Wie stehen die jüngeren Erwachsenen zu "älteren Damen"?

Also ich hatte mit Frauen in mein Alter, genau so geilen Sex wie Frauen die 10,15, 20 Jahre alter sind als ich. Der Unterschied liegt eher darin das eine reife Frau, viel entspannter ist. Die Gespräche sind besser, die Atmosphäre viel lockerer und beide wissen okay wenn die Chemie passt geht es hier ausschließlich um sex. Deswegen bevorzuge ich reife Frauen eher als Frauen in mein Alter... die sorgen nur für Kopfschmerzen 😂
echt jetzt ?
Meine Frau ist mittlerweile 27 älter, als wie ich mit ihr zusammen gekommen bin.
Wir sind relaxter was dass Leben anbelangt, ist sicher dem Alter geschuldet.
Aber den tollen Sex den wir gehabt haben, dass habe ich davor noch nie erlebt!
Egal wie alt!

Jo gut, dann bin ich noch 2,5 Jahren in der MILF Kategorie drin... und danach hab ich wohl keinen Sex mehr, laut Aussagen der älteren Leuts hier... :arghh:
Ach Frauen finden immer einen Jüngling der eine Lehrerin sucht, die sich ihm entspannt hingibt und so weiter.
Vielleicht hast 10 Jahre Durststrecke vor dir bist richtig reif bist!

Meine erstes Mal hatte ich mit einer 7 Jahre älteren Dame und es war toll. Es gab zwischen meinen Beziehungen immer wieder mal das Glück mit Älteren. Lebenserfahrung, Selbstsicherheit und Gelassenheit schaffen eine Atmosphäre, in der man sich fallen lassen kann. Sie wissen oft genau, was sie wollen, und sind offen dafür, ihre Wünsche und Fantasien zu teilen. Diese Reife bringt eine besondere Intimität und Tiefe.

Haben sich hier inzwischen schon alle bekannten "ältere Damen" des Forums zu Wort gemeldet oder muss ich sie noch zur Sicherheit noch markieren damit sie ihre Begeisterung hier Kund tun können?

Ok, ok, ich gestehe, das mit dem Markieren lass ich bleiben, ich hege dann doch keinen Todeswunsch. Lieber feig als tot.
:lalala::mrgreen:

Jo gut, dann bin ich noch 2,5 Jahren in der MILF Kategorie drin... und danach hab ich wohl keinen Sex mehr, laut Aussagen der älteren Leuts hier... :arghh:
Keine Angst. Es werden sich schon ein paar notgeile Männer finden. Du musst Dich dann nur ein bisschen offensiver vermarkten. Ordentliche Muschifotos, Threads wie:“Ich bin so wuschig, wem geht es genauso?“ eröffnen, usw.

:ironie: (Nur zur Sicherheit, damit Du mich nicht mit schweizerischen Flüchen belegst.)

Zurück
Oben