Frage an die Damen: Schlaffe Penisse?

Das scheint mir ein Mythos, dass Optik nicht zählt. Ein Mann kann noch so symphatisch, zuvorkommend etc. pp sein: wenn er meinen ästhetischen Ansprüche nicht erfüllt wird das nix. Und nein, ich bin nicht oberflächlich, nur wählerisch.

Genau.
Naja, bevor du die sympathische Seite kennenlernst, siehst ja die Optik. Und wenn die nicht passt, verzichtest aufs kennenlernen 🤷

Das ist hier (und bei anderen Plattformen) anders. Da ist oft erst die Sympathie da und dann wird eventuell die Optik interessant.
Ich bin altmodisch 🤷, - mit kennenlernen auf Plattformen hab ich keine Erfahrung.
Und unterhalten an einer Bar,....kann ich mich auch mit optisch nicht interessanten Menschen. Zumindest übers Wetter

Nö, die Ardbegs haben noch etwas mehr als 100 Geschwister aus den Häusern Macallan, Bowmore, Talla Mara, Port Charlotte, ein paar Moorleichen aus dem Hause Laphroaig und noch ein „paar“ andere.

Und die vermehren sich laufend 🙈

(Und falls jemand was loswerden will, adoptiere ich gerne 😃)

Anhang anzeigen 13333983
Ich bin beendruckt! Und das just, wenn man gerade das Saufen aufhört... Seufz!

Also mir ist durchaus wichtig, zu wissen, wie der Schwanz eines Mannes aussieht, der für mich als potentieller Sexualpartner in Frage kommt.
Und natürlich sehe ich mich
auf einem solchen Profil , neben der allgemeinen Beschreibung und den Beiträgen auch nach Fotos danach um.
Warum sollte man das als Frau verleugnen wollen oder müssen .
Mehr als zehn Fotos vom selben finde ich dann aber doch etwas übertrieben.

Um allerdings sagen zu können, ob mir ein Schwanz gefällt oder nicht, ist es nebensächlich, ob er schlaff oder errigiert ist, groß oder klein,

Mir ist viel wichtiger, ob er gepflegt, gesund und sauber wirkt, und das Rundherum rasiert ist.
Wie er präsentiert wird, in welcher Umgebung und ob jemand sich Mühe gibt, optisch ansprechende Fotos von seinem besten Stück zu machen
Denn ich denke, das lässt durchaus auch einen Schluss auf das Wesen des zugehörigen Schwanzträgers zu.

Denn ich denke, das lässt durchaus auch einen Schluss auf das Wesen des zugehörigen Schwanzträgers zu.
Eines vorneweg: unaufgefordert gibt wird es nie Bilder von meinem Schwanz geben, erst recht nicht in der Gallerie, quasi öffentlich.
Aber Deine Sichtweise gefällt mir in der Hinsicht, daß Du die Mühe wertschätzt, wie sich der Kerl in Szene setzt.
Das gefällt mir, weil es zwar eine gewisse Art von Anspruch durchblitzen lässt, andererseits auch die kreative Ader anspricht.

Also mir ist durchaus wichtig, zu wissen, wie der Schwanz eines Mannes aussieht, der für mich als potentieller Sexualpartner in Frage kommt.
Und natürlich sehe ich mich
auf einem solchen Profil , neben der allgemeinen Beschreibung und den Beiträgen auch nach Fotos danach um.
Warum sollte man das als Frau verleugnen wollen oder müssen .
Mehr als zehn Fotos vom selben finde ich dann aber doch etwas übertrieben.

Um allerdings sagen zu können, ob mir ein Schwanz gefällt oder nicht, ist es nebensächlich, ob er schlaff oder errigiert ist, groß oder klein,

Mir ist viel wichtiger, ob er gepflegt, gesund und sauber wirkt, und das Rundherum rasiert ist.
Wie er präsentiert wird, in welcher Umgebung und ob jemand sich Mühe gibt, optisch ansprechende Fotos von seinem besten Stück zu machen
Besser könnte ich es auch nicht beschreiben :klatsch:

wobei ich dann schon den erigierten Zustand bevorzuge :roll: und die Optik mit meinen Vorlieben genauso wichtig ist, wie die Sympathie zum Mann.
Passt es jedoch mit meinen Vorlieben nicht überein, hilft auch die Sympathie nichts :roll: das Auge isst ja schließlich mit :hilarious:

Das scheint mir ein Mythos, dass Optik nicht zählt.

Ja, soviel bla bla immer deswegen....
Optik ist wichtig, denn ohne gegenseitige körperliche Anziehung spielts nix....

Die wenigsten Frauen möchten gern explizit einen kleinschwänzigen Mann, dennoch liest man immer nur Beschönigungen...
Aber in den Kontaktanzeigen steht dann immer drinnen, dass große Schwänze bevorzugt werden...

Und ja, es macht natürlich einen Unterschied ob man nur Sex sucht oder eine Beziehung...
Dennoch....nicht umsonst sind hier soviele verheiratete Frauen angemeldet....😆

Ein Mann kann noch so symphatisch, zuvorkommend etc. pp sein: wenn er meinen ästhetischen Ansprüche nicht erfüllt wird das nix.

Genau, das bedeutet genau nichts, es ist einfach nur der persönlichen Geschmack und der kann bei mir sogar von Mann zu Mann variieren...
Manches kann man nicht genau erklären... Schön ist, was gefällt....

Die wenigsten Frauen möchten gern explizit einen kleinschwänzigen Mann, dennoch liest man immer nur Beschönigungen...
Ich denke, sehr klein nicht. das schränkt die Möglichkeiten doch stark ein. Manche Stellungen sind dann einfach nicht möglich, weil er nicht mehr rein kommt.

Aber ich vermute, dass Frauen normalerweise mit normal gebauten Männern am besten klarkommen. Das wird die Evolution schon so eingerichtet haben. Zu große neigen dazu, unangenehm anzuschlagen, und manche Stellungen wie zum Beispiel Reiten sind dann nicht angenehm oder gar unmöglich. Es hängt natürlich auch davon ab, wie groß die Frau gebaut ist. Damit meine ich nicht "ausgeleiert" (ich glaube nicht, dass es das wirklich gibt), sondern wie tief und dehnbar ihre Scheide ist.

Natürlich können besonders große oder besonders dicke Schwänze ein Fetisch sein, genau wie alle anderen körperlichen Merkmale. Das Problem dabei: Im Gegensatz zu großen Brüsten sind große Schwänze nicht sehr leicht zu finden.
Aber in den Kontaktanzeigen steht dann immer drinnen, dass große Schwänze bevorzugt werden...
Wobei ich mich dann immer Frage, was "groß" heißt. 16 cm? 18? 25? Größe ist relativ. Wenn eine 9 cm Zuhause zur Verfügung hat, dann können ihr schon 16 gigantisch erscheinen.

Zurück
Oben