Frage an die Damen: Schlaffe Penisse?

schlafFer Penis, zuerst stelle ich mir mal vor, warum man solch eine Frage stellt? Ok wenn man keine Erektion schafft, es gibt Hilfsmittel, ich für mich denke das sich kein Schwanz für einen schlafFen Penis interessiert, nimms nicht persönlich. warum auch. Wir leben hier in harter Konkurrenz. Und mit hart, das hast wohl verstanden, xd
Wennst schon verarschen willst, sollst wenigstens richtig abschreiben können, sonst gehts nach hinten los 🧐😎🤣🤣🤣

Wenn die Rede von Penisbildern ist, dann dürften die ja immer erigiert sein. Weil Männer sich gerne mal über die Größe ihres Stücks definieren, und vielleicht auch weil sie einen Faible für gerade Linien haben.

Wie sehen das die Damen? Gefällt euch die schlaffe Variante? Vielleicht sogar besser? Was löst der schlaffe Penis in euch aus, was der erigierte nicht tut?

EDIT: Ich schrub ursprünglich "Dickpic", meinte aber nur "vom Mann veröffentlichtes Bild seines Schwanzes". My bad, sorry.
Gerade Linien und Pimmelbilder !
Echt jetzt?

Linien zieht man von nackten Ärschen.
Ich hab zwar kein weißes Pulver zur Hand (außer verschiedenes Mehl für's Backen, Pizza, etc.) aber einen Bleistift und zufällig ein weibliches Hinterteil in Griffnähe.

Ich probier das mal aus - sicherheitshalber nehm ich natürlich ein Geodreieck zur Hilfe.

Wird halt komische Fragen geben, aber das nehme ich in Kauf.
Wenn Ihr nachher nichts mehr von mir hört, ist es halt ein bisserl schief gegangen.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben