Wenn ich eine Partnerin hab: so gut wie nie (und selbst wenn ich sie mal 1-2 Tage nicht sehe spare ich mich für sie auf)
Wenn ich Single bin: nahezu täglich. Das hält jung und macht Spass.
10-30min wenn ich genießen will, und 2min wenn ich sehr müde bin und nur mehr schlafen will
Nachts vor dem Einschlafen ist es am Schönsten. Ich falle dann befriedigt und mit schönen Gedanken ins Bett. Am Nachmittag wixx ich selten und nur wenn ich sehr sehr scharf bin und ich weiß dass es am Abend nicht gehen wird
Nachts wenn ich aufwache: nein, da wixxe ich nicht. Es kann nur sein dass ich mal halb-scharf schlafengehe und dann doch vor lauter Geilheit nervös hin & her rutsche, nicht schlafen kann, und zum Wixxen nochmal aufstehe.
Wie ich wixxe: ich breite ein schönes Handtuch aus das ich extra für diesen Zweck gekauft hab, und schaue je nach Stimmung am liebsten ein schönes Blasvideo mit sexy Handlung, oder ein Filmchen mit großen Hupen. Manchmal schau ich Kate Truu. Gelegentlich leg ich mein Lederarmband um Schwanz und Sack und genieße wie unnormal prall er dabei wird, ich kann dann auch nur mehr mit den Fingernn über das Rohr streicheln, die Eichel muss ich komplett auslassen. Manchmal komme ich nur durch sanfte Hodenmassage. Ich überlege mir gut an welcher Stelle im Filmchen ich komme und freu mich schon sehr darauf. Manchmal denke ich im Augenblick des
Orgasmus nicht an das Filmchen sondern an eine bestimmte Frau, oder eine sexy Situation aus dem heutigen Alltag. Das kann ich nicht steuern, ist aber beides sehr schön.