Frage an die Damen: Schlaffe Penisse?

I hob amoi ungewollt sowas bekommen, der Kollege hot woi gmant i warat bi! Sofort auf Igno und gemeldet! Des brauch i echt ned! 🙃

Völlig egal ob erigiert oder nicht, solange nicht mein Schatz dranhängt, einfach bäh.
Bei meinem Schatz bringen mich widerum beide Zustände zum sabbern.

Wie sehen das die Damen? Gefällt euch die schlaffe Variante? Vielleicht sogar besser? Was löst der schlaffe Penis in euch aus, was der erigierte nicht tut?
Eine hatte ihn mit Vorliebe schlaff oral konsumiert und freute sich wenn er hammerhart in ihren Hals wuchs, aber genau weiß ichs nimmer..vielleicht auch geträumt :rofl:

Ein losgelöster Penis gefällt mir nie, da gehört schon der ganze Kerl dazu! Das Rüsselchen von meinem Schatz gefällt mit immer und in allen Lagen. Generell finde ich Geschlechtsteile nicht interessant und ich bekomme sie auch nicht gerne ungefragt via Foto aufs Auge gedrückt. Ich glaube auch nicht, dass ein Gnom, durch einen "perfekten Penis" zum Adonis wird und umgedreht Adonis mit welken Wichtelschniepel, nicht zum Gnom.

wie geil, ich befinde mich in einem Kindergarten, kleiner Schwanz ist meiner grösser, wer spritzt zuerst, wtf

Dann werde ich mal das Niveau anpassen müssen.,,,,,

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben