- Reaktionen
- 769
- Checks
- 1
Zentimeter?Dachte hier san alle schon über 18![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zentimeter?Dachte hier san alle schon über 18![]()
Weil es keine pauschale Antwort gibt.Schade das fast Keiner einfach eine Frage beantworten will oder kann.
Die meiste Dinge verlaufen so im Nichts.
Achterl!Zentimeter?![]()
![]()
Ich denke, die Antwort hast Du schon längst bekommen, und jetzt musst Du einfach sehr stark sein: Den Frauen sind Schwänze wurscht, selbst Deiner (!) der sicher der schönste, geilste und beste weltweit ist, es sei denn, es hängt der richtige Mann dran. Ja, die eine oder andere hat sich sogar zur Aussage verstehen, dass sie Schwänze im Allgemeinen abstoßend oder zumindest ungustiös findet, wenn kein oder ein falscher Mann dran hängt.Schade das fast Keiner einfach eine Frage beantworten will oder kann.
Schade das fast Keiner einfach eine Frage beantworten will oder kann.
Ich hab auch einen großen Schwanz, leider sagen dann die Nutten, wenn es um Analsex nein, also nicht immer ein Vorteil,xd
wie geil, ich befinde mich in einem Kindergarten, kleiner Schwanz ist meiner grösser, wer spritzt zuerst, wtf. Dann werde ich mal das Niveau anpassen müssen.,,,,,
Warum sollte man (oder frau) etwas Nettes über einen Penis sagen? Warum etwas Schlechtes? Das ist nur für Menschen wichtig, die ihren Penis - oder auch den eines Anderen - in den Mittelpunkt stellen.Soweit kommts noch, dass man über Penisse etwas Nettes oder gar Kreatives sagen könnte. Admins! Sofort löschen!!
Gut, Du verwendest hier viele Worte, die ich nicht verstehe und ich bin schlicht zu müde, um danach zu googeln. Wenn Du willst, dass Dich andere User verstehen, dann schreib auch so und nicht in Rätseln.Es kamen zur Genüge Antworten... unverdaute Basalprojektionen aus dem Leidensreich der dauerempörten Griesgrämigkeit. In dieser Verfassung endet, wer "Erotik" längerfristig in die Lebensmitte verfrachtet. Lasciate ogne speranza, voi ch’intrate!
Damit sind wir weit über das hinaus, was den geneigten Forumiten gemeinhin durchs Cerebellum trudelt. Also können wir auch noch ein paar Schritte weiter gehen: Ein schlaffer Penis ist Chochmah in Briah. Ein erigierter Penis ist Chochmah in Jetzirah. Ejakulation ist in Assijah.
Also als niedlich oder gar bemitleidenswert habe ich eigentlich noch nie einen Penis empfunden. Nur einmal auf einem FKK-Strand, da habe ich einen Mann mit einem Mikropenis gesehen - der Mann hat mir schon leid getan.Schlaffe Penisse versinnbildlichen für mich eine gewisse Niedlichkeit, aber auch ein Potential, von Lust und Stärke bis hin zu brutaler Gewalt. Ein schlaffer Penis hat etwas Gemütliches, und in seiner Faltigkeit und Verwutzeltheit mitunter Bemitleidenswertes, ist aber auch etwas, das sich schnell zu einem Lustmittel einerseits, einer Waffe andererseits auswachsen kann. Eine unausgelotete Möglichkeit.
Du hast die Antworten der Damen sicher gelesen? Es ist ihnen wurscht. Die Bilder sind ihnen wurscht. Und es löst nichts in ihnen aus. Zumindest nicht das von manchen erhoffte. Penisbilder sind egal bis unangenehm, machen aber frau nicht wuschig. Einzelteile interessieren Frauen wenig. Soweit die Zusammenfassung, der ich mich anschließe. Bitte gern geschehen.Schade das fast Keiner einfach eine Frage beantworten will oder kann.
Manchmal wünsche ich mir die Vera Birkenbihl zu Erläuterung solcher Fragen. Mir ist wirklich völlig rätselhaft, was Männer für einen Wahoo um ihr scheinbar wichtigstes Körperteil machen.Danke für deine Sicht der Dinge.
Also mein Schwanz ust .ir schon wichtig, aneber alle anderen Teile auchManchmal wünsche ich mir die Vera Birkenbihl zu Erläuterung solcher Fragen. Mir ist wirklich völlig rätselhaft, was Männer für einen Wahoo um ihr scheinbar wichtigstes Körperteil machen.![]()
Und werden die anderen Teile dann auch fotografiert und wird dann auch danach gefragt? Viele Frauen verstehen eben nicht, dass das für Gedankengänge sind und warum sie jetzt überhaupt irgendwie erregt sein sollten - weil es einfach überhaupt nicht erotisch ankommtAlso mein Schwanz ust .ir schon wichtig, aneber alle anderen Teile auch
Mal ehrlich, wir Männer schauen doch auch nicht nur auf die Muschi.Bei mir lösen kräftige Unterarme, schöne starke Hände mehr aus als ein (in welchem Zustand auch immer) Penis.
Die Frau liebe ich auch. Leider ist sie nicht mehr da....Manchmal wünsche ich mir die Vera Birkenbihl zu Erläuterung solcher Fragen. Mir ist wirklich völlig rätselhaft, was Männer für einen Wahoo um ihr scheinbar wichtigstes Körperteil machen.![]()
Nahaufnahmen von Muschis finde ich grauslich und schrecklich unerotisch - wird wohl den meisten Frau mit Nahaufnahmen von Zumpfis ähnlich gehen, egal in welchem Aggregatzustand.Mal ehrlich, wir Männer schauen doch auch nicht nur auf die Muschi.
Und genau da geht's schon wieder um den Schwanz, weil er beim Anblick der Beine schon wieder steht.Mal ehrlich, wir Männer schauen doch auch nicht nur auf die Muschi.
Ich finde lange schlanke Beine sehr erregend
Warum sollte man (oder frau) etwas Nettes über einen Penis sagen? Warum etwas Schlechtes?
Den Frauen sind Schwänze wurscht