- Reaktionen
- 1.652
Jo, neigierig sanswos ols wissen wulln -
Wäre interessant was ärger/schiacha/lustiger ist.a umfrage ?
A Pimmelava oder a Männerarsch in Babyblauem String?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo, neigierig sanswos ols wissen wulln -
Wäre interessant was ärger/schiacha/lustiger ist.a umfrage ?
schaut da wer auf die Uhr? ich dachte eher aufn Bildschirm......Ob jemand oft bzw. gerade masturbiert, ist das eine. Interessant wäre auch zu wissen, wie ihr masturbiert, wo ihr mastubriert, vor allem wie lang ihr dann masturbiert? 15 Minuten? Eine Stunde? Einen Vormittag bzw. Nachmittag? Masturbiert ihr auch in der Nacht, wenn ihr aufwacht?
Das war ne Täuschung und ob's wer bemerkt..schaut da wer auf die Uhr? ich dachte eher aufn Bildschirm......
Die Bildschirmuhr ist schon sexyschaut da wer auf die Uhr? ich dachte eher aufn Bildschirm......
In meinem Alter muss man die Feste feiern wie sie fallen. Und wenn sie auf Nachtstunden fallen, dann muss man sie auch zu dem Zeitpunkt feiern.Masturbiert ihr auch in der Nacht, wenn ihr aufwacht?
In meinem Alter muss man die Feste feiern wie sie fallen. Und wenn sie auf Nachtstunden fallen, dann muss man sie auch zu dem Zeitpunkt feiern.
Ich lasse wixxen!wie ihr masturbiert....?
Du solltest feste wixxen, anstatt Feste feiern!Feste feiern
RECHNER UHR UNTEN RECHTS?schaut da wer auf die Uhr? ich dachte eher aufn Bildschirm......
Und überaus anstrengendDas klingt irgendwie krankhaft
Und die Figur zu haltenSelten länger als zwei, drei Minuten. Wenn es länger dauert, beschimpf ich mich im Anschluss als unfähige, blöde Kuh und geh ohne Abendessen ins Bett. So ist es mir über die Jahre gelungen, meine Befriedigung möglichst schnell und effizient zu erlangen.
Hast Du am Bildschirm keine Uhr?schaut da wer auf die Uhr? ich dachte eher aufn Bildschirm......
Ich find du gehst zu streng mit dir selbst um!Selten länger als zwei, drei Minuten. Wenn es länger dauert, beschimpf ich mich im Anschluss als unfähige, blöde Kuh und geh ohne Abendessen ins Bett. So ist es mir über die Jahre gelungen, meine Befriedigung möglichst schnell und effizient zu erlangen.
I werd nächstes moi fia di de Zeit mit stoppen...
In etwa 250 Zumpfibilder in Deiner Bildergalerie - Dir muss schon ziemlich fad im Schädl sein.Sehr lange
Dir anscheinend auch, wenn ich deine Kommentare so anschauIn etwa 250 Zumpfibilder in Deiner Bildergalerie - Dir muss schon ziemlich fad im Schädl sein.
By the way: entspricht diese extreme Krümmung nach oben aktuell gängigen EU-Normen?