- Reaktionen
- 3.704
- Checks
- 2
I hob amoi ungewollt sowas bekommen, der Kollege hot woi gmant i warat bi! Sofort auf Igno und gemeldet! Des brauch i echt ned! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil Männer oftmals wenn sie an Sex denken, meist hirnlos sind.Ich schließ mich dem Beitrag von @Mitglied #326428 an.
Wie kommt so mancher Mann überhaupt drauf, dass der schwanz eines unbekannten IRGENDWAS auslösen würde???
Dachte hier san alle schon über 18![]()
Mir a ned.I hob amoi ungewollt sowas bekommen, der Kollege hot woi gmant i warat bi! Sofort auf Igno und gemeldet! Des brauch i echt ned!![]()
Sprechen sie sonst zu Dir?mag i nix hören vom unteren Stockwerk.
Das fehlte gerade noch...Sprechen sie sonst zu Dir?
Du hängst Dein Schatzi immer am Schwanz auf?!Völlig egal ob erigiert oder nicht, solange nicht mein Schatz dranhängt, einfach bäh.
Bei meinem Schatz bringen mich widerum beide Zustände zum sabbern.
Mit Tarnfarbe, das könnte Dir eventuell gefallen.Angemalt
Schrub, frug...schrub
Lauf.....Mit Tarnfarbe, das könnte Dir eventuell gefallen.![]()
Eine hatte ihn mit Vorliebe schlaff oral konsumiert und freute sich wenn er hammerhart in ihren Hals wuchs, aber genau weiß ichs nimmer..vielleicht auch geträumtWie sehen das die Damen? Gefällt euch die schlaffe Variante? Vielleicht sogar besser? Was löst der schlaffe Penis in euch aus, was der erigierte nicht tut?
Logisch wenn sich alles Blut im Penis sammelt.Weil Männer oftmals wenn sie an Sex denken, meist hirnlos sind.
Ich verstehe, dann leider aber nicht, warum die Frauen das Hirn nicht im Schwanz suchen.Logisch wenn sich alles Blut im Penis sammelt.
Schrub, frug...
Ich verstehe, dann leider aber nicht, warum die Frauen das Hirn nicht im Schwanz suchen.![]()
Ich hab mir immer gedacht, das tun sie eh, und weil sie glauben, es sei nicht genügend da, blasen sie es auf?Ich verstehe, dann leider aber nicht, warum die Frauen das Hirn nicht im Schwanz suchen
Weils blutleere Hirn nicht mit hinunterrutscht.Ich verstehe, dann leider aber nicht, warum die Frauen das Hirn nicht im Schwanz suchen.![]()