Frage an die Damen: Schlaffe Penisse?

"Teile eines Körpers". Was genau soll daran diskriminierend sein? Ich sage dir jetzt mal nicht, wie sich in diesem Zusammenhang Polizeiberichte lesen.
Ich weiß die Menschen sind oft nicht sehr nett.
Am schlimmsten sind Chirurgen.
Wenn man Teile des Körpers sagt, ist es auch wieder OK.
Ich meine auch, manche wollen halt was zeigen und verstehen nicht, dass es viele überhaupt nicht interessiert davon etwas zu sehen zu wollen.
Da ist dann schon Feingefühl gefragt.

"Teile eines Körpers". Was genau soll daran diskriminierend sein? Ich sage dir jetzt mal nicht, wie sich in diesem Zusammenhang Polizeiberichte lesen.
Du hast natürlich absolut recht.

Aber sich auf Polizeiberichte als Referenz zu beziehen ist nicht zulässig, Polizisten sind funktionelle Analphabeten. Ich weiß nicht, weshalb das so ist, aber ich habe noch keinen Polizeibericht gelesen, der auch nur annähernd deutsch war. Vielleicht ist das ein Aufnahmekriterium?

Du hast natürlich absolut recht.

Aber sich auf Polizeiberichte als Referenz zu beziehen ist nicht zulässig, Polizisten sind funktionelle Analphabeten. Ich weiß nicht, weshalb das so ist, aber ich habe noch keinen Polizeibericht gelesen, der auch nur annähernd deutsch war. Vielleicht ist das ein Aufnahmekriterium?
Wow, welch ein nettes Statement für die Polizei.

In diesem Forum von Feingefühl zu sprechen, entbehrt nicht einer gewissen Ironie, wenn man liest wie manche Männer hier Frauen oder deren "Körperteile" so bezeichnen...

Wie sehen das die Damen? Gefällt euch die schlaffe Variante? Vielleicht sogar besser? Was löst der schlaffe Penis in euch aus, was der erigierte nicht tut?
Um auch noch entsprechend der Eingangsfrage zu antworten.

Grundsätzlich interessieren mich schlaffe Penisse nicht. Aktuell sehe ich fast jeden zweiten Tag in der Sauna ne handvoll davon. Auslösen tut da sich nichts in mir. Auch habe ich nie wirklich darüber nachgedacht, was ein schlaffer Penis für einen Eindruck hinterlässt und jetzt wo ich darüber nachdenke, fällt mir nichts besonderes dazu ein. Gehört halt einfach als Körperteil zum Mann dazu. Anders siehts mit einem errigierten Penis aus. Ein Foto eines harten, grossen, dicken Penis kann für mich tatsächlich kurz anregend sein. Allerdings meist nur, wenn auf dem Foto auch noch etwas Oberkörper zu sehen ist. Seh ich nur Penis, hat das optisch dann doch zuwenig Reiz.

Das ist hier (und bei anderen Plattformen) anders. Da ist oft erst die Sympathie da und dann wird eventuell die Optik interessant.
Stimmt schon, kenne einige hier die ich gerne kennenlernen würde, wo mir dass aussehen egal wäre da es sich einfach um sehr interessante Menschen handelt, aber da die meisten nicht in meiner Nähe leben ist die Chance sehr gering.

Nö, die Ardbegs haben noch etwas mehr als 100 Geschwister aus den Häusern Macallan, Bowmore, Talla Mara, Port Charlotte, ein paar Moorleichen aus dem Hause Laphroaig und noch ein „paar“ andere.

Und die vermehren sich laufend 🙈

(Und falls jemand was loswerden will, adoptiere ich gerne 😃)

Anhang anzeigen 13333983
Damit kannst Du Deine Leber aber ganz ordentlich konservieren :winke:

Zurück
Oben