Wie stehen die jüngeren Erwachsenen zu "älteren Damen"?

In der Tat nicht. Aber speziell du- davon gehe ich aus- weißt was ich meine. Die größten Töne kommen von Leuten die sich hinter Ihrer Tastatur verstecken. Sagt doch einiges aus.

Warum sollte speziell ich etwas wissen, von dem ich noch gar nicht mal wusste, dass ich es weiß?

Die größten Töne kommen von Leuten die sich hinter Ihrer Tastatur verstecken. Sagt doch einiges aus.
Falsch. Diese Töne kommen von Leuten die regelmäßig auch auf Forentreffen waren oder sind und die sich entsprechend auch persönlich kennen und sich eben NICHT hinter der Tastatur verstecken. Und von mir trau ich mich voll Selbstbewusstsein behaupten (und das werden wohl Einige hier bestätigen können): Ich bin im echten Leben ned weniger vorlaut und frech.

Vor allem wenns so wunderbare Zumpfi-Bilder sind wie bei ihm. Sagen nämlich extrem viel über die Persönlichkeit aus und auch dass man nur damit wirklich in Diskussionen ernst genommen werden darf. Pro Fliesenfoto gibts ein Bonus-Argument! :D
Zeig dich :) Lassen wir die Leute abstimmen, wie Gott uns geschaffen hat :) Trau dich:) Auch gerne können Sie unsere Diskussion bewerten :) Und klar, wenn ich die Fließen selber gelegt hab ist das doch ein gutes Argument 🫶

Falsch. Diese Töne kommen von Leuten die regelmäßig auch auf Forentreffen waren oder sind und die sich entsprechend auch persönlich kennen und sich eben NICHT hinter der Tastatur verstecken. Und von mir trau ich mich voll Selbstbewusstsein behaupten (und das werden wohl Einige hier bestätigen können): Ich bin im echten Leben ned weniger vorlaut und frech.
Gegen Vorlaut und Frech ist ja nichts gegen zu setzen!

Zeig dich :) Lassen wir die Leute abstimmen, wie Gott uns geschaffen hat :) Trau dich:)
Ich zeige mich auf Forentreffen und da pack ich aber auch mein Geschlechtsteil nicht aus. Warum sollte ich jemanden ungefragt meinen Schwanz zeigen? Gehst du durch den Alltag und zeigst jedem dein Beidl? Ich ned. Ich bin eben der Ansicht, dass man seinen Schwanz nicht jedem ungefragt aufs Gesicht drücken muss. Dieser wird nur bei beidseitigem Interesse ins Blickfeld geraten. Ich weiß, ist ein bissi konservativ und so.

Abgesehen davon haben mich hier aus dem Forum schon sehr viele Leute gesehen. Also mich, ned meinen Schwanz. Dieser Kreis ist dann doch etwas exklusiver.

Ich zeige mich auf Forentreffen und da pack ich aber auch mein Geschlechtsteil nicht aus. Warum sollte ich jemanden ungefragt meinen Schwanz zeigen? Gehst du durch den Alltag und zeigst jedem dein Beidl? Ich ned. Ich bin eben der Ansicht, dass man seinen Schwanz nicht jedem ungefragt aufs Gesicht drücken muss. Dieser wird nur bei beidseitigem Interesse ins Blickfeld geraten. Ich weiß, ist ein bissi konservativ und so.

Abgesehen davon haben mich hier aus dem Forum schon sehr viele Leute gesehen. Also mich, ned meinen Schwanz. Dieser Kreis ist dann doch etwas exklusiver.
Da geb ich dir Recht, von deiner Sicht aus betrachtet nachvollziehbar.

Für mich ist ein Forentreffen nicht interessant. Reine Zeitverschwendung. Ich treffe mich lieber gezielt persönlich.

Nein, lieber Kater, ich „drücke“ hier niemanden meinen „Beidl“ ins Gesicht. Du bist das beste Beispiel: Du hast dir bewusst meine Fotos angesehen. Ich weiß wo mein Futternapf ist!

Ich bin der Meinung das Man:down: schönes zur Schau stellen soll. In allen belangen.

Ich bin auch konservativ, auch wenn man es kaum glauben mag. Verstehe auch das du von mir durch die vielen gut erzogenen Männer hier anfänglich ein Stereo-Bild hast.

