Wie stehen die jüngeren Erwachsenen zu "älteren Damen"?

Haben sich hier inzwischen schon alle bekannten "ältere Damen" des Forums zu Wort gemeldet oder muss ich sie noch zur Sicherheit noch markieren damit sie ihre Begeisterung hier Kund tun können?

Ok, ok, ich gestehe, das mit dem Markieren lass ich bleiben, ich hege dann doch keinen Todeswunsch. Lieber feig als tot.
:lalala::mrgreen:
Gibt es eine listen mit diesen "bekannten älteren Damen"?
Frage für eine Freundin.. äh Freund... äh.. also...

Gibt es eine listen mit diesen "bekannten älteren Damen"?
Frage für eine Freundin.. äh Freund... äh.. also...
Das mit den "Listen" hier im Forum ist immer so ne zweischneidige Sache, ned dass dann gewisse Listen verwechselt werden (Foren-Veteranen wissen wovon ich spreche). :mrgreen:

Es hätte ja durchaus auch den Versuch gegeben, dass sich die betroffenen "älteren Damen" oder auch "reife Frauen", wie sie gerne von Jünglingen tituliert werden, proaktiv in eine Liste eintragen sowie sie das greise Alter von 40 erreicht haben, aber aus einem mir unerfindlichen Grund fand diese Idee nie wirklich Anklang beim Zielpublikum. Ich vermute, dass das ein zu technischer Ansatz für die älteren Damen war, diese sind ja bekanntlich nicht mehr so Technik-affin und mit neuerer Technologie, welche über ein Wählscheiben-Telefon hinausgeht, nicht so vertraut.

Aber das ist nur so eine Hypothese von mir. Und ich denke ich flüchte hier jetzt besser, es könnte sein, dass ich mich hier grad ein BISSI ins Selbstverderben schreibe. :mrgreen::undweg:

Ich vermute, dass das ein zu technischer Ansatz für die älteren Damen war, diese sind ja bekanntlich nicht mehr so Technik-affin und mit neuerer Technologie, welche über ein Wählscheiben-Telefon hinausgeht, nicht so vertraut.

Dafür können wir Häkeln, Sticken und Stricken. Und das mit allem, was uns zur Verfügung steht! Gib mir die Wählscheibe eines Telefons und einen Schwanz und ich zeig dir, wie ein Kreuzstich geht. :lalala:

Dafür können wir Häkeln, Sticken und Stricken.
Das Traurige ist: Ich bin alt genug, dass ich DAS selbst als Bub noch in der Volksschule lernen musste. Sehr zum Leidwesen meiner Handarbeitslehrerin und meiner Mutter welche beide an meinem mangelnden Talent verzweifelten :mrgreen:

Das mit den "Listen" hier im Forum ist immer so ne zweischneidige Sache, ned dass dann gewisse Listen verwechselt werden (Foren-Veteranen wissen wovon ich spreche). :mrgreen:

Es hätte ja durchaus auch den Versuch gegeben, dass sich die betroffenen "älteren Damen" oder auch "reife Frauen", wie sie gerne von Jünglingen tituliert werden, proaktiv in eine Liste eintragen sowie sie das greise Alter von 40 erreicht haben, aber aus einem mir unerfindlichen Grund fand diese Idee nie wirklich Anklang beim Zielpublikum. Ich vermute, dass das ein zu technischer Ansatz für die älteren Damen war, diese sind ja bekanntlich nicht mehr so Technik-affin und mit neuerer Technologie, welche über ein Wählscheiben-Telefon hinausgeht, nicht so vertraut.

Aber das ist nur so eine Hypothese von mir. Und ich denke ich flüchte hier jetzt besser, es könnte sein, dass ich mich hier grad ein BISSI ins Selbstverderben schreibe. :mrgreen::undweg:
Statt BISSI las ich BDSM...OIDA.

Ja, die alten Weiber und die Technik...
.. Sowieso...... Sie liegt bei ... @Mitglied #37845... zur Einsichtnahme auf
Der lebt auch noch?
Der ist doch mindestens 194,36 Jahre alt...

Jeder Thread führt im EF früher oder später durch immer wieder die selben Verfasser- (ohne persönlichen Bilder im Profil!) ins Verderben. So wie es zurzeit in der Politik- Weltweit- der Fall ist.

Solche Meinungen braucht keiner.

Zuletzt bearbeitet:
Jeder Thread führt im EF früher oder später durch immer wieder die selben Verfasser- (ohne persönlichen Bilder im Profil!) ins Verderben. So wie es zurzeit in der Politik- Weltweit- der Fall ist.

Solche Meinungen braucht keiner.

Das irritiert mich aber nun doch. Veröffentlichte, persönliche Bilder sind also Bedingung, um eine eigene Meinung haben zu dürfen?

Veröffentlichte, persönliche Bilder sind also Bedingung, um eine eigene Meinung haben zu dürfen?
Vor allem wenns so wunderbare Zumpfi-Bilder sind wie bei ihm. Sagen nämlich extrem viel über die Persönlichkeit aus und auch dass man nur damit wirklich in Diskussionen ernst genommen werden darf. Pro Fliesenfoto gibts ein Bonus-Argument! :D

Vor allem wenns so wunderbare Zumpfi-Bilder sind wie bei ihm. Sagen nämlich extrem viel über die Persönlichkeit aus und auch dass man nur damit wirklich in Diskussionen ernst genommen werden darf. Pro Fliesenfoto gibts ein Bonus-Argument! :D

.. Ist doch kein Beidlbüdl... Das ist ein kurz-nach-dem-Scheißen-Büdl

Und ich bin mir sicher, dass er es als Metapher gedacht hat 😬

Das irritiert mich aber nun doch. Veröffentlichte, persönliche Bilder sind also Bedingung, um eine eigene Meinung haben zu dürfen?
In der Tat nicht. Aber speziell du- davon gehe ich aus- weißt was ich meine. Die größten Töne kommen von Leuten die sich hinter Ihrer Tastatur verstecken. Sagt doch einiges aus.

Zurück
Oben