- Reaktionen
- 52.017
- Checks
- 49
Oder eine Schilf.Hi,
eine gescheite Milf ist 19, mit 40 wird sie dann schon eine Gilf sein.
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder eine Schilf.Hi,
eine gescheite Milf ist 19, mit 40 wird sie dann schon eine Gilf sein.
LG Tom
echt jetzt ?Also ich hatte mit Frauen in mein Alter, genau so geilen Sex wie Frauen die 10,15, 20 Jahre alter sind als ich. Der Unterschied liegt eher darin das eine reife Frau, viel entspannter ist. Die Gespräche sind besser, die Atmosphäre viel lockerer und beide wissen okay wenn die Chemie passt geht es hier ausschließlich um sex. Deswegen bevorzuge ich reife Frauen eher als Frauen in mein Alter... die sorgen nur für Kopfschmerzen
Ach Frauen finden immer einen Jüngling der eine Lehrerin sucht, die sich ihm entspannt hingibt und so weiter.Jo gut, dann bin ich noch 2,5 Jahren in der MILF Kategorie drin... und danach hab ich wohl keinen Sex mehr, laut Aussagen der älteren Leuts hier...
Ganz ehrlich? Bei einem Jüngling wäre ich alles andere, nur nicht entspannt.die sich ihm entspannt hingibt und so weiter.
Kommt das nicht auch auf den Jüngling an? Was wenn er selbst sehr entspannt ist?Ganz ehrlich? Bei einem Jüngling wäre ich alles andere, nur nicht entspannt.
Das weiss ich nicht und werde es wohl nie wissen. Ich steige nicht mit anderen Männer ins Bettchen.Kommt das nicht auch auf den Jüngling an? Was wenn er selbst sehr entspannt ist?
Lady ,Du entsprichst leider nicht der norm !Ganz ehrlich? Bei einem Jüngling wäre ich alles andere, nur nicht entspannt.
ich hab schon immer reifere Damen bevorzugt. Sie wissen in der Regel was Sie wollen und nehmen es sich auch.Hallo zusammen, ich bin 25 und stehe total auf Frauen ab 40 aufwärts. Geht es da nur wenigen so? Danke für eure Kommentare
Dachte immer bei denen ist die Regel kein Thema mehrich hab schon immer reifere Damen bevorzugt. Sie wissen in der Regel was Sie wollen und nehmen es sich auch.
Genau, du sagst es. Und Verhütung ist auch kein Thema mehr.Sie wissen in der Regel was Sie wollen und nehmen es sich auch.
Hier gehts aber immer noch um Damen 40+ oder?
Jo gut, dann bin ich noch 2,5 Jahren in der MILF Kategorie drin... und danach hab ich wohl keinen Sex mehr, laut Aussagen der älteren Leuts hier...
Hat das jetzt 109 Beiträge braucht oder stands eh scho wo?ich hab schon immer reifere Damen bevorzugt. Sie wissen in der Regel was Sie wollen und nehmen es sich auch.
Ist das nicht egal?Hallo zusammen, ich bin 25 und stehe total auf Frauen ab 40 aufwärts. Geht es da nur wenigen so? Danke für eure Kommentare
Nein. Eher 300 Frauen.Hat das jetzt 109 Beiträge braucht oder stands eh scho wo?
Keine Angst. Es werden sich schon ein paar notgeile Männer finden. Du musst Dich dann nur ein bisschen offensiver vermarkten. Ordentliche Muschifotos, Threads wie:“Ich bin so wuschig, wem geht es genauso?“ eröffnen, usw.Jo gut, dann bin ich noch 2,5 Jahren in der MILF Kategorie drin... und danach hab ich wohl keinen Sex mehr, laut Aussagen der älteren Leuts hier...
Bub, ich glaub Dir sind beim Wichsen die Eier in die Bauchhöhle gerutscht, lass das mal von einem Arzt anschauen!Hallo zusammen, ich bin 25 und stehe total auf Frauen ab 40 aufwärts. Geht es da nur wenigen so? Danke für eure Kommentare