen.
Aber ich finde, wir sollten uns wieder auf den Kern dieses Threads konzentrieren, was meint ihr.

Um auf die eigentliche Frage zurück zu kommen
Ich hatte schon immer ein Faible für reife Frauen. Dies hat mich, als ich 25 war, so richtig gepackt.
Damals hatte ich eine kleine Mietwohnung und lebte fast Tür an Tür neben einer wunderhübschen reifen Single Dame.
Ich war wie gesagt 25 - sie war ungefähr 45!
Wie verstanden uns echt gut, wenn wir uns meist im Hausflur oder der Tiefgarage über den weg gelaufen sind.
Leider kam es nie zu mehr - ich muss zugeben ich traute mich aber auch nicht einen Schritt weiterzugehen, da ich die gute Nachbarschaft dadurch nicht gefährden wollte.
Ein Vernünftiger mal 🤓

ja richtig, glaub mich zu erinnern, in der zeit gab's ja einst so seltsame waldorf ähnliche schulversuche, in denen selbige folterpraktiken zu anwendung kamen.
nope. Nix da Waldorf oder Schulexperiment. Ganz normale, reguläre Volksschule ohne irgendwelche Experimente. Im Gegenteil, meine Lehrerin in der 1. und 2. Klasse war alles andere als progressiv und ich wurde da des öfteren an den Ohren gezogen von ihr. ;)

Zurück
Oben