- Reaktionen
- 54.523
Stimmt, Alkohol konserviert..man wird folglich nicht altDamit kannst Du Deine Leber aber ganz ordentlich konservieren![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt, Alkohol konserviert..man wird folglich nicht altDamit kannst Du Deine Leber aber ganz ordentlich konservieren![]()
Kann ich mir eh denken, nachdem Du sie alle schnurstracks steif werden lässtGrundsätzlich interessieren mich schlaffe Penisse nicht.
Ich will ja etwas für die Nachwelt erhalten.Damit kannst Du Deine Leber aber ganz ordentlich konservieren![]()
Ich dachte auch immer Österreich wäre zu weit wegStimmt schon, kenne einige hier die ich gerne kennenlernen würde, wo mir dass aussehen egal wäre da es sich einfach um sehr interessante Menschen handelt, aber da die meisten nicht in meiner Nähe leben ist die Chance sehr gering.
Dein Vermächtnis: Deine Leber in feinem Whisky eingelegt - jetzt brauchst Du nur noch ein adäquates Gefäß dafürIch will ja etwas für die Nachwelt erhalten.
Also wenn von einer Frau ein Gucci Gucci guuu gehaucht in Babysprache kommt beim Anblick eines schlaffen Schniedels haste wohl verloren als Mann. Wenn sie hingegen sagt " das können wir soo nicht lassen" und sie sich zärtlich oder auch nicht zärtlich darum kümmert dann " high five brudi"Wenn die Rede von Penisbildern ist, dann dürften die ja immer erigiert sein. Weil Männer sich gerne mal über die Größe ihres Stücks definieren, und vielleicht auch weil sie einen Faible für gerade Linien haben.
Wie sehen das die Damen? Gefällt euch die schlaffe Variante? Vielleicht sogar besser? Was löst der schlaffe Penis in euch aus, was der erigierte nicht tut?
EDIT: Ich schrub ursprünglich "Dickpic", meinte aber nur "vom Mann veröffentlichtes Bild seines Schwanzes". My bad, sorry.
Klar wo die Liebe hinfällt ist es nie zuweit, spreche aus Erfahrung.Ich dachte auch immer Österreich wäre zu weit weg![]()
Gewollt hab ich das auch nichtKlar wo die Liebe hinfällt ist es nie zuweit, spreche aus Erfahrung.
Aber ich will mich ja nicht verlieben.
Dann ist doch doppelt schön, mit nicht wollen habe ich eigentlich gemeint ich bin zufrieden mit meiner Frau und Familie.Gewollt hab ich das auch nicht![]()
Hattest du denn Errektionsprobleme? Ich mein, dass er in 8h nur hie und da mal steif wird, ist ziemlich normal und genauso normal ist es, dass Frau damit auch kein Problem hat.Bin nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe, mit deiner Eröffnungsrede...
Bei meiner geliebte ist ist es total egal ob meiner schlaff oder erregt oder sehr hart ist....
Weil nach ein paar Stunden ist das ganz normal das er nicht immer voll da ist...
Als ich Sie ganz am Anfang danach fragte ob sie das nicht stört meinte sie einfach, ich solle mir da überhaupt keine Gedanken darüber machen, sie liebt ihn egal in welchem Zustand er ist. Wenn er hart ist kann man diese Sachen machen und wenn er weich ist kann man solche Sachen machen... sie geniesst es einfach.
Durch diese Aussage von Ihr nahm sie mir einen enormen Druck von den Schultern.
Zum Glück ist Sex sooo vielfältig, darum 8 oder mehr Stunden spass zu haben, überhaupt gar kein Problem.....
So wie ich das verstehe hast du dich unter Leistungsdruck gesetzt. Du musst dich ja fallen lassen können. Gottseidank hat dich deine Geliebte in die richtige Richtung gelenkt. Das wäre nicht gesund. Erst recht nicht im Alltag und im Berufsleben.Bin nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe, mit deiner Eröffnungsrede...
Bei meiner geliebte ist ist es total egal ob meiner schlaff oder erregt oder sehr hart ist....
Weil nach ein paar Stunden ist das ganz normal das er nicht immer voll da ist...
Als ich Sie ganz am Anfang danach fragte ob sie das nicht stört meinte sie einfach, ich solle mir da überhaupt keine Gedanken darüber machen, sie liebt ihn egal in welchem Zustand er ist. Wenn er hart ist kann man diese Sachen machen und wenn er weich ist kann man solche Sachen machen... sie geniesst es einfach.
Durch diese Aussage von Ihr nahm sie mir einen enormen Druck von den Schultern.
Zum Glück ist Sex sooo vielfältig, darum 8 oder mehr Stunden spass zu haben, überhaupt gar kein Problem.....
Martin bleib am Boden. Es handelt sich um Körperteile. Diese einzeln aufzuzählen wird jetzt mühsam. Dazu zählen männliche wie weibliche Körperteile.Etwas als Teile zu bezeichnen, dies bezieht sich auf Gegenstände. Mir ist bewusst, dass dies oft lax so betrieben wird.
Schlicht Körperteile genannt. Exakt."Teile eines Körpers". Was genau soll daran diskriminierend sein? Ich sage dir jetzt mal nicht, wie sich in diesem Zusammenhang Polizeiberichte lesen.
Weil bei einem Mann das Foto von Brüsten oder einer Vulva von einer unbekannten sehr wohl etwas auslöst.Ich schließ mich dem Beitrag von @Mitglied #326428 an.
Wie kommt so mancher Mann überhaupt drauf, dass der schwanz eines unbekannten IRGENDWAS auslösen würde???
Dachte hier san alle schon über 18![]()
kann man nicht verallgemeinernWeil bei einem Mann das Foto von Brüsten oder einer Vulva von einer unbekannten sehr wohl etwas auslöst.
Man muss sich nur mal etwas reinfühlen in die Herren und viele Rätsel lösen sich.
![]()
Würde ich als Kerl nicht so unterschreiben.Weil bei einem Mann das Foto von Brüsten oder einer Vulva von einer unbekannten sehr wohl etwas auslöst.