Hetoro Männer die auf Anale stimulation stehen

Ich werde nie begreifen warum das Wort Pussy verwendet wird um jemanden als schwach zu bezeichnen....
weil pussy eine weibliche bezeichnung ist und die frau von anbeginn der menschheit als schwach bezeichnet wurde und das eine redewendung in diesem sinne ist.
ich weiß schn das es unzählige frauen gibt die stärker sind als männer aber man sagt halt das bei den bauern am land so wo ich her komm.
sorry! :schulterzuck:

Also ich bin ein Heteromann und hab auch noch wie was mit Männern gehabt. Ich merke, dass die Anale Stimulation für mich ein Thema ist, das mich einfach sehr interessiert. Für mich ist es unglaublich erregend, wenn eine Frau bei meinen Hintern zupackt, die Finger oder Nägel reinkrallt und umso mehr, umso weiter sie zum analen Bereich kommt. Deswegen würde ich das sehr gern mehr erleben und erfahren, aber es ist irgendwie schwer, Frauen zu finden, die das wollen. Das ist auch der einzige Grund, dass ich mir vorstellen kann, mit Männern mal was zu probieren, einfach um diese Erfahrung sammeln zu können. Klar, perfekt wäre es, wenn ich eine Frau finde, die da offen ist und mit mir da diese Welt erkunden will, aber das ist irgendwie gar nicht so einfach. Ja, man kann ja fragen, aber viele Frauen mögen es nicht so gern, also generell alles was mit Anal zu tun hat. Insofern ja, wäre es für mich ein mega spannendes Thema, glaube aber, dass es oft schwer ist, als Mann das Erleben zu können, ohne eben auf die Bi-Welle auszuweichen. :)

Da wirst du recht haben... gleichzeitig denke ich schon darüber nach, es zu probieren mal mit einem Mann. Und ich stehe jetzt nicht wirklich auf Schwänze, sondern eindeutig auf Frauen. Hm, aber du kannst natürlich recht haben, dass es schwer ist dass man sich da irgendwie dann wohlfühlt...vielleicht ist es in meiner Theorie im Kopf mehr egal als dann real, da kannst natürlich recht haben

weil pussy eine weibliche bezeichnung ist und die frau von anbeginn der menschheit als schwach bezeichnet wurde und das eine redewendung in diesem sinne ist.
ich weiß schn das es unzählige frauen gibt die stärker sind als männer aber man sagt halt das bei den bauern am land so wo ich her komm.
sorry! :schulterzuck:
Und was genau hindert dich daran dieses Narrativ nicht weiter zu tragen, wenn du doch weißt, dass es Nonsens ist !?

Ich weiß nicht, was anale Stimulation mit Homo-, Bi- oder Hetero zu tun haben soll. Oft wird es als Schwulenthema abgetan....dabei ist es einfach angenehm, die Prostata zu stimulieren. Ich mag zwar irgendwie Schwänze, aber zum Beispiel keinen hinten drin haben.....trotzdem gefällt mir anale Stimulation total, sowohl mit fingern als auch Plug, weil ich es als sehr entspannend und erregend empfinde. Durch den Druck auf die Prostata habe ich den Eindruck, dass Männer generell anal mehr spüren als Frauen...also warum sollte man es sich entgehen lassen, wenns fein ist?! Diese Zuschreibungen, dass irgendwas als schwul oder hetero gilt, finde ich generell unnötig - wenns angenehm ist, ist es angenehm, egal ob einem Männer oder Frauen besser gefallen.....

Hi,

weil die meisten Frauen immer noch andere Qualitäten haben als die meisten Männer.

Aber es hindert niemand Frauen sich zu ändern. :D

LG Tom
Okay, wir bleiben bei " Mann stark - Frau nicht"!? Und verwenden Pussy weiterhin als Schimpfwort....obwohl eben diese schwache Pussy nahezu jeden Mann um den Verstand bringt - sofern er nicht schwul ist, was ihn ja auch wieder zur Pussy macht!?

