Frage an die Damen: Schlaffe Penisse?

Weil bei einem Mann das Foto von Brüsten oder einer Vulva von einer unbekannten sehr wohl etwas auslöst.

Man muss sich nur mal etwas reinfühlen in die Herren und viele Rätsel lösen sich.
😊
Funktioniert nicht.
Funktioniert auch nur dann, wenn ich ein Gesicht sehen kann. Wenn ich kein Gesicht sehe, dann kann sie zeigen und tun, was sie will, es bewirkt nichts. Absolut garnichts. Auch ein Grund (neben vielen anderen), weshalb ich der Galerie hier fernbleibe.

Stimmt schon, wie ich 13 war, da hat es genügt, Busen zu mir zu sagen, und er ist gestanden. Aber dann habe ich mich an Eure Anatomie gewöhnt. Schon mit 20 war dem nicht mehr so, und es hat Frauen gebraucht, um mich auf Touren zu bringen, Körperteile bewirken nichts.

Hab vor kurzem einen Artikel gelesen:

Männer wurden gefragt warum sie dickpics versenden.
80% gaben an....um das Gegenüber dadurch zu erregen.
Die dazu befragte PsychologIN sagte... das kann nicht sein, denen geht es in Wahrheit um Macht.

Ich dachte so: ähm....warum nicht einfach den Männern glauben, sondern die weibliche Sicht drüberlegen?

Was hat ein Pimmel denn mit Macht zu tun?

Hab vor kurzem einen Artikel gelesen:

Männer wurden gefragt warum sie dickpics versenden.
80% gaben an....um das Gegenüber dadurch zu erregen.
Die dazu befragte PsychologIN sagte... das kann nicht sein, denen geht es in Wahrheit um Macht.

Ich dachte so: ähm....warum nicht einfach den Männern glauben, sondern die weibliche Sicht drüberlegen?

Was hat ein Pimmel denn mit Macht zu tun?
was is deine meinung? erregts dich?

Femsplaining. Wir brauchen unbedingt Frauen, die uns erklären, wie wir funktionieren, sonst wüssten wir es nicht.

was is deine meinung? erregts dich?
Wahrscheinlich gehts dem Tränchen so wie den meisten Frauen: Nein. Auch wenn es sich viele Männer einfach nicht vorstellen können.

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #232906 , @Mitglied #730217 , @Mitglied #151934
Danke, dass Ihr das Bild des stumpfsinnigen und rein triebgesteuerten Allesbespringer widerlegt. Daran kann man erkennen, dass es manche Männer doch schaffen, sich weiterzuentwickeln und nicht nur auf die primitive Funktion der Fortpflanzung beschränkt sind. Es ist echt schön, dass es Euch gibt. Danke!

Zurück
Oben