Hetoro Männer die auf Anale stimulation stehen

Ich rede davon, wenn eine attraktive Frau euch anmacht, dann werden wir fast alle schwach. Natürlich nicht immer und bei jeder und vielleicht nicht wenn wir in einer Beziehung sind, aber ihr tut ja gerade so (jetzt auch von mir überspitzt formuliert) , als ob wir alle Männer Heros wären und Frauen uns nicht um den Finger wickeln könnten oder würden.
Sowohl Männer als auch Frauen können von Menschen, die uns gefallen, um den Finger gewickelt werden. Allerdings nur so weit, wie wir es selbst zulassen.
Je nachdem wie weit und wie schnell ich jemanden zu meinem Innersten (und das meine ich jetzt nicht physisch) lasse, hat dieser Mensch dann Macht über uns. - Das hat gar nichts mit dem Geschlecht zu tun und schon gar nicht mit irgendwelchen "magischen Fähigkeiten".
Wenn ein Mann denkt, er wäre fast jeder Frau hilflos ausgeliefert, dann hat er schlicht keine Kontrolle über sich selbst.

Sowohl Männer als auch Frauen können von Menschen, die uns gefallen, um den Finger gewickelt werden. Allerdings nur so weit, wie wir es selbst zulassen.
Grundsätzlich gebe ich dir da vollkommen Recht, aber wenn man verliebt ist, schaltet das Hirn gern mal aus und lässt sich von den Hormonen leiten.

@Mitglied #527463 da stimme ich dir auch vollkommen zu, ich habe es ja eigentlich einfach nur ungenauer gesehen, eh so wie du es schreibst: egal ob Mann oder Frau, jeder hat die Möglichkeit wen anderen um den Finger zu wickeln wenn die richtigen Personen zusammenkommen. Ob man es dann zulässt bzw. wie weit, ist natürlich immer eine andere Frage und muss jeder selber entscheiden. Ich wollte eigentlich nur ausdrücken, dass auch Frauen sehr wohl indirekt uns Männer beeinflussen wie umgekehrt wir Männer euch Frauen auch immer indirekt beeinflussen können und es kommt immer darauf wer, wann, wie, wo mit wem zusammentrifft und was daraus passiert. Es gibt Pfarrer die leben wirklich keusch, andere wieder sicher nicht, jeder hat so seine Grenzen die er definieren muss. Ich persönlich wollte hier nur ausdrücken, dass aus meiner Sicht Frauen genauso stark sind bzw. sein können wie Männer, physisch sind wir meistens natürlich im Vorteil, aber ich finde im Großen und Ganzen dass sich eben Männer genauso von Frauen um den Finger wickeln lassen wie unmgekehrt, nicht alle, eh klar, aber ich sehe das jetzt einfach nicht so, dass wir Männer stark, die Frauen schwach.

Hi,

Grundsätzlich gebe ich dir da vollkommen Recht, aber wenn man verliebt ist, schaltet das Hirn gern mal aus und lässt sich von den Hormonen leiten.

ging nicht ums Verliebtsein, sondern darum, dass jede (hübsche) Frau einfach nur mit Hintern und Möpsen wackeln muss, und schon bekommt sie was sie will.

LG Tom

Hi,

lasst mir gern eure Meinungen, Erfahrungen und auch kritik hier zu diesem Thema.

Kritik gehört groß.

Was sagen die echten Hetoro Männer über Anale stimulation!

Anal gehört klein, Stimulation groß.

Bitte keine Bisexuellen oder Schwule Boys.

Mich würde nur die Seite der Hetoro Männer interessieren. ☺️

Bisexuell, schwul und hetero gehört klein.

LG Tom

Hello ihr,

lasst mir gern eure Meinungen, Erfahrungen und auch kritik hier zu diesem Thema.

Was sagen die echten Hetoro Männer über Anale stimulation! Mögt ihr es oder ist es für euch ein Tabu Thema.

Ich mage es. Am liebsten mit Fingern. Toys nicht ganz so. Einfach ein geiles Gefühl. Auch einfach nur das Loch massieren.

Hello ihr,

Was sagen die echten Hetoro Männer über Anale stimulation! Mögt ihr es oder ist es für euch ein Tabu Thema.

Sehr feine Sache 🤩🤩🤩🤩🤩

… Männer die in einer Zeit aufgewachsen sind, als schwul noch als Schimpfwort galt tun sich vermutlich schwer zuzugeben, auf anale Stimulation zu stehen.

In früheren Jahren war diese Spielart für mich aus dem o.e. Grund völlig undenkbar
Wobei ich diese Betrachtungsweise nie verstanden habe…wenn sich eine Frau da an mir zu schaffen macht, hat das doch nichts damit zu tun, bei einem Mann wäre es etwas anderes :schulterzuck:

Hello ihr,

kommt darauf an. das müssen einge variablen passen, dann okay

Hello ihr,

oiso i steh drauf🤷‍♂️😊

Zurück
Oben