- Reaktionen
- 2.769
- Checks
- 20
Is deiner so lang oder bist du so langsam?Bei mir dauerts meistens 1 bis 2 Stunden, bis ich fertig bin.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is deiner so lang oder bist du so langsam?Bei mir dauerts meistens 1 bis 2 Stunden, bis ich fertig bin.
Ich genieße halt den Weg zum Orgasmus fast mehr, als den Orgasmus selbst. Deshalb lass ich mir Zeit... und genieße eben
Ich genieße halt den Weg zum Orgasmus fast mehr, als den Orgasmus selbst. Deshalb lass ich mir Zeit... und genieße eben![]()
schade dass man da nicht zuschauen kann ;-)Selten länger als zwei, drei Minuten. Wenn es länger dauert, beschimpf ich mich im Anschluss als unfähige, blöde Kuh und geh ohne Abendessen ins Bett. So ist es mir über die Jahre gelungen, meine Befriedigung möglichst schnell und effizient zu erlangen.
schade dass man da nicht zuschauen kann ;-)
ja besser als alleine ;-)Das wäre dann die sogenannte erweiterte Selbstbefriedigung...![]()
Das geht noch?Bis er spritzt - eh klar, oder?
Bei dir anscheinend nicht mehr?Das geht noch?
Wieso schlussfolgerst von dich auf mich?Bei dir anscheinend nicht mehr?