Ich bin raus, mir ist die Gesellschaft so oft so viel zu dumm 🙈🤦‍♀️

Also da kann ich @Mitglied #326428 nur zustimmen, denn eigentlich ist das Wort ja irgendwie bescheuert. Weil so ehrlich muss man sein, wenn eine halbwegs attraktive Frau uns anmacht und ins Bett bringen will, sind wir Schwächlinge ohne Gleichen und hecheln wie ein Hund hinter her und wedeln mit unserem Schwanz. Frauen haben uns doch vollkommen in der Hand...ja klar sollen wir für sie auch stark sein, aber darauf stehen wir ja auch wieder der Beschützer zu sein und gleichzeitig kann sie uns innerhalb von 1 Sekunde zu einem Hündchen machen wenn sie uns an den richtigen Stellen psyichisch oder auch physisch antriggert... :)

Hi,

Also da kann ich @Mitglied #326428 nur zustimmen, denn eigentlich ist das Wort ja irgendwie bescheuert. Weil so ehrlich muss man sein, wenn eine halbwegs attraktive Frau uns anmacht und ins Bett bringen will, sind wir Schwächlinge ohne Gleichen und hecheln wie ein Hund hinter her und wedeln mit unserem Schwanz. Frauen haben uns doch vollkommen in der Hand...ja klar sollen wir für sie auch stark sein, aber darauf stehen wir ja auch wieder der Beschützer zu sein und gleichzeitig kann sie uns innerhalb von 1 Sekunde zu einem Hündchen machen wenn sie uns an den richtigen Stellen psyichisch oder auch physisch antriggert... :)

na, zum Glück hast Du keine Beziehung. Und ich glaube, wenn das Deine ehrliche Meinung ist, will niemand eine Beziehung mit Dir.

Wenn man als Mann nicht "nein" sagen kann, ....

LG Tom

Hi,

Okay, wir bleiben bei " Mann stark - Frau nicht"!? Und verwenden Pussy weiterhin als Schimpfwort....obwohl eben diese schwache Pussy nahezu jeden Mann um den Verstand bringt - sofern er nicht schwul ist, was ihn ja auch wieder zur Pussy macht!?

geh bitte, Du willst unterstellen, dass nahezu jeder Partner einer Frau fremdgeht und nicht "nein" sagen wird?

Ist doch lächerlich.

Warum "pussy" von Dir als Schimpfwort definiert wird, liegt eher an Dir.

Die Aussage ist - wertfrei - Du bist nicht (sehr) männlich.

Ok, auch zu Frauen sagen manche "Du bist eine Pussy".

Beleidigt muss man sich da nicht fühlen.

Überleg mal, ich glaube Du bedienst da mehr Deine eigenen Vorteile.

Natürlich kann man alles auf den Prüfstand stellen und ablehnen. Du bist feig. Z.B. Feigheit erhöht die Überlebenschancen in bestimmten Situationen. Ist eigentlich nichts Negatives. Zu viel Feigheit behindert einen aber in der persönlichen Entwicklung.

LG Tom

ihr wollt es auch absichtlich falsch verstehen! :) Ich rede davon, wenn eine attraktive Frau euch anmacht, dann werden wir fast alle schwach. Natürlich nicht immer und bei jeder und vielleicht nicht wenn wir in einer Beziehung sind, aber ihr tut ja gerade so (jetzt auch von mir überspitzt formuliert) , als ob wir alle Männer Heros wären und Frauen uns nicht um den Finger wickeln könnten oder würden. Es gibt natürlich überall Ausnahmen :) Und die Aussage "zum Glück hast du keine Beziehung" spiegelt ja genau das wieder...du hast eine vorgefertigte Meinung worauf Frauen stehen oder zu stehen haben und was nicht, auch das jetzt bewusst provokativ ausgedrückt...
Deine Meinung habe ich verstanden, respektiere ich, aber sie muss deswegen nicht für alle richtig sein! :) Ich finde "du Pussy" auch ein Schwachsinns-Schimpfort. Da gibt es einfach intelligentere, aber jeder wie er meint

Hi,

Als ob wir alle Männer Heros wären und Frauen uns nicht um den Finger wickeln könnten oder würden.

lass es mich so ausdrücken, gelegentlich lasse ich mich gerne um den Finger wickeln.

Das ist aber sehr eng begrenzt. Spätestens wenn es um berufliche, wirtschaftliche oder partnerschaftliche Interessen geht, ist es vorbei.

LG Tom

@Mitglied #469517 ja genau, aber das meine ich ja, so war ja auch meine Antwort gemeint. Frauen können uns sehr wohl um den Finger wickeln, sicher gibt es immer Grenzen, aber es gibt auch Männer die eben keine setzen und Frauen haben mehr Macht über uns als man denkt :) aber versteh schon was du meinst, keine Sorge

So ein Unfug.

Pussy leitet sich vom Englischen Pussycat, also Kätzchen ab.

Klein, schwach, süß, alleine nicht lebensfähig.

Es gibt Frauen die beileibe keine Pussy(cats) sind.

Stark, mit Ausstrahlung, beeindruckend, aber eben auch Männer die ein richtiges Weichei, eben eine Pussy, sind.

Zurück
Oben