Nahaufnahmen von Muschis finde ich grauslich und schrecklich unerotisch
So weit würde ich nicht gehen. Aber eine Möse ist einfach ein Gebilde aus Hautfalten. Nicht mehr, nicht weniger. Insofern genauso erregend wie alle anderen Hautfalten, die Frauen so haben.
Mich erregen Frauen, und wenn ich eine Frau begehre, dann ist ihre Möse natürlich das Ziel meiner Begierde. Und dann würde ich mir auch ihre Möse, oder Fotos davon, gerne ansehen. Aber letztendlich geht es nicht um ein paar Hautfalten, sondern um einen Menschen .
Wenn man die Postings in diesem Thread liest, dann wäre der Schluss: Den Frauen hier im Forum sind Schwänze nicht wurscht - sie hassen sie.
Ach Du meine Güte! Das klingt jetzt schon sehr wehleidig. Und so, als hättest Du nicht genau gelesen. Die Frauen hier stehen (großteils) auf Schwänze. Nicht auf Deinen, sondern auf den ihres Geliebten. Und die anderen Schwänze hassen sie nicht, sie wollen ganz einfach nicht damit belästigt werden. Selbst von Deinem nicht, von dem ich gerne zugeben, dass er der beste Schwanz der Welt ist.
Das würde bedeuten, dass die meisten Frauen hier im Forum völlig uninteressant sind. Nicht einmal im sexuellen Sinn, sondern einfach als Gesprächspartner.
Ach Du meine Güte! Das klingt jetzt noch viel wehleidiger. Ich würde mir an deiner Stelle ein T-Shirt mit der Aufschrift "Lass mich in Ruhe, wenn du meinen Schwanz nicht magst" drucken lassen. Und das jeden Tag tragen. Du wirst zwar sehr einsam, aber unfrustriert leben.
Vielleicht liest Du Fanny Hill. Das könnte ein Buch nach Deinem Geschmack sein. Fanny Hill liebte nämlich Schwänze, sie ist total begeistert von diesen "wunderbaren Maschinen" (sic). Kein Wunder übrigens, sie ist eine Erfindung eines Mannes, die des John Cleland. Er hat sie nach seinem Vorbild geschaffen.
Zum Glück weiß ich, dass solche Foren die allerschlimmsten Aspekte der Menschen hervorkitzeln. In Wirklichkeit sind die meisten davon freundlich, empathisch und zugänglich. Also ist alles gut.
Das tun sie überhaupt nicht. Ich Finde eher: Im Gegenteil. Ich kann viele der Leute hier sehr gut fühlen und mag einige davon auch ausgesprochen gerne. Manche kenne ich mittlerweile persönlich, andere würde ich gerne persönlich kennenlernen.
Ein bisschen schade finde ich es trotzdem. Man hofft auf ein bisschen Rumgewitzel, ein paar Andeutungen, vielleicht einige interessante Beobachtungen, ein bisschen Schmunzeln.
Hat es hier ja gegeben. Aber Du willst nur hören, dass Schwänze was ganz Tolles sind, Deiner natürlich herausragend (lol, den konnte ich mir nicht verkneifen), und das hast Du nicht zu hören bekommen. Noch einmal: Schwänze sind nichts Tolle, genauso wenig, wie Mösen was Tolles sind. Nur ganz bestimmte sind toll. Und toll sind sie nicht, weil sie 35 cm lang und 16 cm Durchmesser haben, sondern weil sie ganz zufällig an dem befestigt sind, den die jeweilige Frau liebt (oder zumindest sehr gerne mag). Wenn Du eine Frau findest, die Dich toll findet, dann wird sie auch Dein Schwanz erregen.