- Reaktionen
- 33.659
- Checks
- 28
Aber vlt. möchtest ja was ab haben.Darf ich fragen, was Du rauchst oder ob Du trinkst?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber vlt. möchtest ja was ab haben.Darf ich fragen, was Du rauchst oder ob Du trinkst?![]()
Des wird aber ein tiefes Loch, das Du da graben musst.Dann werde ich mal das Niveau anpassen müssen.,,,,,
Wennst schon verarschen willst, sollst wenigstens richtig abschreiben können, sonst gehts nach hinten losschlafFer Penis, zuerst stelle ich mir mal vor, warum man solch eine Frage stellt? Ok wenn man keine Erektion schafft, es gibt Hilfsmittel, ich für mich denke das sich kein Schwanz für einen schlafFen Penis interessiert, nimms nicht persönlich. warum auch. Wir leben hier in harter Konkurrenz. Und mit hart, das hast wohl verstanden, xd
Darf ich fragen, was Du rauchst oder ob Du trinkst?![]()
Gerade Linien und Pimmelbilder !Wenn die Rede von Penisbildern ist, dann dürften die ja immer erigiert sein. Weil Männer sich gerne mal über die Größe ihres Stücks definieren, und vielleicht auch weil sie einen Faible für gerade Linien haben.
Wie sehen das die Damen? Gefällt euch die schlaffe Variante? Vielleicht sogar besser? Was löst der schlaffe Penis in euch aus, was der erigierte nicht tut?
EDIT: Ich schrub ursprünglich "Dickpic", meinte aber nur "vom Mann veröffentlichtes Bild seines Schwanzes". My bad, sorry.
Kombinationen von Drogen führen zu erstaunlichen Phänomenen, die oft auch kaum vorhersehbar sind. Ich denke aber nicht, dass es mit Rauchen zusammen hängt. Lysergsäurediethylamid wird in der Regel oral konsumiert. Äthanol kann man zwar spritzen, aber normalerweise trinkt man es.Oder ????![]()
Bei Linien kommt es nicht drauf an, ob sie gerade sind, sondern ob sie in die Nase kommen. Allerdings sind Linien auf Schwänzen eher unüblich.Gerade Linien und Pimmelbilder !
Ok, ich kenn mich da nicht so aus!Bei Linien kommt es nicht drauf an, ob sie gerade sind, sondern ob sie in die Nase kommen. Allerdings sind Linien auf Schwänzen eher unüblich.
SicherIch will ungefragt überhaupt keinen Penis sehen!
Völlig egal ob:
* Schlaff
*Erigiert
* Mit Penisring
*Tätowiert
*Angemalt
* Schwarz Weiß oder in Farbe
*Gepierct .....
Einfach gar nicht!!!
Ganz sicherSicher?
Das hat meine Deutschprofessorin zu meiner Maturaarbeit auch gesagt.Kombinationen von Drogen führen zu erstaunlichen Phänomenen,
Linien zieht man von nackten Ärschen.Bei Linien kommt es nicht drauf an, ob sie gerade sind, sondern ob sie in die Nase kommen. Allerdings sind Linien auf Schwänzen eher unüblich.
Ich hab zwar kein weißes Pulver zur Hand (außer verschiedenes Mehl für's Backen, Pizza, etc.) aber einen Bleistift und zufällig ein weibliches Hinterteil in Griffnähe.Linien zieht man von nackten Ärschen.
Also ehrlich, ich bin gut gebaut
Hast dich ja schon ganz gut eingefügt, im Kindergartenwie geil, ich befinde mich in einem Kindergarten, kleiner Schwanz ist meiner grösser
Wenn wir es schon von Kindergarten haben, stell ich erstmal die wichtigste Frage:Hast dich ja schon ganz gut eingefügt, im Kindergarten![]()
JaMal ehrlich: kann sich jetzt noch irgendwer an die Eingangsfrage erinnern?
Natürlich, schau in die Galerie.Wenn wir es schon von Kindergarten haben, stell ich erstmal die wichtigste Frage:
Gibt es auch ein Bällebad?
Ohne das komm ich eh nicht auf Touren.
Eine hatte ihn mit Vorliebe schlaff oral konsumiert und freute sich wenn er hammerhart in ihren Hals wuchs..
Danke für den Tipp, ich wußte, es lohnt sich hier umzusehen.Bälle in allen Größen