Der Kreis der „Exklusiven“- ich denke das kann nur eine Einladung für Swinger-Partys für auserwählte Leute nach sich ziehen. Zur Info: Wir sind hier noch immer in einem Erotikforum und nicht im Club der Konservativen Katholischen Kirche.

Haben sich hier inzwischen schon alle bekannten "ältere Damen" des Forums zu Wort gemeldet oder muss ich sie noch zur Sicherheit noch markieren damit sie ihre Begeisterung hier Kund tun können?

Ok, ok, ich gestehe, das mit dem Markieren lass ich bleiben, ich hege dann doch keinen Todeswunsch. Lieber feig als tot.
:lalala::mrgreen:
Auf die Idee warat i a scho kummen. Aber die Listn war sehr lang, i hab aufgebn. Will ja net das ane bes is weil is vergessn hätt

Ich bin der Meinung das Man:down: schönes zur Schau stellen soll. In allen belangen.
Denkst du denn nicht, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt? Du weißt schon "degustibus non est disputandum".

Ich bin auch konservativ, auch wenn man es kaum glauben mag. Verstehe auch das du von mir durch die vielen gut erzogenen Männer hier anfänglich ein Stereo-Bild hast.

Der Kreis der „Exklusiven“- ich denke das kann nur eine Einladung für Swinger-Partys für auserwählte Leute nach sich ziehen. Zur Info: Wir sind hier noch immer in einem Erotikforum und nicht im Club der Konservativen Katholischen Kirche.
Ich denke du verkennst einfach dennoch auch wie diese Treffen aus dem Forum ablaufen, denn diese sind weit entfernt von "Swinger Treffen".
Aber es ist im Endeffekt egal, denn eines konntest du hier dennoch noch nicht beantworten: Warum ist eine Meinung hier nur relevant wenn diejenige Person sich mit Bildern in der Galerie zeigt? Wäre eine logischere Steigerungsstufe da nicht, dass man am Besten den Lebenslauf hochladen sollte um seine Kompetenzen zu den diskutierten Themen zu belegen?
Inwiefern unterstreichen Schwanzbilder (oder wenns Frauen sein sollten: Muschifotos) die Argumentationskraft?

Denkst du denn nicht, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt? Du weißt schon "degustibus non est disputandum".

Ich denke du verkennst einfach dennoch auch wie diese Treffen aus dem Forum ablaufen, denn diese sind weit entfernt von "Swinger Treffen".
Aber es ist im Endeffekt egal, denn eines konntest du hier dennoch noch nicht beantworten: Warum ist eine Meinung hier nur relevant wenn diejenige Person sich mit Bildern in der Galerie zeigt? Wäre eine logischere Steigerungsstufe da nicht, dass man am Besten den Lebenslauf hochladen sollte um seine Kompetenzen zu den diskutierten Themen zu belegen?
Inwiefern unterstreichen Schwanzbilder (oder wenns Frauen sein sollten: Muschifotos) die Argumentationskraft?

Als würden ein paar anonyme Körper- oder Genitalbilder das unterstreichen können. Dass man seine Meinung untermauern kann, indem man mit seinem (Klar)Namen und somit als Person greifbar dahintersteht, ok. Aber mit Pimmelpics? Na, ich weiß nicht. 🥴

Als würden ein paar anonyme Körper- oder Genitalbilder das unterstreichen können. Dass man eine Meinung untermauern kann, indem man mit seinem (Klar)Namen dahintersteht, ok. Aber mit Pimmelpics? Na, ich weiß nicht. 🥴
Nene, so war das nicht gemeint.

Ich bemerke das die wenigsten Antworten sich auf die Frage des Threat-Erstellers beziehen. Die unnötigsten Antworten kommen meist nur um sich über jemanden oder etwas Lustig zu machen und das von denen die sich hinter der Tastatur verstecken. Ich respektiere einfach keine Meinung die der Belustigung anderer dient.

G
Jeder Thread führt im EF früher oder später durch immer wieder die selben Verfasser- (ohne persönlichen Bilder im Profil!) ins Verderben. So wie es zurzeit in der Politik- Weltweit- der Fall ist.

Solche Meinungen braucht keiner.
Gilt das auch für jene, die Bilder im Profil haben, sie aber nur selten herzeigen?

Zurück
Oben