Frage an die Damen: Schlaffe Penisse?

Also die Penisse die ich näher kennenlernte waren stets immer höflich und haben mich beim ersten Anblick stehend begrüßt.

Frühstück zur Nachbesprechung gab’s auch hin und wieder, da blitzte auch mal ein schlaffer, ausgeruhter Penis durch den Bademantel.

Jo… beides nett anzusehen.

Schlaff, steif, beschnitten, nicht beschnitten, groß, klein, gerade, gebogen,....

Ist doch egal wenn der Mann der dran hängt, Scheisse aussieht und dumm wie Brot ist, kommt's gar nicht so weit ihn zu zeigen. 🤷‍♀️

Also worüber macht ihr euch Gedanken?
Wenn man bedenkt, wieviel Frauen ein gestörtes Verhältnis zu ihren Brüsten und ihrem Toches haben und man weiter darüber nachdenkt, welch milliardenschwere Industrie daraus entstanden ist, von der Antidehnungsstreifen-Creme bis hin zum Brazilian Butt, so kann man das intime Verhältnis einiger Männer zu ihrer Gurke als fast schon gesund bezeichnen. Selbst dann wenn uns diese etwas eigenwillige Liebesbeziehung den 1000sten Gurkenthread beschert. :mrgreen:

Wenn man bedenkt, wieviel Frauen ein gestörtes Verhältnis zu ihren Brüsten und ihrem Toches haben und man weiter darüber nachdenkt welch milliardenschwere Industrie daraus entstanden ist, von der Antidehnungsstreifen-Creme bis hin zum Brazilian Butt, so kann man das intime Verhältnis einiger Männer zu ihrer Gurke als fast schon gesund bezeichnen. Selbst dann wenn uns diese etwas eigenwillige Liebesbeziehung den 1000sten Gurkenthread beschert. :mrgreen:
Stimmt auch wieder. Ich sage nur "nicht medizinisch indizierte Vaginalplastik" :kopfklatsch::hahaha:

Wenn man bedenkt, wieviel Frauen ein gestörtes Verhältnis zu ihren Brüsten und ihrem Toches haben und man weiter darüber nachdenkt, welch milliardenschwere Industrie daraus entstanden ist, von der Antidehnungsstreifen-Creme bis hin zum Brazilian Butt, so kann man das intime Verhältnis einiger Männer zu ihrer Gurke als fast schon gesund bezeichnen. Selbst dann wenn uns diese etwas eigenwillige Liebesbeziehung den 1000sten Gurkenthread beschert. :mrgreen:
Das Thema verfehlt hier geht es um die Betrachtung des nicht erigierten Penis und die Auswirkungen dessen Anblicks auf die Frauen

Je länger man in den Spiegel hineinschaut, desto öfter schaut der Abgrund zurück😁

I würd eher sagen, @Mitglied #260008 hat den Nagel auf den Kopf getroffen😉
Nagel ist ein seltsames Wort für Penis. Aber ich stelle es mir sehr schmerzhaft vor, wenn mein "Nagel auf dem Kopf" getroffen wird.

Ond Off Toppic war es natürlich nicht, denn es ging immer wieder darum, dass Männer ihren Penis für was ganz Besonderes halten, und sehr eigen mit dem Ding wären. Was nur für einen relativ geringen (aber [verhaltens-]auffälligen Teil meiner Geschlechtsgenossen gelten dürfte.

Zurück
Oben