Frage an die Damen: Schlaffe Penisse?

Naja, bevor du die sympathische Seite kennenlernst, siehst ja die Optik. Und wenn die nicht passt, verzichtest aufs kennenlernen 🤷
Ich lerne doch auch mal hin und wieder einfach so Menschen kennen, ohne dass ich die gleich aus optischen Gründen aussortiere.

Aber grad heut musst ich jemandem, den ich sehr mag und mit dem ich geistig extrem gut flow, nen Korb geben, weil der Funke bei mir nicht gesprungen ist. Und warum sprang er nicht? Gut, so sicher ausmachen lässts sichs nicht, aber optische Komponenten spielen da sicher mitrein.

Ich bin SO gut. Woher du das wieder weißt, ist allerdings rätselhaft.

Ui, a oscheiba a no 🧐🤣🤣
Für Leut wie euch hab ich damals extra einen Thread erstellt. Ihr dürft euch da gerne austoben :mrgreen:

Für Leut wie euch hab ich damals extra einen Thread erstellt. Ihr dürft euch da gerne austoben :mrgreen:

Danke! Nicht zum aushalten, diesen "Schlagabtausch!"🙄

Ich lerne doch auch mal hin und wieder einfach so Menschen kennen, ohne dass ich die gleich aus optischen Gründen aussortiere.

Aber grad heut musst ich jemandem, den ich sehr mag und mit dem ich geistig extrem gut flow, nen Korb geben, weil der Funke bei mir nicht gesprungen ist. Und warum sprang er nicht? Gut, so sicher ausmachen lässts sichs nicht, aber optische Komponenten spielen da sicher mitrein.
Musst noch weiterlesen nach dem von dir zitierten Kommentar. Dann erfährst etwas ☝️

Hach Gottchen, warum sind Männer nur so Penis fixiert?

Schlaff, steif, beschnitten, nicht beschnitten, groß, klein, gerade, gebogen,....

Ist doch egal wenn der Mann der dran hängt, Scheisse aussieht und dumm wie Brot ist, kommt's gar nicht so weit ihn zu zeigen. 🤷‍♀️

Also worüber macht ihr euch Gedanken?

Wenn das Äußere und der Humor stimmt wird das Aussehen vom Penis Nebensache.

Hach Gottchen, warum sind Männer nur so Penis fixiert?

Schlaff, steif, beschnitten, nicht beschnitten, groß, klein, gerade, gebogen,....

Ist doch egal wenn der Mann der dran hängt, Scheisse aussieht und dumm wie Brot ist, kommt's gar nicht so weit ihn zu zeigen. 🤷‍♀️

Also worüber macht ihr euch Gedanken?

Wenn das Äußere und der Humor stimmt wird das Aussehen vom Penis Nebensache.

Das Aussehen vom Penis wird für mich nie ne Nebensache sein :nailbiting:
Körperliche Annäherungen ohne vorherige Penis Info :hilarious: lösten bei mir immer Stress aus und werden es auch weiter tun :woot::hilarious:

Ja, soviel bla bla immer deswegen....
Optik ist wichtig, denn ohne gegenseitige körperliche Anziehung spielts nix....

Die wenigsten Frauen möchten gern explizit einen kleinschwänzigen Mann, dennoch liest man immer nur Beschönigungen...
Aber in den Kontaktanzeigen steht dann immer drinnen, dass große Schwänze bevorzugt werden...

Und ja, es macht natürlich einen Unterschied ob man nur Sex sucht oder eine Beziehung...
Dennoch....nicht umsonst sind hier soviele verheiratete Frauen angemeldet....😆

Genau, das bedeutet genau nichts, es ist einfach nur der persönlichen Geschmack und der kann bei mir sogar von Mann zu Mann variieren...
Manches kann man nicht genau erklären... Schön ist, was gefällt....
ja klar ist die Optik wichtig. Das gilt für Männer (und auch für Frauen!) Jedoch glaube ich und habe die Erfahrung, dass Mann mit einem Durchschnittsschwanz von 15 bis 16cm sehr gut aufgestellt ist und 95% der Chancen wahrnehmen kann. Und die 5% an Frauen, die ein Schwanzmonster wollen, naja die gehen gegen die 95% verloren.
Ein Kleinschwänzler ( <13cm) hat klarerweise ein Problem. Net nur optisch, sondern praktisch.

Ich zeige was ich mag, nicht was Dir oder anderen gefällt. Soviel Selbstbewußtsein habe ich schon. Arm ist, wer fremdgrsteuert ist. Ich bin selbstbestimmt. Die Diskussion ist damit für mich bendet.
Weißt Du, den meisten hier ist völlig blunzn, was Du zeigst. Die schauen sich nicht einmal Deine Büidln an, und damit weder Seinen Schniedelwyts, noch den dazugehörigen Beidl.

Auf der Suche nach Mitspielern für sexuelle Begegnungen kann ein Schwanzfoto durchaus ein Auswahlkriterium sein. Wobei weniger die schiere Größe ausschlaggebend ist, sondern die Mühe, die Mann sich bei der Erstellung des Bildes macht. Ästhetik spricht an. ;)

ja klar ist die Optik wichtig. Das gilt für Männer (und auch für Frauen!) Jedoch glaube ich und habe die Erfahrung, dass Mann mit einem Durchschnittsschwanz von 15 bis 16cm sehr gut aufgestellt ist und 95% der Chancen wahrnehmen kann. Und die 5% an Frauen, die ein Schwanzmonster wollen, naja die gehen gegen die 95% verloren.
Ein Kleinschwänzler ( <13cm) hat klarerweise ein Problem. Net nur optisch, sondern praktisch.
Schon wieder gesperrt, der Franzl. Was hat er diesmal verbrochen, zuviele ungefragte Dickpics verschickt?🙄

Warum sollte ich in deine Galerie schauen? Mich faszinieren Wörter und Haltungen, keine Teile.
Ja alles soweit d'accord. Doch warum muss eine Frau diskriminierend werden?
Etwas als Teile zu bezeichnen, dies bezieht sich auf Gegenstände. Mir ist bewusst, dass dies oft lax so betrieben wird.
Für mich zählt auch Anstand und Wertschätzung.
Und ja, nackte Körper sind nicht für alles Ausschlag gebend. Der ganze Menschen ist wichtig.
Nun wir alle haben Fehler und Mängel und sollten deswegen etwas netter miteinander umgehen.

Ja alles soweit d'accord. Doch warum muss eine Frau diskriminierend werden?
Etwas als Teile zu bezeichnen, dies bezieht sich auf Gegenstände. Mir ist bewusst, dass dies oft lax so betrieben wird.
Für mich zählt auch Anstand und Wertschätzung.
Und ja, nackte Körper sind nicht für alles Ausschlag gebend. Der ganze Menschen ist wichtig.
Nun wir alle haben Fehler und Mängel und sollten deswegen etwas netter miteinander umgehen.
"Teile eines Körpers". Was genau soll daran diskriminierend sein? Ich sage dir jetzt mal nicht, wie sich in diesem Zusammenhang Polizeiberichte lesen.

Zurück
Oben